Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Dann leb halt in der Vergangenheit, die Realität sieht halt anders aus In der Vergangenheit leb ich nicht. Ich lass mir aber dieses Downgraden ned einreden. Ja nicht in die Köpfe "WIR SIND RAPID, UND WER SEID IHR?" Ja nicht anecken, ja mit Schwimmen und ned laut sein, ja brav sein, nur ned zu viel wollen , die anderen sind ja auch super, was sollen wir machen? Diese Scheiss Einstellung haben wir jetzt auch in den Köpfen der Spieler. Kompletter Scheissdreck. Null Stolz. Null Leidenschaft. Mit dem Gang ich nix an. Für mich (nur meine Meinung) gibt es den Blödsinn nicht. Warum darf man denn nicht mehr nach außen tragen, dass maneister werden will? Ich sag's dir, weil man angreifbar wird. Und das fürchten nur verdammte Verlierer. Frag Mal bei Bayern nach, wenn da ein Verantwortlicher sagt...."Naja, Meister, vielleicht, die anderen sind ja so super und machen auch alles perfekt und wenn wir Glück haben können wir es schaffen, vielleicht eventuell". Weißt was dann passiert? Der ist am nächsten Tag Geschichte Raus mit der Brust und Vorwärts. Und genau das muss vorgelebt werden. Vom Präsident bis zum Zeugwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Auf jedenfall sind die Spieler und der Staff eine Einheit Das ist finde ich wirklich der entscheidende Punkt. "Meine" Austria spielt weder Zauberfußball noch sind in der Mannschaft so viele unglaubliche Kicker, aber da rennt wirklich jeder für jeden, eine unglaublich eingeschworene Truppe, die ihr Herz am Platz lässt und mit dem Trainer gut kann. "Euren" Kader schätze ich qualitativ viel stärker ein, aber dafür bin ich immer wieder erschreckt, wie leblos, ohne Kampfgeist, die Auftritte dann sind, z.B. Derby oder Ried. Ich finde das eigentlich recht spannend. Erstens, weil auch die Kaderplanung der beiden Wiener Vereine so unterschiedlich ist. Zweitens, weil es genau konträr zu dem ist, was die Vereine eigentlich jeweils bräuchten (Rapid einen Titel, Austria Transfereinnahmen). Drittens, weil es schon nochmals in Erinnerung ruft, dass sich dieser Sport nicht (nur) in der Qualitätsfrage entscheidet, sondern einfach im Auftreten, Dranglauben, Kämpfen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: What? An was kratzen dann alle Teams außer Rapid, Sturm und Salzburg? Ich sag ja dass unsere gesamte Liga am untersten zipfel des Transfermarkt spielt. Mit Ausnahme natürlich RB. Die geben über 10 Mille für irgendwelche Zukunftshoffnungen aus die dann mal 1-2 Jahre bei Liefering geparkt werden und du willst sie ernsthaft mit uns vergleichen? Oder willst du behaupten dass die Transferaktivitäten am Österreichischen Markt irgendeine Relevanz für den internationalen Fußball haben? Wir streiten uns um die Krümel die übrig bleiben mit vielen anderen. Sturm hat jetzt bei Transfers vom Verein weg 2-3 mal ein bischen nach oben geschnuppert. Aber das über Jahre hinweg zu schaffen wird eine sehr große Herausforderung. bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: Wennst das in Relation zu wirklichen Spitzenteams stellst gehts da bei uns in der Liga warscheinlich um wenige % Marktunterschied zwischen den Teams. In unserem Bereich ist der Marktwert nichtssagend. Das sind ja alles Peanuts am internationel Transfermarkt. Was für uns a Transferrekord is, is für andere Klubs a Zukunftsinvest was eventuell aufgehen kann. Kaderwert sehe ich schon als aussagekräftig, zumindest langfristig. Aber man muss sich auch die altersstruktur anschauen, ansonsten ist diese zahl nichtssagend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 41 Minuten: Gerade Mal Red Bull (weil's einfach durch einen Scheiss Milliardär künstlich stark gemacht wurden und nicht durch eigene Leistung ) darf stärker sein. Und selbst die sind derzeit im Arsch daheim Aber gerade RB Salzburg hat, wie sie den Mäzenatenkader auf einen Ausbildungskader umgestellt haben gezeigt, dass Mentalität der wichtigste Faktor ist. Und gerade RBS ist halt auch ein Paradebeispiel dafür wie schlecht eine Mannschaft sein kann wenn es einfach nicht läuft. Kitano, Bidstrup, Diambou (46./Kjaergaard), Alajbegovic vs Ranftl, Maybach (61./Radonjic), Barry (89./Handl), Lee T. – Fischer Am Papier und vom Potential her wäre es klar und dennoch hat die Austria verdient gewonnen. Und Helm ist nur unwesentlich besser als Letsch der .. puh. nicht der beste Trainer der Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Wie sollen wir nur mit einem Trainer gewinnen, der den schlechtesten Punkteschnitt eines Rapid-Trainers aller Zeiten hat? Wie soll uns der Mann zum Derby-Sieg führen? Kann uns das Katzer bitte erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mango schrieb vor 30 Minuten: Wie sollen wir nur mit einem Trainer gewinnen, der den schlechtesten Punkteschnitt eines Rapid-Trainers aller Zeiten hat? Wie soll uns der Mann zum Derby-Sieg führen? Kann uns das Katzer bitte erklären? unser neuer Trainer ist in der Meisterschaft noch ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden im namen der edith klinger bitte bitte bitte hörts auf den casperl und den on air zu zitieren die ignore funktion hat keinen mehrwert das sind einfach nur frustrierte troll accounts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts