Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 2 Stunden: es würd ja schon eine einzige frage reichen ... welchen mehrwert die holding durch das sponsoring hat. Na ja der Hafen Wien, das Burgtheater benötigen dringend Werbung auf Fußballplätzen. ...ist doch logisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August WilWil schrieb vor 4 Minuten: oh, irgendwie muss ich an das eine zitat von polster denken, das mit dem blitzgneisser. nix für ungut, ;-) ehrlichgesagt war ich mir eh net sicher wies gemeint war. aber huii das kann heut schon mal passiern, bei dem was da alles an oagen nachrichten hereinflattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August Der Boulevard meint weiterhin, dass Helm *auch* geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August synetic schrieb vor 2 Stunden: Noch mehr Schulden! Dieser Ustria ist nicht mehr zu helfen… inwiefern mehr Schulden?...Werner wird ja derzeit nicht rausgekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August miffy23 schrieb vor 1 Minute: Der Boulevard meint weiterhin, dass Helm *auch* geht. …und Orti. Schopp übernimmt beides und kann anscheinend mit JW recht gut. (Das ist was sich in meinem Hirn abspielt und hat keine Grundlage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Na ja der Hafen Wien, das Burgtheater benötigen dringend Werbung auf Fußballplätzen. ...ist doch logisch. Naja… Neulich am Fußballplatz, die Nachwuchskicker von denen gesehen, mit Energie Allianz auf der Brust. Ich wusste es, hab aber extra nochmal nachgesehen. Natürlich zu 100% in Staatsbesitz, und du kannst als Konsument nicht mal wenn du wolltest etwas von der AG beziehen. Werbewert gleich null. bearbeitet 27. August von PLU Autokorrektur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: …und Orti. Schopp übernimmt beides und kann anscheinend mit JW recht gut. (Das ist was sich in meinem Hirn abspielt und hat keine Grundlage) Meine Austriaquelle hat gerade verlautbart, dass Werner zurücktritt. Und der Rest folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August WilWil schrieb vor 15 Minuten: die schreien ein paar mal "werner raus" und weg ist er? Ein bisserl nachhelfen war da schon dabei. Wäre das bei uns passiert - wären die Medien voll damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 27. August (bearbeitet) Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist ja, dass der Verein den 1. Vorschlag JW's als Nachfolger ablehnen kann, aber zum 2. dann ja und Amen sagen MUSS!!! Wahnsinn, was sich die dort vorausschauend überlegt haben. bearbeitet 27. August von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. August Senat schrieb vor 1 Minute: Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist ja, dass der Verein den 1. Vorschlag JW's als Nachfolger ablehnen kann, aber zum 2. dann ja und Amen sagen MUSS!!! Wahnsinn, was sich die dort vorausschauend überlegt haben. Wenn er das überhaupt in Anspruch nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 27. August dermax schrieb Gerade eben: Wenn er das überhaupt in Anspruch nimmt Und du denkst, dass er darauf verzichtet? Nie im Leben, JW ist mit allen Wassern gewaschenes Schlitzohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2 minutes ago, dermax said: Wenn er das überhaupt in Anspruch nimmt "Austria Wien hat sich zu einem Herzensprojekt entwickelt, dem ich auch weiterhin in meiner Rolle als Investor und Mitgesellschafter eng verbunden bleiben werde" Der wird im Hintergrund weiter alle Stricke ziehen und sich dazu den nächsten Habschi reinsetzen. So deppat ist er ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 27. August phy schrieb vor 6 Minuten: Meine Austriaquelle hat gerade verlautbart, dass Werner zurücktritt. Und der Rest folgt Du bist von der ganz schnellen Sorte oder? Die arme Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August Caspar01 schrieb vor 47 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ Bin gespannt, wen er als seinen nachfolger installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August phy schrieb vor 6 Minuten: Meine Austriaquelle hat gerade verlautbart, dass Werner zurücktritt. Weiß deine Austria-Quelle auch, wie die Lottozahlen von letzter Woche lauten? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts