GKZ Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten: Das sind immer die unnötigsten Aussagen. Auch wenn wir Sturm im Viertelfinale nicht schlagen, haben wir keinen Titel. Der leichteste Weg ins Finale ist natürlich das Ziel und auch im Finale wünscht man sich den leicht möglichsten Gegner, da sich dadurch die Chancen auf einen Titelgewinn erhöhen. Da bin ich schon bei dir, aber vor diesem Altach braucht man doch auch keine Angst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden GKZ schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich schon bei dir, aber vor diesem Altach braucht man doch auch keine Angst haben! Hab eher vor diesem St. Pölten Angst in deren Form und unserer Unform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Aschyl schrieb vor 34 Minuten: Wie Kühbauer den LASK stabilisiert hat, ist aller Ehren wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neuer Trainer bei Rapid das in den letzten Jahrzehnten in dieser Form so hingekriegt hat. sogar stöger is doch mit 5 (?) siegen gestartet oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Wie Kühbauer den LASK stabilisiert hat, ist aller Ehren wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neuer Trainer bei Rapid das in den letzten Jahrzehnten in dieser Form so hingekriegt hat. Er ist definitiv einer der besten Trainer Österreichs. Ich kenne fast keine Trainer die bei jeder Station so erfolgreich waren wie Didi. Er war ja im Nachhinein gesehen auch bei uns sau stark. Hoffe er bekommt nochmals eine Chance bei uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Er ist definitiv einer der besten Trainer Österreichs. Ich kenne fast keine Trainer die bei jeder Station so erfolgreich waren wie Didi. Er war ja im Nachhinein gesehen auch bei uns sau stark. Hoffe er bekommt nochmals eine Chance bei uns. Dass der Didi irgendwann noch mal Trainer bei uns wird ist mMn so sicher wie das Amen im Gebet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Er ist definitiv einer der besten Trainer Österreichs. Ich kenne fast keine Trainer die bei jeder Station so erfolgreich waren wie Didi. Er war ja im Nachhinein gesehen auch bei uns sau stark. Hoffe er bekommt nochmals eine Chance bei uns. Und wird immer noch von einigen Leuten unterschätzt. Selbst in den bekannten Podcasts war zu Beginn der Saison noch unisono zu hören, dass er in seinem jeweils 2. Jahr bei den Vereinen immer abgebaut hat - was einfach ein totaler BS ist. Ich muss sagen, dass ich ihn selbst bis zur finalen Zeit bei uns noch etwas unterschätzt hab. Der Punkt wo ich meine Meinung nachhaltig geändert hab war dann als er beim Lask war. Und zwar weil er da nicht nur gut, sondern auch relativ dominant/attraktiv spielen hat lassen. Der stetige Abstieg nach ihm hat auch bewiesen, dass das nicht einfach gute Spieler waren, die "sich von selbst trainieren" - was sowieso auch ein Mythos aus verstaubten Jahren ist weil sowas gibts schon lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Dass der Didi irgendwann noch mal Trainer bei uns wird ist mMn so sicher wie das Amen im Gebet. Und wie das Amen im Gebet wird Didi dann vom sympathischsten Trainer der Liga wieder in einen Rapid-Ungustl mutieren beim Rest der österreichischen Fußballfans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Und wie das Amen im Gebet wird Didi dann vom sympathischsten Trainer der Liga wieder in einen Rapid-Ungustl mutieren beim Rest der österreichischen Fußballfans. Zum Glück ist die Meinung Restösterreichs über Rapid für die Würschte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Wie Kühbauer den LASK stabilisiert hat, ist aller Ehren wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neuer Trainer bei Rapid das in den letzten Jahrzehnten in dieser Form so hingekriegt hat. nicht mal er selber bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 45 Minuten: Er ist definitiv einer der besten Trainer Österreichs. Ich kenne fast keine Trainer die bei jeder Station so erfolgreich waren wie Didi. Er war ja im Nachhinein gesehen auch bei uns sau stark. Hoffe er bekommt nochmals eine Chance bei uns. Im Endeffekt ist Kühbauer (schade für ihn) das Gegenteil von einem Blender. Die bekommen oft Jobs denen sie gar nicht gewachsen sind, Kühbauer fliegt halt ein Level tiefer, als er könnte. Andere hätten sicher schon Angebote aus Deutschland use., mit den Erfolgen, aber da hilft sein ungeschliffenes Auftreten sicher nicht. Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten: Und wird immer noch von einigen Leuten unterschätzt. Wie gesagt - die Tendenz dazu wird mMn immer bestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: 0 Gegentore in den ersten 3 Spielen. Na gut, bei den Gegnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden find kühbauer heute, is halt auch anders, als er bei uns war - was normal is, menschen entwickeln sich im besten fall weiter, was er ja selbst in manchen interview bestätigt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich traue heute der WSG und St Pölten die Überraschung zu, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. Eine Überraschung wird es dennoch geben in den 5 Spielen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ich traue heute der WSG und St Pölten die Überraschung zu, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. Eine Überraschung wird es dennoch geben in den 5 Spielen heute Zusätzlich zu den beiden Spielen sehe ich auch die Admira als Überraschungskandidaten gegen Sturm. Also bei einer der 3 Partien wirds glaub ich was setzen, zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 51 Minuten: Zusätzlich zu den beiden Spielen sehe ich auch die Admira als Überraschungskandidaten gegen Sturm. Also bei einer der 3 Partien wirds glaub ich was setzen, zumindest. Sturm ist im Cup normal eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts