Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Bitte zeig mir das Parkhaus auf der Gugl, das wird ja immer wilder..... Ist ja nicht so als ob ich da den LASK angegriffen habe und/oder nicht ganz klar geschrieben habe, dass man mich bitte berichtigen soll, wenn da etwas falsch ist. Ist dann so ein Einstieg wirklich notwendig? 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Somit muss man auch noch sagen. Absolut war das Land OÖ großzügiger. Relativ kann man nicht mit Rapid und Stadt Wien mithalten. Es waren, korrigiert mich 26 Mio, und 6 wurden für das Trainingszentrum verwendet. Stadionkosten waren wie hoch? 52Mio? Mit Trainingszentrum sagen wir 26 Mio Förderung 58 Mio Innvest. Ich denke ich muss das Verhältnis nicht vorrechnen. Die Millionen die in dieser Zeit ungefördert in die Trainningszentren Linz und Pasching investiert wurden rechne ich nicht zu den Investitionskosten von 105 Mio seitens LASK hinzu. Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Selbst wenn ich geschrieben habe, dass es bei euch absolut und relativ (zu den jeweiligen Bundesländern/Städten) großzügiger war, wollte ich damit nicht mal ansatzweise andeuten, dass das irgendwie auffallend mehr war. Im Großen und Ganzen sind die Vereine beim Stadion(!) relativ ähnlich stark unterstützt worden, einziger Unterschied war, dass unser Projekt halt um einiges günstiger war. Dass ihr das dennoch so schafft, ist nicht wenig beeindruckend, wenn es dauerhaft gut geht. Aber ich will auch gar nicht abstreiten, dass Rapid sicher davor und danach, unabhängig vom Stadion, sich nicht beschweren braucht. Wollte ich aber auch nicht machen, genausowenig wie ich da beim LASK ein großes Problem sehe. Einzig vielleicht die Tatsache, dass man ein Stadion abgerissen hat, das gar nicht so viele Jahre davor um nicht wenig Geld renoviert wurde. 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Bezüglich Graz, die wollen ja zuzüglich zu Stadt und Land auch noch vom Bund ein Mios. Wegen dem Damen NT warads. Ich möchte den Damen ggü nicht respektlos sein. Warum sollen die in einer 23k Schüssel spielen wollen? Vom Bund wollen die auch noch was? Diese Chupze ist schon faszinierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ja bist du, dass er sich den Verein nochmal antut hatte ich nicht auf meiner Bingo Liste. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Vollkommen irr. Die müssen ihn mit Geld zuscheissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Vollkommen irr. Die müssen ihn mit Geld zuscheissen. Nicht nur ihn, auch den WAC um ihn jetzt zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Hat der LASK eine Ölquelle gefunden, von der wir nichts wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Hat der LASK eine Ölquelle gefunden, von der wir nichts wissen? die wirtschaften einfach gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden WAC geschwächt und LASK vermutlich gestärkt. Schade dass es vor unserem Spiel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: Hat der LASK eine Ölquelle gefunden, von der wir nichts wissen? T a s c h e n r e c h n e r 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Glauben kann ich das nicht. Küh wird doch nicht so blöd sein, nochmals zum Grubsi zurückzukehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/didi-kuehbauer-kehrt-als-cheftrainer-zum-lask-zurueck Spoiler „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Didi Kühbauer einen Trainer zurückholen konnten, der den Verein bestens kennt. Er steht für Leidenschaft, Klarheit und Konsequenz, nach intensiven Gesprächen war rasch klar, dass Didi die richtige Persönlichkeit ist, um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Mit dem Wolfsberger AC haben wir Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart“, sagte Sportdirektor Dino Buric über die Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Glauben kann ich das nicht. Küh wird doch nicht so blöd sein, nochmals zum Grubsi zurückzukehren Naja, vl vermisst seine Frau was und er braucht grad an Trainer. Das Leben is manchmal net leicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Naja, vl vermisst seine Frau was und er braucht grad an Trainer. Das Leben is manchmal net leicht.. Die sind mittlerweile übrigens geschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das "i" in Kühbauer steht für Integrität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Dürfte nun offiziell sein. Wahnsinn. Aber Geld stinkt halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich macht er es, hat ja auch viel Geld verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts