Soll Krankl gehen?


SCR-4-EvEr

Soll Krankl gehen?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Ach was!

Spätestens nachdem wir gegen England 0:4 verloren haben ist er weg!

Die Probleme lösen sich von ganz allein...

na du bist aber ein optimist. glaubst das wir wirklich nur 4 tore bekommen werden ??

ich sehen schon ein zweites valencia kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bitte, was für Topspieler hat Lettland (Der Rekordinternationale und Kapitän Astafjevs spielt bei? Bei? Der Admira! Ja, habts recht, CL-Favorit...)

d.h., sie haben zumindest legionäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung dass er nur gehn sollte wenn da Schachner kommt (der beste österreichische Trainer,obwohl er rot ist)!! Ich kanns ma aber schwer vorstellen das da Schachner kommt(er hat beim Gak seinen Vertrag verlängert) und sobald er a gutes Angebot aus dem Ausland bekommt ist er weg!

Wer sollte eurer Meinung nach dieses Amt übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Schachner hatte gerade ein gutes ANgebot vom Ausland ;)

Am besten die österreichische NAtionalmannschaft zieht sich für 2 Jahre komplett vom Fußball zurück dann haben wir alle eine Sorge weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

man sollte auf jeden fall noch die erste hälfte der wm-quali abwarten.

das sich spieler für ein freundschaftsspiel des nationalteams nicht motivieren können ist eine schande aber in zeiten von vorgetäuschten verletzungen vor team-einberufungen (eh scho wissen) wohl oder übel tagesordnung.

krankl ist ohne zweifel ein motivator und ein mann mit stolz und ehre aber was taktik und aufstellung/einberufungen betrifft muss ich meinen vorrednern recht geben, das hat er einfach nicht drauf :verbot:

alternative fällt mir so auf die schnelle nicht ein

osim ist zu nett zu den spielern was man ja am ende seiner sturm-ära deutlich gesehen hat und was ich von jara halten soll weiß ich nicht so recht

schachner wäre absolut die beste lösung weil er eine strenge hand hat und es versteht aus den spielern das beste raus zu holen (siehe gernot sick den ich eigentlich für einen anti-kicker halte)

zum taktischen können stichwort viererkette braucht man glaub ich kein wort verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger: Didi Constantini!

:wos?:

Ich sage auch konsequent Krankl raus........

Aber leider kann ich auch keinen guten Nachfolger liefern..., denn es ist schon ein großer unterschied zw. Teamtrainer und irgendeinem Clubtrainer, denn ich könnte mir z.B. einen Petrovic nicht als Teamtrainer vorstellen, oder ?? Was meint ihr dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Kann mir mal jemand sagen, warum Österreich mit einer Viererkette spielt, wo es im ganzen land keine ordentlichen außenverteidiger gibt? auch pogatetz ist für mich kein außenverteidiger, da er zu groß und unbeweglich ist. an innenverteidigern haben wir aber keinen mangel: hiden, stranzl, baur, ehmann, etc. da böte sich ja eine dreierkette gerade an.

kann mir jemand sagen, warum der führende der torschützenliste namens kollmann immer auf der bank sitzt und mal eingewechselt wird, während solche größen wie haas, linz oder wallner von anfang an spielen?

kann mir jemand sagen, warum es nicht einmal im tor, wo wir wirklich nicht schlecht besetzt sind, eine klare nummer eins gibt?

kann mir jemand sagen, warum man als teamchef vor einem em-qualifikationsspiel vor laufender kamera in prag sagen kann "das ergebnis ist egal, hauptsache die burschen spielen gut." und nicht mit dem nassen fetzen davongejagt wird, nachdem er nach dem 0:4 sagt, daß pogatetz auf seiner position überfordert war, aber der teamchef dies ohnehin im voraus gewußt habe?

kann mir jemand sagen, warum unser teamchef einen privatkrieg mit dem besten vereinstrainer in österreich führt und deswegen lange auf andi schranz verzichtet hat?

kann mir jemand sagen, wieso legionäre zuerst nur einberufen werden, wenn sie spielen, dann aber auch, wenn sie nicht spielen?

kann mir jemand sagen, was dieser selbstdarsteller von teamchef für eine linie hat, außer der, daß er keine spieler hat?

ein hickersberger ist 1990 mit 20 tretern plus herzog und polster nach italien gekommen!!!! auch ein prohaska hatte kein starensemble! aber da war disziplin!

ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner der teamkicker diesen krankl noch ernst nimmt. die haben alle kompetente trainer in den vereinen und dann kommen sie zur nationalmannschaft, und der typ will im heimspiel holland in der eigenen hälfte einschnüren und vollgas offensiv spielen lassen....

mein tipp: nach der zweiten 0:5 klatsche auf der insel ist er weg :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kann mir mal jemand sagen, warum Österreich mit einer Viererkette spielt, wo es im ganzen land keine ordentlichen außenverteidiger gibt? auch pogatetz ist für mich kein außenverteidiger, da er zu groß und unbeweglich ist. an innenverteidigern haben wir aber keinen mangel: hiden, stranzl, baur, ehmann, etc. da böte sich ja eine dreierkette gerade an.

kann mir jemand sagen, warum der führende der torschützenliste namens kollmann immer auf der bank sitzt und mal eingewechselt wird, während solche größen wie haas, linz oder wallner von anfang an spielen?

kann mir jemand sagen, warum es nicht einmal im tor, wo wir wirklich nicht schlecht besetzt sind, eine klare nummer eins gibt?

kann mir jemand sagen, warum man als teamchef vor einem em-qualifikationsspiel vor laufender kamera in prag sagen kann "das ergebnis ist egal, hauptsache die burschen spielen gut." und nicht mit dem nassen fetzen davongejagt wird, nachdem er nach dem 0:4 sagt, daß pogatetz auf seiner position überfordert war, aber der teamchef dies ohnehin im voraus gewußt habe?

kann mir jemand sagen, warum unser teamchef einen privatkrieg mit dem besten vereinstrainer in österreich führt und deswegen lange auf andi schranz verzichtet hat?

kann mir jemand sagen, wieso legionäre zuerst nur einberufen werden, wenn sie spielen, dann aber auch, wenn sie nicht spielen?

kann mir jemand sagen, was dieser selbstdarsteller von teamchef für eine linie hat, außer der, daß er keine spieler hat?

ein hickersberger ist 1990 mit 20 tretern plus herzog und polster nach italien gekommen!!!! auch ein prohaska hatte kein starensemble! aber da war disziplin!

Treffer versenkt

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem heutigen Spiel mehr denn je - KRANKL RAUS!

PS: Die Viererkette ist wohl das zeitgemäßeste an Krankls System (wow, auch das gibts) - und unumgänglich. Das 5-er Mittelfeld und der 1- Mannsturm ist der Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

es geht nicht um zeitgemäß oder nicht zeitgemäß, er muß sehen, welche spielertypen es gibt und was für ein system passen würde und nicht die spieler nach seinem system auswählen!

eine viererkette kann super funktionieren, sofern wir gute außenverteidiger haben, doch wo sind die in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
es geht nicht um zeitgemäß oder nicht zeitgemäß, er muß sehen, welche spielertypen es gibt und was für ein system passen würde und nicht die spieler nach seinem system auswählen!

eine viererkette kann super funktionieren, sofern wir gute außenverteidiger haben, doch wo sind die in österreich?

Emanuel Pogatetz

Joachim Standfest

Ernst Dospel

um drei zu nennen und wie man gestern gesehen hat durchaus:

Martin Stranzl

ich persönlich hätte ja mal recht viel vom Markus Hiden gehalten - und wenn ma die Quali wirklich schaffen wollen würd ich auch ganz sicher den Gregor Pötscher einberufen - sicher kein Versprechen für die Zukunft aber so eine Defensive würd mir schon gefallen (und wär, ganz klar, sicher nicht schlechter als die jetzige):

Pötscher - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Die Mannschaft spielte zwar gegen Russland diszipliniert und durchwegs gut. Aber nach vorne geht seit Ewigkeiten nichts mehr! Die Abwehr und das defensive Mittelfeld war gut, aber wo bleibt das System im Spielaufbau? Da ist mit zuviel auf das Produkt Zufall aufgebaut - und dazu fehlen uns die großen Einzelkönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Triathlet !!!!!

im sonderheft zur EM vom SPORTMAGAZIN ist ne tolle aussage vom ehemaligen teamchef der letten.

" Ich habe zuallererst an der Einstellung der Burschen gearbeitet. Früher sind sie auf den Platz gelaufen, und obersters Gebot war: NUR NICHT VERLIEREN! Ich hab ihnen erklärt, dass man ein Spiel in erster Linie gewinnen wollen muss!"

vielleicht sollte es der hanseee mal mit dem probieren. ned mit seiner üblichen taktik. den gegner stark reden und uns schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.