Soll Krankl gehen?


SCR-4-EvEr

Soll Krankl gehen?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Kann mir mal jemand sagen, warum Österreich mit einer Viererkette spielt, wo es im ganzen land keine ordentlichen außenverteidiger gibt? auch pogatetz ist für mich kein außenverteidiger, da er zu groß und unbeweglich ist. an innenverteidigern haben wir aber keinen mangel: hiden, stranzl, baur, ehmann, etc. da böte sich ja eine dreierkette gerade an.

kann mir jemand sagen, warum der führende der torschützenliste namens kollmann immer auf der bank sitzt und mal eingewechselt wird, während solche größen wie haas, linz oder wallner von anfang an spielen?

kann mir jemand sagen, warum es nicht einmal im tor, wo wir wirklich nicht schlecht besetzt sind, eine klare nummer eins gibt?

kann mir jemand sagen, warum man als teamchef vor einem em-qualifikationsspiel vor laufender kamera in prag sagen kann "das ergebnis ist egal, hauptsache die burschen spielen gut." und nicht mit dem nassen fetzen davongejagt wird, nachdem er nach dem 0:4 sagt, daß pogatetz auf seiner position überfordert war, aber der teamchef dies ohnehin im voraus gewußt habe?

kann mir jemand sagen, warum unser teamchef einen privatkrieg mit dem besten vereinstrainer in österreich führt und deswegen lange auf andi schranz verzichtet hat?

kann mir jemand sagen, wieso legionäre zuerst nur einberufen werden, wenn sie spielen, dann aber auch, wenn sie nicht spielen?

kann mir jemand sagen, was dieser selbstdarsteller von teamchef für eine linie hat, außer der, daß er keine spieler hat?

ein hickersberger ist 1990 mit 20 tretern plus herzog und polster nach italien gekommen!!!! auch ein prohaska hatte kein starensemble! aber da war disziplin!

ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner der teamkicker diesen krankl noch ernst nimmt. die haben alle kompetente trainer in den vereinen und dann kommen sie zur nationalmannschaft, und der typ will im heimspiel holland in der eigenen hälfte einschnüren und vollgas offensiv spielen lassen....

mein tipp: nach der zweiten 0:5 klatsche auf der insel ist er weg :teufel:

hehe stimme dir in allen punkten zu. solange krankl am werk ist, wird österreich sich für nichts mehr qualifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich bin gewiss kein freund von herrn krankl,aber langsam glaub ich hat er sein team gefunden und aus dem könnte er was machen!

ein anderer trainer könnte auch keine anderen spieler holen und Krankl versucht wenigstens die jungen einzubauen und endlich mal ein system zu finden.das testspiel gg russland hat gezeigt das wir nicht so schlecht sind wie wir gemacht werden.

und überigens 1990 wie 1998 war unser team gespickt mit spielern die in der form ihres lebens waren bzw. in der blüte ihrer karriere standen und trotzdem fuhr man nach der vorrude wieder heim,auch wenn etwas pech dabei war!überigens würd ich den teamkader von 90 nicht als treter titulieren den da waren einige sehr gute fußballer neben herzog und polster dabei!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

überigens wenn man die testspiele unserer heurigen gegner so heranzieht waren die ergebnisse nichtmal schlecht!

z.b.

Portugal-Luxemburg 3:0

Spanien-Russland 1:0

usw.

überigens find ich es lustig was diverse leute krankl vorwerfen! die anderen regen sich auf das er mit 3 stürmern spielt,de anderen weil er nur einen bringt? naja kritik ist zwar angebrach,aber bitte doch konstruktive!

bin davon überzeugt das wir in der kommenden wm-quli durchaus platz 2 erreichen können und zwar mit krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ein anderer trainer könnte auch keine anderen spieler holen und Krankl versucht wenigstens die jungen einzubauen und endlich mal ein system zu finden.

Nein, tut er nicht. Er sagt es nur dauernd, scheinbar mit Erfolg, und dann läßt er den "Sturm, um den uns in 2 Jahren halb Europa beneiden wird", am Bankl versauern. Zugunsten von - Mario Haas :angry::kotz: und der hängenden Spitze Roland Kirchler.

Und meinst du wirklich, ein festes oder gar besonderes System in unserem Team zu erkennen? Welches wäre denn das (das mein ich ernst, lasse mich gerne eines Besseren belehren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überigens wenn man die testspiele unserer heurigen gegner so heranzieht waren die ergebnisse nichtmal schlecht!

z.b.

Portugal-Luxemburg 3:0

Spanien-Russland 1:0

usw.

überigens find ich es lustig was diverse leute krankl vorwerfen! die anderen regen sich auf das er mit 3 stürmern spielt,de anderen weil er nur einen bringt? naja kritik ist zwar angebrach,aber bitte doch konstruktive!

bin davon überzeugt das wir in der kommenden wm-quli durchaus platz 2 erreichen können und zwar mit krankl!

hey! wahnsinn, bin ein mal deiner meinung!

es gibt dem eigentlich nix mehr hin zu zu fügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Er hat schon wieder bekanntgegeben, dass er mit einer guten Niederlage gegen England zufrieden wäre. Der kroatische Teamchef hätte sich für so eine Aussage eine neue Nationalität suchen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Er hat schon wieder bekanntgegeben, dass er mit einer guten Niederlage gegen England zufrieden wäre. Der kroatische Teamchef hätte sich für so eine Aussage eine neue Nationalität suchen müssen...

mit dieser einstellung werden wir uns aber nicht für die wm 2006 qualifizieren! wir sollten uns an dänemark und scheden orientieren!

ich kann auch gleich die begründung nachliefern warum gerade diese länder so erfolgreich sind. die ligen in deren länder wollen keine legionäre importieren sondern sehen sich eher in der ausbildungssituation. d.h. junge spieler werden ausgebildet und danach in stärkere ligen verkauft. so gehts immer und immer weiter und die nationalteams haben immer genug spieler die ihr geld in den top ligen europas verdienen, während dessen reift bereits die nächste generation an spielern heran. bei uns in österreich werden drittklassige oder überaltete ausländer gekauft, die dann dem nachwuchs im wege stehen. aus diesem grunde bringen wir kein anständiges nationalteam zusammen. der nächste grund warum wir nichts erreichen ist die stronach krankl westenthaler lobby. so einfach ist das und solange der präsident etwas wachsen sieht wird sich nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

keine frage, jedem seine meinung aber das es noch immer leute gibt die dem hansi krankl die stange halten ist mir völlig schleierhaft!

für krankl ist das wort taktik ein absolutes fremdwort, das wort system hat für ihne ebenfalls keine genauere bedeutung und eine klare linie hat er auch keine der hansi. weiters stellt er leute fürs nationalteam auf denen er vor einigen jahren mehr oder weniger die freundschaft gekündigt hat und/oder jede nationalteamtauglichkeit abgesprochen hat (kirchler), bzw. stellt leute mit noch fadenscheinigeren argumenten nicht auf (linz)!

junge spieler baut er ungefähr 0 ein, auch wenn 6-7 stammspieler fehlen holt er keine jungen (u21 ..), sondern alte routiniers (arzberger, ..) um ja - für den kurzfristigen erfolg - ein gutes ergebnis vorzeigen zu können!

das aber die jugend jetzt eingebaut werden muss um für 2008 wettbewerbsfähig sein zu können, das sieht da hansi wohl anders .... die mannschaft muss jetzt umgebaut werden!

von einem u21 team das italien schlägt spielt keiner ....... warum hansi?

die gängigen argumentationen, das der spieler zu unerfahren bzw. noch zu jung sei gibts ja auch nur in österreich, wenn einer das zeug dazu hat soll/muss er spielen, egal ob 18 oder 21! siehe zb rooney, mit 16 bereits in der kampfmannschaft und mit 18 DER star!

auch die argumentation das wir mit dem schlechten vorhandenen spielermaterial einen noch so guten trainer haben können und wir würden nichts reissen ist - mit verlaub - absoluter bullshit, wenn wir das glauben können wir den fußballbetrieb sofort einstellen!

haben wir so wenig zutrauen in unsere fußball das wir resiginierend die ansprüche immer weiter nach unten senken ?? ...... es gibt viele junge und willige spieler welche nur auf ihre chance warten, geben wir sie ihnen!

krankl muss gehen, jetzt und sofort, die em 2008 ist eine einzigartige chance, welche wir uns nicht leichtfertig von einem selbstherrlichen und als trainer inkompetenten dampfplauderer alias krankl wegnehmen lassen sollten!!!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon wieder bekanntgegeben, dass er mit einer guten Niederlage gegen England zufrieden wäre. Der kroatische Teamchef hätte sich für so eine Aussage eine neue Nationalität suchen müssen...

Wieder seine klassische "wir ham eh ka Chance"-Tour. :zzz: Kontraproduktiv für die Einstellung des Teams und eine weitere "i sog's glei, i woars ned"-Vorabrechtfertigung für mögliche Misserfolge, an denen er als Trainer ja die Mit-Verantwortung tragen würde. :nein:

Langsam, aber sicher, begeb' ich mich auch ins Lager der Krankl-raus-Fraktion. Diese überflüssigen Vorab-Rechtfertigungen für schwache Leistungen werden schön langsam unerträglich.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich habe da so meine zweifel mit forderungen nach der jugend um jeden preis.

die nationalmannschaft ist eine auswahlmannschaft wo die besten spielen sollten und nicht die jüngsten oder ältesten oder die, die am längsten gewartet haben.

allerdings sollten leute, die zum stamm (wo ist der in österreich?) auch regelmäßig einberufen werden. testen im nationalteam ist für die würscht, denn teil von krankls beruf ist, spieler zu beobachten.

was mir absolut unverständlich ist, ist die tatsache, daß er spieler beobachtet, sie für ein spiel einberuft und dann nie wieder einberuft unter dem motto "der is nix". für was bitte gibt es dann trainingcamps oder beobachtungen?

liegt es vielleicht daran, daß unser herr teamchef lieber am strand von jesolo liegt als ein fußballspiel bei einer EM beobachtet?

das wäre für mich sowieso ein grund für eine fristlose kündigung: das wichtigste sportereignis europas in 4 jahren, krankl schaut sich ein spiel an und zischt wieder ab!

er könnte sich bei kleinen nationen ja ansehen, wie man große ärgert (lettland, dänemark, griechenland,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
bin davon überzeugt das wir in der kommenden wm-quli durchaus platz 2 erreichen können und zwar mit krankl!

hey, genau das hat heut ein arbeitskollege von mir auch gsagt...

dürft doch was drann sein...

i bin der meinung schau ma mal was er in der quali zambringt und dann red ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

tja, wir haben den herrn krankl schon eine qualifikation lang teamchef spielen lassen.

während sein vorgänger otto baric als gruppenzweiter in der relegation gegen die türkei (wobei ein halber teamkader sich vor dem spiel gegen israel selbst eliminiert hatte), die später bei der wm dritter wurde, scheiterte, konnten wir unter johann k. nicht einen einzigen punkt (nicht einmal zuhause!) gegen die zugegeben starken mannschaften aus holland und tschechien holen und verkackten sogar das auswärtsmatch in weißrußland.

allerding schlugen wir die "weltklassemannschaft" von costa rica in einem freundschaftsspiel 2:0, gaben unseren deutschen nachbarn durch eine 2:6 hinrichtung kurz vor der wm selbstvertrauen und erklommen in der fifa-weltrangliste den stolzen 73. rang, nachdem wir es als 16. in der ära prohaska nicht einmal unter die top15 geschafft hatten.

entschuldigung, wie lange will der öfb noch zuschauen, wie ein vollkommen unqualifizierter trainer (hat er irgendwelche erfolge aufzuweisen, außer, daß er mit admira einmal nicht abgestiegen ist?) unser nationalteam, das nie um die weltmeisterschaft spielte, aber auch nie schlachtvieh war, zugrunderichtet? daß der krankl trainer wurde, wäre mit dem ereignis zu vergleichen, daß ede geyer DFB-teamchef würde...unvorstellbar!

es geht ja auch um den uefa-koeffizienten, noch ein paar so grausame quali-spiele und wir sind in topf vier! ich hoffe nur, daß er nach den ersten beiden heimspielen abgelöst wird, dann kann man vielleicht noch ein bißchen was retten, ansonsten verbaut uns dieser patriotische vollkasperl (bezieht sich nicht auf patriotismus) die zukunft auf jahre hinweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.