Soll Krankl gehen?


SCR-4-EvEr

Soll Krankl gehen?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

is eh wuascht

na lieber Saalfeldner. Übertreibens wir mal ned. Österreichs Sportarten Nummer eins sind Skifahren vom Erfol und Beliebtheit und Fußball von der Beliebtheit und weil es viele auch selber Spielen (von dem her total die Nummer 1)

Ok Eishockey ist wirklich toll und faszinierend und wir sind dort erfolgreicher als im Fußball und Österreich spielt wirklich mit Herz das kann man mitn ÖFB Team ned vergleichen.

Dieses unmotivierte gekicke is aber auch erst seit Krankl da. Wenn ich da denken am Beginn der Ära Baric als wir gegen Spanien zu Hause 1:1 gespielt haben da war verdammt viel Feuer drinnen (ok is schon länger her) aber in den letzten 2 Jahren is extrem bergab gegangen.

Hoffen wir das sich alles wieder bessert. Die Leistungen der Nachwuchstruppen sind ja gut. Mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

also wenn man gegen Spanien spielt is man wohl automatisch motivierter. Dazu kommt noch dass das Spiel gegen Spanie ein Qualispiel war und kein Freundschaftsspiel.

Trotzdem finde auch ich, dass die Motivation sich einzusetzen extrem nachgelassen hat. Verlgeiche man die Spiele gegen Schottland oder Griechenland, da war eindeutig mehr Biss drinnen.

Ich glaube einfach dass nach dem 2:0 alle 2 Gänge zurückschalteten da man im Hinterkopf doch die Saison hat. die GAK Spieler kämpfen um den Meistertitel, die 1860 Legionäre gegen den Abstieg, die Rapidler und Paschinger um den Uefa Cup.

wenn man das future team spielen hätte lassen, dann wäre das Spiel doch besser gewesen.

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Unter Ernst Happel hätte es so etwas nicht gegeben! Weder so einen müdes Gekike, noch das sich irgendein Spieler für das Meisterschafts-Finale schont! (Ohne einen Spieler zu beschuldigen!)

Wenn Happel nur das Gefühl gehabt hätte, dass sich ein Spieler nicht zu 100% für's Team einsätzt, hätte er sicher für längere Zeit nicht mehr für Österreich gespielt!!! Das haben die Spieler gewusst!

Bei Krankl haben sie nichts zu befürchten, und das wissen sie auch! Da sagt er "Der Scharner hat so keine Zukunft im Team", und dann holt er Ihn erst recht zurück!

Ich hoffe, dass wir entlich eine Respektsperson ala "Wödmasta Ernst'l" als TC bekommen!!

Ps: wie wäre es mit Felix Magath!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
bitte keinen deutschen besserwisser, die erfahrung hat gezeigt, dass österreichische fußballer nicht mit deutschen trainern können!

OK, muß ich Dir recht geben! Aber ein Trainer mit seiner Mentalität wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wie oft noch: es gibt keinen Trainer auf der ganzen Welt, der mit diesen Kickern mehr Erfolge haben würde. Warum sucht man immer nur die Schuld beim Trainer, anstatt bei den Spielern, die ja letztendlich als erwachsene Personen selbst wissen sollten, um was es geht.

Pro Krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nein. Wie oft noch: es gibt keinen Trainer auf der ganzen Welt, der mit diesen Kickern mehr Erfolge haben würde. Warum sucht man immer nur die Schuld beim Trainer, anstatt bei den Spielern, die ja letztendlich als erwachsene Personen selbst wissen sollten, um was es geht.

Pro Krankl!

Verweis auf den "Die ewige Schuldfrage"-Thread.

Schuld an dem Ganzen haben Krankl als auch Spieler ohne Nationalstolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

krankl ist einfach ein witz mit seiner freunderlwirtschaft, dass er z.B. einen katzer einberuft der wirklich eine absolute null ist, kanns ja wirklich nicht sein und dieser katzer ist natürlich zufällig der freund von seiner tochter, ich bin zwar ein austria fan aber dass ein ernst dospel regelmäßig im nationalteam spielt ist ja auch ein witz, das ist doch einer der am meist überschätzten spieler österreichs, da ist mir lieber wenn statt ihm ein mann mit zukunft spielt, bevor ich so einem antikicker zuschaun muss, es sollte einfach mal ein toptrainer aus england oder italien teamtrainer werden, der keine beziehungen und freunde in österreich hat und einfach ohne vorbehalte spieler einberuft, adrianinho würde gerne für österreich spielen aber der herr krankl testet ihn ja nicht einmal in einem testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Komplett egal wer den Job macht - Österreich ist im Moment zu schwach.

An einen Trainerwechsel kann man ja denken, wenn man wieder mal ordentliches Spielermaterial zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines wollte ich noch anbringen: Natürlich ist die Einstellung der Spieler zum Grausen. Aber, weil hier einige meinen, Schuld sei nur das "schlechte" Spielermaterial. Bitte, was für Topspieler hat Lettland (Der Rekordinternationale und Kapitän Astafjevs spielt bei? Bei? Der Admira! Ja, habts recht, CL-Favorit...) oder Slowenien (qualifiziert für EM 00, WM 02)?

Aber nein, wer braucht schon Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Absturz geht weiter

Österreichs Fußball-Nationalteam hat in der FIFA-Weltrangliste einen historischen Tiefstand erreicht.

Das ÖFB-Team fiel im Mai-Ranking von Platz 69 auf Rang 73 zurück, so schlecht war Österreich noch nie klassiert. Länder wie Libyen, die Vereinigten Arabischen Emirate und Burkina Faso sind nun vor Österreich zu finden.

ge leck, ... Burkina Faso :laugh::laugh::laugh::laugh: ich brech weg...

Krankl raus !! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Eines wollte ich noch anbringen: Natürlich ist die Einstellung der Spieler zum Grausen. Aber, weil hier einige meinen, Schuld sei nur das "schlechte" Spielermaterial. Bitte, was für Topspieler hat Lettland (Der Rekordinternationale und Kapitän Astafjevs spielt bei? Bei? Der Admira! Ja, habts recht, CL-Favorit...) oder Slowenien (qualifiziert für EM 00, WM 02)?

Aber nein, wer braucht schon Taktik?

:super:

Zustimmung.

Krankl muß weg!

Natürlich ist unser Spielermaterial z.Zt. nicht optimal.

Meine Fragen an die Krankl-Befürworter sind:

-) Seid ihr der Meinung, Krankl holt aus dem Spielermaterial, das er hat, das Optimum heraus?

-) Hat Krankl es geschafft, in 2 Jahren einen Stamm zu formen?

-) Ist seine taktische Ausrichtung flexibel und dem jeweiligen Gegner angepaßt?

Meine Meinung: Nein, nein, nein. Für mich ist Krankl ein Weh (vor allem taktisch ist er unter aller Sau); und das sag ich nicht bei jedem Teamchef oder überhaupt bei jedem Trainer, um das gleich vorwegzunehmen. Alternativen mag ich deswegen absichtlich nicht nennen, weil sich da jemand wirklich kompetenter im ÖFB (?) mit den jeweiligen Leuten zusammensetzen müßte und sich die Konzepte anhören müßt. Schachner als sehr guter und taktisch versierter Klubtrainer muß nicht unbedingt ein toller Teamchef sein; zumindest ist er es nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Absturz geht weiter

Österreichs Fußball-Nationalteam hat in der FIFA-Weltrangliste einen historischen Tiefstand erreicht.

:

gut gemacht Hansi :nein:

Ich find's ja super dass der Krankl jedes mal jammert ("wir sind im Fußball ein Niemand" etc.).

Am Anfang hatte er ja recht, nur hatte er Zeit genug was zu machen! Aber man kann ihm ja keinen Vorwurf machen, er hat ja keine gscheiten Spieler zur Verfügung :=:laugh:;)

Würde der Stickler ned hinterm Krankl stehn bzw würde der Krankl dem Stickler ned in Oasch kriechn (?!), wäre Super-Hansi schon längst weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also...

Krankl war ein hervorragender Fußballer, aber ein Trainer, naja...

Bis jetzt konnte er keine Erfolge verzeichnen und er stellt für mich auch falsch auf! Denn solange ein Kühbauer oder ein Vastic fit sind und in der Bundesliga spielen sind sie für uns nicht zu ersetzen! Wir haben sowieso kaum gute Fußballer und können es uns nicht leisten, dass die wenigen nicht spielen.

Wenn Kühbauer und Vastic aufhören, dann kann man umbauen und Ivanschitz und Co. in die Mannschaft nehmen! Des weiteren sind Leute wie Pogatetz viel zu schwach für ein Nationalteam und es kann mir keiner einreden, dass es da keinen Ersatz gibt, genauso wie für Hieblinger zB.

Es ist mir rätselhaft, warum das Krankl nicht sieht, oder ein anderer Verantwortlicher !? Da spielt doch vorher ein Cerny auf der linken Seite...

Und Leute wie Berchtold gehören ins Mittelfeld, wenn Ivanschitz und Weissenberger ausfallen! Denn Leute wie Kiesenebner können eben das Spiel nicht machen. Ich würd auch Dollinger wieder dazunehmen und Amerhauser raus, aber bitte...

Viel Glück Herr Krankl! Ich hoffe, dass sie diese Sachen vielleicht sogar überdenken, sofern sie das lesen oder es mitbekommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.