Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

das hab ich schon mal gelesen und bestätigt es auch das ein neuer Trainer keinen Effekt hat, zumindest keinen raschen. Wenn man einen sch.... Kader hat kann der beste Trainer kurzfristig nichts bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

kannst du solch eine Statistik posten ? 

https://www.tipico-group.com/press/tipico-sportdatencenter-der-grosere-trainereffekt-braucht-zeit/

https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3704-im-blickpunkt-der-trainer-effekt-mythos-oder-wirklichkeit.php

 

nur schnell gesucht und das gefunden. Wenn man die schlechten letzten Spiele der Trainer, die gestanzt werden als Vergleich nimmt, wird natürlich bald etwas aufwärts gehen. Ausreisser wie Didi Kühbauer oder Fischer sind jedenfalls nicht die Regel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

das hab ich schon mal gelesen und bestätigt es auch das ein neuer Trainer keinen Effekt hat, zumindest keinen raschen. Wenn man einen sch.... Kader hat kann der beste Trainer kurzfristig nichts bewirken. 

Es gibt aber auch sTudien die zeigen dass zumindest für ca 10 Spiele sich ein positiver Effekt einstellt aber auf langer Sicht macht ein Trainerwechsel einen nicht zwingend besser. Da gibts meist ganz andere Schrauben an denen gedreht werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man es ihnen so einfach wie Salzburg macht nutzen sie es halt aus, gleiche wie beim Derby, aber anscheissen braucht sich niemand vor denen! 

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Gegen diese Austria Mannschaft darfst einfach nicht in Rückstand geraten. Sobald sie sich aufs Verteidigen konzentrieren können wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Andi Herzog war Südkorea-Trainer und kann Seoul nicht aussprechen, herrlich. :lol:

Gut, Krankl weiß auch bis heute nicht, wie man Barcelona ausspricht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen diese Austria Mannschaft darfst einfach nicht in Rückstand geraten. Sobald sie sich aufs Verteidigen konzentrieren können wirds schwer.

Die haben ein paar clevere Spieler in der Mannschaft. Das fehlt uns leider auch komplett. Ist zwar nicht immer fair und man gewinnt keine Beliebtheitswerte damit, aber eventuell das ein oder andere Spiel, sogar in Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Und das bringt dir/uns genau was???

Nix! Aber es ist witzig, wie der selbsternannte überrapidler, der ständig auf andere hinpeckt,  komplett durchdreht! So wie letztes jahr nach dem djurgarden spiel, als er gemeint hat, dass sangare seinen moment mit rapid zerstört hat :fuckthat::lol:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Kitano spielt wirklich unfassbar schlecht bei Salzburg 

Das kannst zu allen Dosen sagen außer zu Gadou 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu.

Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt.

Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!

Erste Halbzeit von Salzburg gegen den Ball komplett schwach und unintelligent, für Austria dann natürlich der perfekte Spielverlauf, Salzburg extrem unsauber im letzten Drittel, kommen oft in gefährliche Räume und vergebens nachlässig 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.