Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:21 GH78 schrieb vor 1 Minute: Warst du eigentlich damals zufrieden mit Schopp? Oder hast du seine Ablöse gefordert? Mir ist es zu blöd nachzulesen. Aber ich habe das Gefühl einige durchleben gerade einen Sinneswandel den ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Schopp wurde völlig zu Unrecht kritisiert. Wollte den Sauhaufen nur aufräumen. Da fühlte sich wohl Buric bedroht, und Schopp wurde weganalysiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:23 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Warst du eigentlich damals zufrieden mit Schopp? Oder hast du seine Ablöse gefordert? Mir ist es zu blöd nachzulesen. Aber ich habe das Gefühl einige durchleben gerade einen Sinneswandel den ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich war erschüttert als er rausgeschmissen wurde. Man hat eine langsame aber kontinuierliche positive Entwicklung zum ersten Mal seit Kühbauer gesehen. Es war eine durchwachsene Saison, er ist zu einem beschissenen Punkt eingestiegen und hat geschafft, die Mannschaft einigermaßen zu stabilisieren. Das nicht Erreichen der Top 6 geht auch definitiv nicht auf sein Konto imho. War alles perfekt? Absolut nicht - Aber man hätte ihm einfach eine Saisonvorbereitung zugestehen müssen. So stehen wir aktuell noch schlimmer da als vor einem Jahr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:27 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich war erschüttert als er rausgeschmissen wurde. Man hat eine langsame aber kontinuierliche positive Entwicklung zum ersten Mal seit Kühbauer gesehen. Es war eine durchwachsene Saison, er ist zu einem beschissenen Punkt eingestiegen und hat geschafft, die Mannschaft einigermaßen zu stabilisieren. Das nicht Erreichen der Top 6 geht auch definitiv nicht auf sein Konto imho. War alles perfekt? Absolut nicht - Aber man hätte ihm einfach eine Saisonvorbereitung zugestehen müssen. So stehen wir aktuell noch schlimmer da als vor einem Jahr. Buric sei Dank. Leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. Grazei und Schopp das wäre mit etwas Geduld erfolgreich geworden. So sind wir wieder mal auf einen Schönredner reingefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:39 Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten: Buric sei Dank. Leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. Grazei und Schopp das wäre mit etwas Geduld erfolgreich geworden. So sind wir wieder mal auf einen Schönredner reingefallen. Naja reingefallen sind Viele eh nicht. Die Entlassung war damals ja der Funke, der den Boykott ausgelöst hat. Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat und sportliche Entscheidungen Profis überlässt aber ich bin skeptisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:46 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Naja reingefallen sind Viele eh nicht. Die Entlassung war damals ja der Funke, der den Boykott ausgelöst hat. Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat und sportliche Entscheidungen Profis überlässt aber ich bin skeptisch. Nein mann hat nichts gelernt und Buric installiert. Den Rest des traurigen Theaterstücks ist bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:50 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Nein mann hat nichts gelernt und Buric installiert. Den Rest des traurigen Theaterstücks ist bekannt. Das stimmt natürlich. Ich habe das eher auf ein Umdenken bezogen, was zukünftige Entscheidungen angeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:09 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Ja leider die Wahrheit tut weh. Aber bitte versteck Dich in deiner rosa Welt uns sei überzeugt dasd nur du Recht hast und nur deine Meinung zählt du Besserwisser. Ich garantiere Dir das in diesem Forum mehr als du dir vorstellen kannst den Pacult als Trainer wollen. Und warum : Weil er einsuper Trainer und Mensch ist. Auch wenn Du es nicht glauben willst. Aber deine Buric-Meldungen sind einfach nicht in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:17 (bearbeitet) Was ich bei Kaderplanung und den Aufstellungen irritierend finde ist zb. ein Kacavenda, der in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat, sitzt jetzt in 6 Spielen 3x auf der Bank. Der war immerhin bei Dynamo gut genug für Einsätze in der Champions League und hat auch in den letzten Jahren Einsatzminuten gesammelt. Was läuft da nicht? Adeshina letztes Jahr Stammspieler beim dritten in Serbien war bis jetzt einmal im Kader? Der ist jetzt knapp 7 Wochen da. Wenn der weniger Einstellung als Coulibaly bringt, kanns ja auch nicht sein. Ein Teixeira ist auch 3 Wochen da. Kein einziges Mal im Kader. Dafür ein Flecker, der außer bei seinen 2-3 Messi wanna be Matches alle 2 Jahre eh immer blass ist, ist in der Startaufstellung und ein Pintor im Kader. Was läuft da? Ich bin immer noch der Meinung, dass da genug Qualität da sein "müsste" aber vl hat ja der @lasso dauerhaft die richtige Einschätzung. Die größte Fehleinschätzung vom Sommer wird wahrscheinlich sein, dass die Spieler, die eigentlich Verantwortung übernehmen müssten, diese Führungsrolle leistungstechnisch und auch von der Persönlichkeit nicht wahrnehmen können, dass sich auch Neuzugänge an ihnen orientieren können. Alles in allem eine sehr diffizile Situation. Man hat in der Vergangenheit natürlich auch mit genug erfahrenen Spielern genug Topfen gespielt. Auch Salzburg kommt mit einem Lainer oder Onisiwo im Kader nicht in die alte Spur. bearbeitet Sonntag um 19:35 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 17:49 Man steht halt jetzt wieder gleich wie vor einem Jahr da. Aber mir würde nicht einfallen, was ein Trainerwechsel jetzt besser machen würde. Daher zumindest bis zum Winter durchtauchen oder es wird ohnehin besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:54 hariASK schrieb vor 1 Minute: Aber mir würde nicht einfallen, was ein Trainerwechsel jetzt besser machen würde. Eventuell vl eine stabile Defensive? Keine deppaten Elfer mehr? Gefährliche Standards? Und Spieler, die laufen bis zum Umfallen, anstatt dem Gegner beim Toreschießen zuzuschauen? etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 18:03 Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Minuten: Eventuell vl eine stabile Defensive? Keine deppaten Elfer mehr? Gefährliche Standards? Und Spieler, die laufen bis zum Umfallen, anstatt dem Gegner beim Toreschießen zuzuschauen? etc Alles Sachen die an den Spielern liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:43 laskler1 schrieb vor 37 Minuten: Alles Sachen die an den Spielern liegen. Und an dem, der ihnen sagt, was sie zu tun haben und das mit ihnen Tag für Tag übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:44 Erklärt mir bitte mal jemand was die Elfer-Unserie mit dem Trainer zu tun hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:51 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Erklärt mir bitte mal jemand was die Elfer-Unserie mit dem Trainer zu tun hat? 1. Bello nicht aufstellen 2. Am Abwehrverhalten arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:24 Nikolaus Doolittle schrieb vor 39 Minuten: Und an dem, der ihnen sagt, was sie zu tun haben und das mit ihnen Tag für Tag übt. und der sagt ihnen bestimmt... lauft nicht so viel wenn wer im 16er ist kann man ruhig mal ein foul machen ist halb so wild und schießt die ecken bitte scheiße sonst wär das ja unfair... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts