MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März (bearbeitet) Ihr könnt mir glauben was das für eine Genugtuung ist gegen diese Austria so hoch zu gewinnen. (nach 7 sieglosen Spielen gegen die - wir oft als bessere Mannschaft, manchmal in Unterzahl durch falsche roten Karten) bearbeitet 15. März von MegamanX 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März spizza schrieb vor 1 Minute: In deren Channel redet man von Schiriskandal Wegen was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 15. März (bearbeitet) dermax schrieb Gerade eben: Wegen was? Die pöse gelb rote weil das war kein gelb… skandaaaaaaaaaaal bearbeitet 15. März von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 15. März 1 minute ago, MegamanX said: Ihr könnt mir glauben was das für eine Genugtuung ist gegen diese Austria so hoch zu gewinnen. (nach 7 sieglosen Spielen gegen die - wir oft als bessere Mannschaft, manchmal in Unterzahl durch falsche roten Karten) Ich bedanke mich bei euch für einen tollen Wochenendausklang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März LiamG schrieb Gerade eben: Da ist jemand aber ziemlich weinerlich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Toaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 15. März Ui ui ui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März (bearbeitet) hahahhaja Dragovic der Unsympath LMAO bearbeitet 15. März von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März Immer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 15. März (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ja wenn die türln vor deren block fallen… i mein 100m rüberrennen is ja net so ohne. klingeling 1:5 wunderschönes drago tor. Wer hat die schöne derby-graphik von ihm bei der hand bearbeitet 15. März von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 15. März LiamG schrieb vor 1 Minute: Was kommt jetzt 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten: Man kann ruhig erwähnen, dass es die Austria gut macht. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Auch aufgrund der Leistungen der anderen Mannschaften sind sie für mich heuer Favorit auf die Meisterschaft. Ja. Und mittlerweile spiegelt das Ergebnis deren eigentliches Leistungsvermögen wieder. Da wird mal selbst der obligatorische Elfer nichts mehr helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Die pöse gelb rote weil das wae kein gelb… skandaaaaaaaaaaal Der wäre alleine am 5er gewesen, also was wollen sie? 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. März klingeling rustia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts