Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: JA, wäre nur im Sommer möglich gewesen, bevor das Angebot von Fiorentina kam. Auch schwer zu sagen denk ich. Basiert die Annahme „nur“ auf der Info, dass er uns angeboten wurde oder weißt du da mehr? Weil diese bloße Medieninfo wirkt auf mich so als hätte der Berater da ein Massenmail durch Europa gesendet. Wurde ja die Austria auch genannt, kann mir schwer vorstellen, dass der Berater gezielt/ernsthaft auf uns und die Austria zuging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden orßit schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-zorn-juergen-werner-sportvorstand-gollowitzer/403125091 Als wenn es nur 7,5 mille wären um Werner rausbekommen, wäre es schon passiert, geht da wohl auch um das was danach kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Als wenn es nur 7,5 mille wären um Werner rausbekommen, wäre es schon passiert, geht da wohl auch um das was danach kommen würde Wie genau? Der wird das Geld per sofort haben, wo sollen die 8 Mio herbekommen, wenns nicht mail die Saison ohne Probleme ausfinanzieren können? bearbeitet vor 21 Stunden von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wie genau? Der wird das Geld per sofort haben, wo sollen die 8 Mio herbekommen, wenns nicht mail die Saison ohne Probleme ausfinanzieren können? Quattrex Nein im ernst, wenn sie nicht blöd sind, haben sie genau den Teil vom Stadionverkauf auf die Seite gelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden dermax schrieb vor 22 Minuten: Quattrex Nein im ernst, wenn sie nicht blöd sind, haben sie genau den Teil vom Stadionverkauf auf die Seite gelegt. Eben Stadionverkauf und irgendein Gönner wie Harreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Sein Tor beim Debüt auf Schalke war auch gleich mal richtig stark gemacht, typische Zielspieler-Manier. Allerdings, dass er jetzt eben dort gelandet ist deutet für mich drauf hin, dass das ohnehin unrealistisch war. Schalke steht einfach in allen (relevanten) Belangen über uns. Dem Vernehmen nach hat ja Rapid rund 1 Mio brutto Gehalt (stand glaube ich im Kurier) geboten, jedoch Dzeko mindestens das doppelte verlangt. Ich glaube kaum, das Schalke mehr Grundgehalt bieten kann, aber die gehen halt All-In beim Aufstieg und in Dzekos leistungsbasierten Vertrag sind sicher ein paar nette Boni dabei, sollte der Aufstieg in die Bundesliga gelingen. Da kann in Österreich maximal Salzburg mitgehen. bearbeitet vor 20 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Eben Stadionverkauf und irgendein Gönner wie Harreiter Harreither hat sich ja in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten. Vermutlich weil er einer derjenigen war, die sich stark für Werner und die österreichische Lösung stark gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Dem Vernehmen nach hat ja Rapid rund 1 Mio brutto Gehalt (stand glaube ich im Kurier) geboten, jedoch Dzeko mindestens das doppelte verlangt. Ich glaube kaum, das Schalke mehr Grundgehalt bieten kann, aber die gehen halt All-In beim Aufstieg und in Dzekos leistungsbasierten Vertrag sind sicher ein paar nette Boni dabei, sollte der Aufstieg in die Bundesliga gelingen. Da kann in Österreich maximal Salzburg mitgehen. Also wenn und falls Schalke aufsteigt und ich glaub sogar jetzt, sind die weit über unserer finanziellen Möglichkeiten. Bei Aufstieg um erheblich mehr. Ich finde wir müssen doch im Stande sein, einen brauchbaren Stürmer auf dieser Welt zu finden? Das gibts ja nicht. Und eines noch.....das heißt Red Bull und nicht Salzburg. Salzburg spielt in Liga Zwa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Auch schwer zu sagen denk ich. Basiert die Annahme „nur“ auf der Info, dass er uns angeboten wurde oder weißt du da mehr? Weil diese bloße Medieninfo wirkt auf mich so als hätte der Berater da ein Massenmail durch Europa gesendet. Wurde ja die Austria auch genannt, kann mir schwer vorstellen, dass der Berater gezielt/ernsthaft auf uns und die Austria zuging. Die sind ja nicht blöd! Die bieten ihn überall an, und das für ihn beste Angebot nimmt er dann. Sprich höhe der Liga, Kohle usw. Da er aber in ein Alter gekommen ist. Wo er nicht weiß ob von höheren Ligen noch wer auf ihn setzt. Sind natürlich auch Ligen wie unsere dabei. Zur Not nimmt er eben das. bearbeitet vor 20 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Irgendwann werden sie in dem ganzen Sumpf irgendwas übersehen....und dann wird sich keiner erklären können wie das überhaupt passieren konnte, weil ja..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Schalke ist (fast) die deutsche Austria. Die hatten 2019 noch 220 Mio Schulden, letztes Jahr war Schalke lange im Tabellenkeller, bei einem Abstieg in die 3. Liga hätte man keine Lizenz bekommen und wäre insolvent gegangen. (Endplatzierung 14) Die standen und stehen finanziell alles andere als rosig da, auch wenn sie ihre Schulden mittlerweile (stand 28.10.2025) auf 99 Mio reduzieren konnten. Sie müssen weiterhin regelmäßig Schuldenverringerungen nachweisen, um möglichen Punkteabzügen zu entgehen. Da wäre der Aufstieg natürlich in Bezug auf Einnahmen durch TV-Verträge etc. natürlich ein mega Hebel, mit dem man in Österreich nicht mithalten kann. Nitro7 schrieb vor 7 Stunden: Also wenn und falls Schalke aufsteigt und ich glaub sogar jetzt, sind die weit über unserer finanziellen Möglichkeiten. Bei Aufstieg um erheblich mehr. Ich finde wir müssen doch im Stande sein, einen brauchbaren Stürmer auf dieser Welt zu finden? Das gibts ja nicht. Und eines noch.....das heißt Red Bull und nicht Salzburg. Salzburg spielt in Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb am 26.1.2026 um 16:24 : ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt Die haben halt Respekt vorm großen Cevapemann, so soll das sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich persönlich hoffe ja, dass WTF noch viel Zeit bekommt, dort kräftig durchzuschütteln. Hätten sie sich redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mazunte schrieb vor 4 Stunden: Die haben halt Respekt vorm großen Cevapemann Pizzamann, so soll das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb vor 6 Minuten: Jo eh und habe ich auch tatsächlich anfangs so geschrieben. Allerdings ist der Brate ja aus der Gegend wo die Dinger ihren Ursprung haben ned? bearbeitet vor 4 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts