Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hoffe auch es klappt mit ihm. Seinen Zugang finde ich gut und ist auch das, was uns eventuell gefehlt hat. Der individuelle Kontakt zu den Spielern, um ihre Stärken zu fördern. Taktisch war da Klauss sicher top aber wie man so hörte fehlte scheinbar der Draht zu den Spielern vor allem wenn es nicht läuft.

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Macho dürfte dann wohl auch verlängert worden sein?

Ja: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/thomas-sageder-verstaerkt-das-gruen-weisse-trainerteam

Zitat

Mit diesem Trainerteam startet Rapid in die Saisonvorbereitung 2025/26:

Somit kann Peter Stöger zum Trainingsstart in die kommende Saison in knapp drei Wochen auf folgenden Betreuerstab setzen: Als Assistenztrainer sind dies neben Neo-Co Thomas Sageder der im November 2023 zur Profimannschaft aufgerückte Stefan Kulovits und Daniel Seper. Weiters: Torwart-Coach Jürgen Macho, Athletik-Trainer David Lechner sowie Reha- und Individualtrainer Julian Helml. Zusätzlich im Coaching-Staff arbeiten zudem die beiden Analysten Daniel Schmitt & Linus Braun.

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hicke vibes auf jeden Fall.

Ich habe Klauß wirklich positiv gesehen, aber aus vielfacher eigener Erfahrung. Es ist nicht leicht mit deutschen Vorgesetzten in Österreich.

Da merkt man bei Stöger jetzt schon einen österreichischen Zugang.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Die klassische Honeymoonphase bei Antritts-PK's :D

Hoffentlich mal mit dauerhafter Liebe über eine ganze Saison bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Hicke vibes auf jeden Fall.

Ich habe Klauß wirklich positiv gesehen, aber aus vielfacher eigener Erfahrung. Es ist nicht leicht mit deutschen Vorgesetzten in Österreich.

Ergo probiert man jetzt den Mittelweg und holt einen Österreicher, der lange in Deutschland war :D 

tomstig schrieb Gerade eben:

Stadion vollbringen – starke aber auch gewagte Anssage

Aber völlig richtig, man hat es ja die letzten Wochen wieder gesehen. Sportlich irgendwo, a Scheißkick nach dem anderen und trotzdem kratzt man regelmäßig an den 20k. Wenn wir auch nur annähernd mal bis zum Schluss vorne mitspielen, ist die Hütte regelmäßig voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Geht mir auch so. Aber: Bei Klauß waren wir auch sehr sehr beeindruckt nach dessen Antritts-PK.

Der war aber praktisch unbekannt für die Meisten. Bei Stöger weiß man ja grob, was einen erwartet. Von daher fühle ich mich jetzt nicht nur bezirzt, sondern eher bestätigt über die richtige Partnerwahl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

herzlich willkommen.

bin sehr optimistisch und auch wenn ich mir anfangs eine kreativere lösung erhofft hab glaub ich, dass stöger und sageder im duo alle wichtigen kompetenzen mitbringen und bin sehr optimistisch, dass das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Geht mir auch so. Aber: Bei Klauß waren wir auch sehr sehr beeindruckt nach dessen Antritts-PK.

der letzte trainer bei dem das nicht der fall war, war canadi. auch bei barisic, feldhofer, kühbauer gabs überwiegend positive reaktionen auf deren antritts PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag