Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

Soll Krankl gehen?

Soll Krankl gehen?  

142 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

90 posts in this topic

Recommended Posts

Jo, Krankl raus. Schachner sollt Teamtrainer werden. Möglichst noch vor der EM-Quali. Ich weiss, dass das alles andere als realistisch ist. Aber eigentlich wärs ein Traum. Wenn man bedenkt: Keine Schachner interviews mehr in der BuLi-Sendung

:finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA! wie er jetzt versucht diese niederlage (ups, wir haben gewonnen, naja) schön zu reden ist peinlich. jeder in österreich dem diese mannschaft am herz liegt muss sich schämen für die leistung über weite strecken, und er will es als top-resultat verkaufen.

da werd ich wütend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang war ich von der Verpflichtung begeistert, doch das Blatt wendete sich bereits nach 2 oder 3 Spielen und ich musste feststellen, dass der Goleador als Trainer weiterhin eine Niete ist.

Nachfolger: Didi Constantini!

Möglichst noch vor der EM-Quali.

Du meinst wohl die WM-Quali, denn für die nächste EM ist Österreich zum ersten Mal (fix) qualifiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung dürfte wohl klar sein, aber man hat heute wieder gesehen, dass er nicht die taktische Kompetenz besitzt, in kürzester Zeit die beste Mischung zusammenzustellen bzw. zu vermitteln. Es war ein Fehler des ÖFB, nur auf den Namen Krankl gehört zu haben und nicht auf dessen Trainerfähigkeiten. Ich glaube Stickler ist das - wenn ich ihm so ins Gesicht sehe - mittlerweile auch klar.

Edited by ans

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das gegurke heut ned gesehn---laut erzählung aber erbärmlich--und der hansi-bua hats wieder schönreden versucht so als ob luxemburg so gut wie brasilien wär....hauts eam endlich ausse den deppen..... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...