SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden VurstodtLASKler schrieb vor 2 Minuten: Ohne VAR hätt gestern das 1:0 nicht gezählt - ned ganz fair, oder? Abseits von dieser Fehlentscheidung hat das Schiri Team gestern sehr gut gearbeitet. Haben auf beiden Seiten viel laufen lassen, So soll es sein! ...und Euch wünsch ich, dass ihr bald aus der Scheissgassn rauskommt damit wir im Frühling wieder spannende Duelle haben ! Auch wenn wir euch DK weg schnappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 20 Stunden: Sturm gewinnt ohne Torchance, auch nicht schlecht gelingt sonst nur den Gemeinde-Bediensteten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Bronze5 schrieb vor 25 Minuten: Da hat die Verlustria aber wieder gut gearbeitet (https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-12-01/BL_GB_2024-2025_ES.pdf) S39 Wie bitte kann ein Minus von 7,7 Millionen bleiben wenn man sein Stadion verkauft hat? Oder fällt der Verkauf noch nicht in diese Bilanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn wir euch DK weg schnappen? Das befürchte ich tatsächlich - immerhin eines euer Urgesteine. Aber ich hoffe, dass er uns diese Saison erhalten bleibt und ich mich nach 50 Jahren LASK Fan endlich mal über Silverware freuen darf! Dann darf er meinetwegen wieder zu Euch gehen,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wolti schrieb vor 1 Minute: Wie bitte kann ein Minus von 7,7 Millionen bleiben wenn man sein Stadion verkauft hat? Oder fällt der Verkauf noch nicht in diese Bilanz? Genau, laut Zagicek zählt das erst im nächsten Geschäftsjahr: https://www.skysportaustria.at/zehn-von-zwoelf-bundesligisten-mit-positivem-geschaeftsjahr-2024-25-grosses-austria-minus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Genau, laut Zagicek zählt das erst im nächsten Geschäftsjahr: https://www.skysportaustria.at/zehn-von-zwoelf-bundesligisten-mit-positivem-geschaeftsjahr-2024-25-grosses-austria-minus/ Danke für die schnelle Antwort - 7,7 Mille wird auch ohne Stadionkredit schwer auszubügeln sein vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 1 Stunde: Man sollte eine Petition zur "Abschaffung des VAR" machen... Einmal meldet sich der VAR, dann wieder nicht etc....gestern irgendwo gesehen. weil ein Spieler mit der Stirn vorne war, kein Tor wegen Abseits...da scheiss ich echt auf den VAR Weg mit dem. depperten Fernsehkastl es gibt zwei Linien bei der VAR-Überprüfung für Abseits ..... eine für die verteidigende Mannschaft, eine für die angreifende Mannschaft .... damit kann man genau feststellen, ob der Angreifer im Abseits war oder nicht .... und wenn es die Zumpferlspitze ist, die vorne ist .....ABSEITS IST ABSEITS ! willst du Gerechtigkeit oder nicht ? es wurde hier schon mal diskutiert, ob der Zeitpunkt der Linienfestlegung (der Zeitpunkt des letzten Passes) genau festgelegt werden kann .... und da gab es "wissenschaftliche Abhandlungen" hier, daß das sehr wohl genau gemacht werden kann. Also dürfte der VAR bei Abseits ned so deppert sein bearbeitet vor 6 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sehr viel Pech für die Austria, in einer Woche 2 Stürmer mindestens bis Saisonende raus. Vor allem Sarkaria ist da nur das Beste zu wünschen, mit (fast) 30 musst von einem Kreuzler erst nochmal in ähnlicher Verfassung retour kommen. Ob da die nächsten Runden Hosiner nochmal ein Bundesliga-Comeback gibt, zumidnest als Joker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Die Gemeinde Wien wirds schon richten...🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Sehr viel Pech für die Austria, in einer Woche 2 Stürmer mindestens bis Saisonende raus. Vor allem Sarkaria ist da nur das Beste zu wünschen, mit (fast) 30 musst von einem Kreuzler erst nochmal in ähnlicher Verfassung retour kommen. Ob da die nächsten Runden Hosiner nochmal ein Bundesliga-Comeback gibt, zumidnest als Joker? Ich kanns gar nicht so genau fest machen, aber Sarkaria fand ich auch immer sympathisch. Find, der gibt auch vernuenftige Interviews. Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Es kracht gewaltig an der Tangentenböschung https://www.derstandard.at/story/3000000298758/favoriten-wir-haben-ein-problem-die-austria-schreibt-erneut-millionenverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb vor 20 Minuten: Es kracht gewaltig an der Tangentenböschung https://www.derstandard.at/story/3000000298758/favoriten-wir-haben-ein-problem-die-austria-schreibt-erneut-millionenverluste Die Freunde von der Gemeinde werden doch sicher a bissl was nach schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Die Freunde von der Gemeinde werden doch sicher a bissl was nach schießen. Ich denke nicht, jetzt is Schluss mit lustig. Es stehen keine Wahlen an und Wien ist ebenfalls massiv verschuldet. Jeder Wiener spürt die Einsparungen. Jetzt nochmal diesen grindigen Verein zu stützen trauen sich nicht mal mehr die roten Bonzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb vor 5 Minuten: Ich denke nicht, jetzt is Schluss mit lustig. Es stehen keine Wahlen an und Wien ist ebenfalls massiv verschuldet. Jeder Wiener spürt die Einsparungen. Jetzt nochmal diesen grindigen Verein zu stützen trauen sich nicht mal mehr die roten Bonzen jein. Steuerlich kommt von einem Profiverein doch auch einiges in die Kassen. Und was macht die Stadt mit einem leeren Stadion? Wobei... weniger ernst gemeinte Ideen hätte ich ja: ev. zur Multifunktionshalle für Konzerte umbauen oder wir wollten ja auch ein kleines Zweitstadion anpeilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ein Minus im Jahresabschluss der Austria und man gibt sich dort optimistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts