Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho

Das Gerede über den Schablas find ich lustig. Da glaubt man der is 17 oder 18. Schaust in der Fußballapp nach, er is 21.

Da haben andere in jüngeren Jahren schon mehr als 30 BL-Spiele, mehr als 10 EC-Spiele und 2 A-Länderspiele.

Aber wir wissen: Die jungen Wilden aus Favoriten! 

Durchschnittsalter heute in der Startelf btw 27,8 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kiteishvili is wie SHFG damals: Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, absoluter Leader und außerhalb des Platzes ruhig. Hat für mich in der österr. BL eine Ära nachhaltig geprägt und tut es noch immer, wie man heute sehen konnte. Respekt dafür.

(Wahrscheinlich freu ich mich aber auch grade einfach sehr, dass er maßgeblich an der heutigen Niederlage dieses Drecksvereins beteiligt war. Titelfavorit #1 bleiben sie für mich leider dennoch.)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Das Gerede über den Schablas find ich lustig. Da glaubt man der is 17 oder 18. Schaust in der Fußballapp nach, er is 21.

Da haben andere in jüngeren Jahren schon mehr als 30 BL-Spiele, mehr als 10 EC-Spiele und 2 A-Länderspiele.

Aber wir wissen: Die jungen Wilden aus Favoriten! 

Durchschnittsalter heute in der Startelf btw 27,8 Jahren.

Gute ansätze hat er trotzdem gezeigt heute mMn. 

FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Titelfavorit #1 bleiben

Die violetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Gute ansätze hat er trotzdem gezeigt heute mMn. 

Die violetten?

Ja. Die erste HZ1 war 40min lang beeindruckend. Vor allem Barry und Eggestein sind wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ja. Die erste HZ1 war 40min lang beeindruckend. Vor allem Barry und Eggestein sind wirklich stark.

Ja weil sturm defensiv sowas von schwach war .. wie gesagt. Die hatten nur Glück dass die austria nicht 2 oder 3 tore macht zur hz.

Für mich gibt es momentan keinen favoriten auf die meisterschaft.

Alle Mannschaften haben gute ansätze und dann schlaglts die wieder.. ich denk das wird echt spannend bis zum ende.

Für mich können alle 6 meister werden bei dem momentan gezeigten. Am ehesten kann ma hartberg vl ausschließen, da der qualitäts Unterschied zu den anderen 5 doch zu groß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
4 minutes ago, orßit said:

Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch :love:

Anspruch und Stil <3

Bilden sich was drauf ein dass es bei ihnen bei so einem Debakel nicht zu einer Spielunterbrechung komm. Nicht, dass ich solche Aktionen vom BW goutiere - aber wer sollte bei denen überhaupt eine Spielunterbrechung herbeiführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag