x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Stöger als Trainer bei uns ist schon sehr angenehm… mit seiner Art und seinem Schmäh passt er meiner Meinung nach gerade perfekt zu uns. Den Draht zu den Spielern hat er definitiv gefunden… sieht man schon wie die Spieler mit ihm am Platz Interagieren… das hat noch beim RK anders ausgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Jansson disagrees Sangare (MW +5m) und SP (MW +4m) ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Klauß hat uns 0 weiterentwickelt, kein einziger Spieler wurde unter ihm besser und neue Spieler haben recht schnell abgebaut, da hatte er einen hohen verschleiß. Stöger repariert jetzt was Klauß in der Mannschaft kaputt gemacht hat. Katzer hat zweimal beim Trainerwechsel zu lange gewartet. Also auch bei ihm gibt es viel Licht und Schatten. Erreicht wurde sportlich bislang nicht und er ist nicht erst seit gestern da, also warten wir bitte bis hier wieder Denkmäler gebaut werden! Wenn alles so schlecht war, warum lieben Sangare und SP dann Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: Klauß hat uns 0 weiterentwickelt, kein einziger Spieler wurde unter ihm besser und neue Spieler haben recht schnell abgebaut, da hatte er einen hohen verschleiß. Stöger repariert jetzt was Klauß in der Mannschaft kaputt gemacht hat. Katzer hat zweimal beim Trainerwechsel zu lange gewartet. Also auch bei ihm gibt es viel Licht und Schatten. Erreicht wurde sportlich bislang nicht und er ist nicht erst seit gestern da, also warten wir bitte bis hier wieder Denkmäler gebaut werden! Sorry, aber zu behaupten dass RK uns nicht weiterentwickelt hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. alleine dass wir Kicker wie Sangare, SPRY, Cvetko (Jansson) usw. so stark sehen liegt an deren Entwicklung unter RK 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden 1899moob schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber zu behaupten dass RK uns nicht weiterentwickelt hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. alleine dass wir Kicker wie Sangare, SPRY, Cvetko (Jansson) usw. so stark sehen liegt an deren Entwicklung unter RK Insbesondere Sangare und SPRY waren im Frühherbst deutlich besser und wären jetzt noch weiter, sehe ich wie @Zidane85. Cvetko ist knappe 30 wenn ich nicht irre und hat die notwendige Mentalität, da brauchst kimmer viel entwickeln. Und Jansson? Jo eh, die Lobhudelei verstehe ich nicjt so ganz, ist aber nur mein Eindruck. Und nein, das bedeutet nicht, dass er ein oasch Kicker ist, aber auch net der Heilsbringer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Crüehead schrieb vor 51 Minuten: Insbesondere Sangare und SPRY waren im Frühherbst deutlich besser und wären jetzt noch weiter, sehe ich wie @Zidane85. Cvetko ist knappe 30 wenn ich nicht irre und hat die notwendige Mentalität, da brauchst kimmer viel entwickeln. Und Jansson? Jo eh, die Lobhudelei verstehe ich nicjt so ganz, ist aber nur mein Eindruck. Und nein, das bedeutet nicht, dass er ein oasch Kicker ist, aber auch net der Heilsbringer war. Genau das. Die genannten Spieler haben einfach eine hohe Grundqualität. SPRY war der einzige der immer seine Leistung gezeigt hat ohne große Schwankungen, auch sangare hatte seine Aussetzer und Jansson war Licht und Schatten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) x_ndl schrieb vor 1 Stunde: Stöger als Trainer bei uns ist schon sehr angenehm… mit seiner Art und seinem Schmäh passt er meiner Meinung nach gerade perfekt zu uns. Den Draht zu den Spielern hat er definitiv gefunden… sieht man schon wie die Spieler mit ihm am Platz Interagieren… das hat noch beim RK anders ausgesehen. Stimme dir grundsätzlich zu. Aber ich glaube 1:1 so einen Kommentar habe ich bis jetzt bei jedem neuen Trainer gelesen. A bisserl später, hat die Sache dann meistens wieder ganz anders ausgesehen Edit: ich hoffe natürlich auf eine Erfolgsstory bearbeitet vor 18 Stunden von Underdog1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Mir geht es darum jetzt schon zu behaupten was denn nicht alles so super ist im Vergleich zur Ära Klauss. Da kommen mitunter Sachen die bei Klauss 1 zu 1 so waren (u.a. Grgic nach links hinten abkippend im Aufbau). Auch das Thema "Freiheit geben" ist so eine Phrase die mich triggert. Vor Klauss wurde gejammert die Zeit mit "gehts raus und spüts" sollte endlich vorbei sein, die vielen Freiheiten tun den Spielern nicht gut. Jetzt nach Klauss ist plötzlich das Thema "den Spielern Freiheit geben" der Schlüssel für alles. Das obwohl niemand weiß ob das überhaupt so ist. Selbst wenn es stimmt, birgt das halt auch enorme Gefahren. Deshalb meine Anmerkung, dass es letztes Jahr um die Zeit schon deutlich besser war was Rapid gespielt hat und so Auftritte wie gestern zwar gut tun aber absolut nichtssagend sind. Stöger hat es doch eh in der PK sehr gut erklärt. Er gibt den Spielern einen Rahmen vor, in dem sie spielen und sich entfalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Crüehead schrieb vor 11 Stunden: Insbesondere Sangare und SPRY waren im Frühherbst deutlich besser und wären jetzt noch weiter, sehe ich wie @Zidane85. Cvetko ist knappe 30 wenn ich nicht irre und hat die notwendige Mentalität, da brauchst kimmer viel entwickeln. Und Jansson? Jo eh, die Lobhudelei verstehe ich nicjt so ganz, ist aber nur mein Eindruck. Und nein, das bedeutet nicht, dass er ein oasch Kicker ist, aber auch net der Heilsbringer war. Der Frühherbst war ja auch unter RK, verstehe das Argument nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1899moob schrieb vor 25 Minuten: Der Frühherbst war ja auch unter RK, verstehe das Argument nicht Wir durften den größten internationalen Erfolg seit knapp 30 Jahren miterleben. Können (vor allem auch deshalb) Spieler um soviel Geld verkaufen wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte. Das alles passiert natürlich nicht trotz unseres mittlerweile Ex-Trainers sondern in erster Linie auch u.a. wegen ihm. Das sinnlose und unbegründete Nachtreten hört leider noch immer nicht auf. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Wenn es sinnlos und unbegründet wäre, dann wäre Klauß noch da. Sportlich und anscheinend zwischenmenschlich war das zu wenig, eloquente Interviews und Headbangen bei „magischer SCR“ sind nicht ausreichend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden bianco verde schrieb vor 15 Stunden: Jetzt ist mir auf- und eingefallen, was ich an Stögers Interviews so schätze. Er wirft weder mit irgendwelchen modernen Schlagwörtern um sich, noch bedient er einfache Floskeln, sondern erklärt mit der notwendigen Tiefe (und Ruhe) seine Gedanken und die Hintergründe. Die PK nach dem Spiel ist das beste Beispiel dafür. Es ist eine wirkliche Wohltat. Geh bitte, vor 1,5 Jahren war es eine Wohltat, jemanden an der Linie zu haben der modern ist und rhetorisch perfekt war. Da waren wir auch alle begeistert. Was zählt sind die Ergebnisse. Btw, ich mag sowohl Klauss als auch Stöger. Hoffentlich klappt es langfristig (3-5 Jahre) mit Stöger. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte, vor 1,5 Jahren war es eine Wohltat, jemanden an der Linie zu haben der modern ist und rhetorisch perfekt war. Da waren wir auch alle begeistert. Was zählt sind die Ergebnisse. Btw, ich mag sowohl Klauss als auch Stöger. Hoffentlich klappt es langfristig (3-5 Jahre) mit Stöger. das mit Stöger könnte wirklich was langfristiges werden und darauf hoff ich auch sehr - zumindest kann man stark vermuten, dass er sich bei uns nicht in die Auslage trainieren möchte der ist seit seiner Bestellung voll und ganz drauf fokussiert, mit uns Erfolg zu haben und das kurz- mittel- und langfristig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden RK war taktisch und in gewissen Bereichen auch von der Einstellung sehr gut, es gab Zeiten da war es einfach ein Traum mit ihm weil er auch von der Ausstrahlung her die Leute eingefangen hat, das war gigantisch es fehlte dann leider an der nötigen Selbstreflexion, dazu hat er sich wohl selbst als zu wichtig und unfehlbar genommen. Es gibt / gab ein Schema das musste funktionieren wenn nicht, dann lag es an x,s,z aber nicht an dem Schema und schon gar nicht an ihm. Stöger hat da einen ganz anderen Ansatz, er will Spielern Freiheiten geben und hat da einen persönlichen Draht, ich hoffe halt es funktioniert langfristig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Wir durften den größten internationalen Erfolg seit knapp 30 Jahren miterleben. Können (vor allem auch deshalb) Spieler um soviel Geld verkaufen wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte. Das alles passiert natürlich nicht trotz unseres mittlerweile Ex-Trainers sondern in erster Linie auch u.a. wegen ihm. Das sinnlose und unbegründete Nachtreten hört leider noch immer nicht auf. Danke du sprichst mir aus der Seele. Wir haben RK verdammt viel zu verdanken, wir wissen nicht was zum bruch führte aber er war nun mal da und ohne seinen Erfolg international hätten wir die Spieler nicht die wir haben und jetzt auch keinen stöger. Er war für mich der Beginn des Aufstiegs von rapid und stöger wird den Aufstieg hoffentlich noch weiter nach oben bringen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts