miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 Pezi schrieb Gerade eben: Eh komplett irr, wenn man bedenkt, wie hier in der letzten Qualirunde noch ein kollektives Anscheißen praktiziert wurde. Ein Sinnbild für diese Liga. Alle scheißen sich an. Alle können theoretisch Meister werden. Lachen täte ich, wenn am Schluss Hartberg oben thront Da scheißt sich dann wohl die Bundesliga an. Eh War und ist halt alles möglich in dieser Saison bei den Abständen und dem kollektiven Stümpern. Tut aber gut, dass es bei uns mal wieder etwas bergauf geht und man "Momentum" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 10:44 Wer am Ende ganz oben steht hat sichs auch verdient, auch wenn man der Einäugige unter den Blinden war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:46 XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Die haben doch alle eine Kurier Abo. Deren Channel erhält den Kurier ganz alleine, vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 13:51 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Eh komplett irr, wenn man bedenkt, wie hier in der letzten Qualirunde noch ein kollektives Anscheißen praktiziert wurde. Ein Sinnbild für diese Liga. Alle scheißen sich an. Alle können theoretisch Meister werden. Lachen täte ich, wenn am Schluss Hartberg oben thront Da scheißt sich dann wohl die Bundesliga an. Ahh heute ist der Pezi ohne Rapid Komplex unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:10 (bearbeitet) Der Gemeinde Hausbesuch bei Werner ist medial nicht so interessant gewesen, wie Antiste der eine Elfer schießen wollte. Zeigt wieder wie ein Schass bei Rapid mehr ausgeschlachtet wird als Drohungen bzw. Beleidigungen gegen einen Menschen. Krank ist das ganze unglaublich. bearbeitet Dienstag um 07:32 von Mici 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 05:38 Mit der Begründung müsste die Hütte am Verteilerkreis auch umbenannt werden Zitat Von Seiten der Stadt Wien heißt es: „Die Stadt Wien hat mehr als 20 Millionen Euro in den Neubau des Stadions investiert. Daher folgt die Beschriftung der Anlage dem einheitlichen Erscheinungsbild aktueller städtischer Sportinfrastruktur, wie etwa der Sport Arena Wien oder den Sporthallen der Stadt Wien.“ https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-stadion-hacker/403143613 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 05:43 derHammer schrieb vor 4 Minuten: Mit der Begründung müsste die Hütte am Verteilerkreis auch umbenannt werden https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-stadion-hacker/403143613 genauso wie unseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 06:51 scr_wien schrieb am 22.3.2026 um 19:45 : Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. Faszinierend, wie man so sehr an Verschwörungstheorien glauben kann und gleichzeitig die Vorgänge um Finanzen, Lizenz und Sponsoren beim eigenen Verein als völlig normal sehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 07:07 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 1 Stunde: Mit der Begründung müsste die Hütte am Verteilerkreis auch umbenannt werden https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-stadion-hacker/403143613 https://wien.orf.at/v2/news/stories/2654537/ Also haben wir bald Allianz "Stadion der Stadt Wien" Stadion? bearbeitet Dienstag um 07:11 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:18 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 13 Minuten: https://wien.orf.at/v2/news/stories/2654537/ Also haben wir bald Allianz "Stadion der Stadt Wien" Stadion? Naja unseres wurde "nur" subventioniert, Bauherr waren wir WSC wurde komplett von der Stadt Wien gebaut und die waren dementsprechend auch Bauherr, Austria wurde komplett von der Stadt Wien gekauft Da sind in meinen Augen schon große Unterschiede Also eigentlich müsste es ein "Stadion der Stadt Wien - Dornbach" und ein "Stadion der Stadt Wien - Favoriten" geben Aber leider bewertet die Stadt Wien da mit zweierlei Maßen bearbeitet Dienstag um 07:20 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 07:20 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: genauso wie unseres Die absolute Zahl ist wohl weniger als die relative und folgend die Eigentumsverhältnisse. Beim Sportclub reden wir wohl von 100% Kosten und Eigentum. Bei der Austria anfangs unter 50% Kosten und 0% Eigentum, aber mittlerweile eben durch den Kauf 100% Eigentum. Bei uns waren und sind es unter 50% der Kosten und 0% Eigentum. Bei uns gibt es wohl mit Abstand weniger Argumente. Das gesagt: Ich würde es nicht schlecht finden, wenn die Stadt Wien für ihre Subvention auch am Stadion sichtbar gemacht wird. Es ist halt dennoch kein Stadion der Stadt Wien. bearbeitet Dienstag um 07:21 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:21 derHammer schrieb vor 1 Stunde: Mit der Begründung müsste die Hütte am Verteilerkreis auch umbenannt werden https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-stadion-hacker/403143613 Ich bin am Sontag dort vorbeigegangen und es reißt einem schon im ersten Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 07:30 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Naja unseres wurde "nur" subventioniert, Bauherr waren wir WSC wurde komplett von der Stadt Wien gebaut und die waren dementsprechend auch Bauherr, Austria wurde komplett von der Stadt Wien gekauft Da sind in meinen Augen schon große Unterschiede Also eigentlich müsste es ein "Stadion der Stadt Wien - Dornbach" und ein "Stadion der Stadt Wien - Favoriten" geben Aber leider bewertet die Stadt Wien da mit zweierlei Maßen Vielleicht kommt dann powered by Stadt Wien Mir gehts nur darum das man gern vergisst das wir auch dankend genommen haben. Auch wenns bei der Austria natürlich ein ganz anders gelagerter Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:43 Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kommt dann powered by Stadt Wien Mir gehts nur darum das man gern vergisst das wir auch dankend genommen haben. Auch wenns bei der Austria natürlich ein ganz anders gelagerter Fall ist. Egal ob bei Rapid, Austria oder Sportclub, da gehört natürlich der Name und das Wappen des Vereins drauf und nicht "Stadion der Stadt Wien". Vielleicht hätte der Herr Hacker auch gerne noch ein Denkmal in Dornbach vor "seinem" Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:44 Iw4n schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht kommt dann powered by Stadt Wien Mir gehts nur darum das man gern vergisst das wir auch dankend genommen haben. Auch wenns bei der Austria natürlich ein ganz anders gelagerter Fall ist. Wir nehmen seit Jahren einen Hauptsponsor und geben dem sätmliche Freiheiten, nur um den Draht zur Stadt WIen aufrecht zu erhalten, ich denke von Rapids Seite zeigt man sehr viel Dankbarkeit und Wertschätzung der Stadt gegenüber Ich finde es auch gut, und es sollte auch so sein das der wichtigste Verein einer Stadt mit der Stadt per se kooperiert und man gegenseitig profitiert, aber es wird hier klar mit zweierlei Maß gemessen Und es kotzt mich einfach an, wie sich dieser Versagerverein in violett permanent durchbrunzt und anders behandelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts