Recommended Posts

mrneub schrieb Gerade eben:

Btw. Man war mit maric rene wiederholt in gesprachen konnte sich aber die ablöse nicht leisten 

Quelle bild.

Wollte sie sich nicht leisten. Und in dem Fall bin ich froh darüber. Das wär  aktuell für Rapid nicht gut gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stöger hat viel Arbeit vor sich. Diese Saison muss man genau analysieren. 

Unglaublich eigentlich die Diskrepanz zwischen Auswärts und Heimspiele und unglaublich National. Die Spiele auswärts waren zu 90% Scheisse und daheim zwischen 70 und 80% in Ordnung. Die einzigen 2 Siege auswärts waren eigentlich gar nicht unsere guten Auswärtsspiele. Da kann nicht immer ein Trainer Schuld sein. Da müssen sich schon auch die Spieler selbst hinterfragen. International haben wir nur 2 mal auswärts verloren und da gab es echt gute Spiele. 

Das muss sich nächste Saison eindeutig verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Die Auswärtsschwäche kreide ich schon auch dem Maximilian von @rundumrapidan. Der hat vor der Saison Derbysiege und Heimstärke als Ziel ausgegeben. Glaube da muss er für die nächste Saison konkreter werden und nachschärfen bzw. Ziele nach oben schrauben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, wp1899 said:

Stöger hat viel Arbeit vor sich. Diese Saison muss man genau analysieren. 

Unglaublich eigentlich die Diskrepanz zwischen Auswärts und Heimspiele und unglaublich National. Die Spiele auswärts waren zu 90% Scheisse und daheim zwischen 70 und 80% in Ordnung. Die einzigen 2 Siege auswärts waren eigentlich gar nicht unsere guten Auswärtsspiele. Da kann nicht immer ein Trainer Schuld sein. Da müssen sich schon auch die Spieler selbst hinterfragen. International haben wir nur 2 mal auswärts verloren und da gab es echt gute Spiele. 

Das muss sich nächste Saison eindeutig verbessern!

Auswärts waren wir eigentlich nur im EC wirklich gut. Mehr Siege als in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wuifal schrieb Gerade eben:

Die Auswärtsschwäche kreide ich schon auch dem Maximilian von @rundumrapidan. Der hat vor der Saison Derbysiege und Heimstärke als Ziel ausgegeben. Glaube da muss er für die nächste Saison konkreter werden und nachschärfen bzw. Ziele nach oben schrauben :davinci:.

Jetzt wo du es sagst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Schau, Stöger hat anscheinend schon ein klein wenig seine Finger im Spiel gehabt: 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wellenbad-der-gefuehle-kulovits-ueber-rapid-saison/ 

na hoffentlich hat er dafür auch ein Beraterhonorar bekommen @Fox Mulder 

sorry, der war aufglegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pleassinger schrieb vor 12 Stunden:

Wenn er den Salto verkraftet hat ;)

Denke er wird mit dem Rollator kommen nach dem Salto gestern, zur heutigen Pk aber mit einem Spitzbübischen grinser im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute PK und auch Sageder wird vorgestellt.

Grundsätzlich ist die Aufrüstung im Team KM natürlich zu begrüssen. Mir ist es auch im Prinzip egal wer Trainer ist, Trainer wird oder Co..Stallgeruch oder net..is mir im eigentlich alles egal.

Das was ich mir immer wünsche für Rapid, dem grössten Verein Ö, ist das adequater Fussball GESPIELT wird, man versucht das auch in jedem Detail wachsen zu lassen, zu kultivieren und in jede Mannchaft die man gerade stellt, entwickelt. 

Unser, wenn auch holpriges Ballbesitzspiel gestern war dem 3421 Umschaltspiel in jeder Phase überlegen. In Linz lags in erster Linie an der Einstellung und einigen taktischen Issues wo Kulo hoffentlich draus gelernt hat.

Und egal ob Stöger, Sageder, Kulo, Pavlovic..bitte weiter an das dominante Spiel MIT dem Ball glauben. Immer wenn wir gestern die Kugel laufen haben lassen war der Lask ohne Chance, Ballbesitzfussball forever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag