miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:50 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch, nennt mich arrogant oder abgehoben, aber die nächsten 2 Spiele müssen wir gewinnen. Sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Es werden auch fix 2 Siege. Recht klare. Dann werden einige langsam doch übermütig werden, und wieder alles schwarzmalen, wenns gegen den aktuellen Meister auswärts keinen Punkt gibt Stögers ruhige Art hat mich angesteckt. Das wird schon, langsam und beständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:50 Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Glaube ich auch, nennt mich arrogant oder abgehoben, aber die nächsten 2 Spiele müssen wir gewinnen. Sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Donnerstag müssen wir "nur" rüber kommen, Sonntag dann der erste Gradmesser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:54 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Donnerstag müssen wir "nur" rüber kommen, Sonntag dann der erste Gradmesser Donnerstag ein Sieg wäre aber hinsichtlich Selbstvertrauen nicht unwichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:55 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Donnerstag ein Sieg wäre aber hinsichtlich Selbstvertrauen nicht unwichtig. natürlich auf die 5JW nicht unwichtig aber ich möchte an die Statistilk letzte Saison in der Liga und vor allem gegen BW Linz erinnern, das darf sich so nicht mehr wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:55 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: natürlich auf die 5JW nicht unwichtig aber ich möchte an die Statistilk letzte Saison in der Liga und vor allem gegen BW Linz erinnern, das darf sich so nicht mehr wiederholen Wirds auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:00 mit den gezeigten Leistungen der letzten 2 Spiele wird es auch gegen BW Linz wieder eine enge Partie mit ungewissen Ausgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:00 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wirds auch nicht danke Mecki, ich dachte mir schon, dass wir uns von irgendwo kennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 09:04 Die Defensive schaut wirklich deutlich stabiler aus bisher. Und die war letzte Saison schon nicht schlecht. Vor allem muss man, bei aller Wiederholung, klar festhalten, dass unsere Abwehr aktuell ohne defensives Mittelfeld arbeiten muss. Das wird auch funktionieren, solange wir auf keine wirklich spielstarken Gegner treffen. Und selbst bei den bisherigen Beiden hat man gesehen, dass hier einfach etwas abgeht. Ich denke auch, dass Horn aktuell alleine deswegen die bessere Lösung ist, weil er offensiv deutlich weniger Vorstöße mitmacht, als ein Bolla oder Auer. Ist aber vermutlich auch eine bewusste Anordnung, um eben das Loch vor der Abwehr durch das Verschieben in eine 3er Kette zu schließen. Ich denke, wenn dann Grgic Fit ist und auch ein weiter 6er da, dass wir dann das 433 sehen werden und dadurch auch ganz andere Abläufe am Platz. Gerade Amane wirkt aktuell sehr stark und spielfreudig. Er fühlt sich halt eine Etappe weiter vorne wohler. In Summ bin ich nicht Unzufrieden. Die Offensive wird sich unweigerlich steigern, denn wirklich viel war das bisher nicht. Und bei den meisten Akteuren weiß man, dass Sie es besser können. Solange wir Gewinnen oder zumindest Punkten, ist aktuell alles im Lot. Geht man von Dundee als Gegner aus, wird das aber eine Stufe schwerer als Decic. Die dürften vor allem Körperlich eine Stufe stärker sein und auch eher den Bus parken, als die Montenegriner. Bis dahin haben wir aber noch Spiele, wo es definitiv zu einer Steigerung kommen wird. Antiste zB hat Ansätze, die gerade mit Radulovic und Dahl´s Stärken wirklich Waffenscheinpflichtig sein können. Der will Spielen und auch Mitspielen. Und da er gerne etwas mehr aus der Etappe kommt, kann das schon spannend werden, wenn die sich da vorne Finden (mit Wurmbrand zusätzlich). Dann hast du Tempo und Spielwitz. Und Antiste als erste Anspielstation 20 Meter vor dem 16er, der die beiden Außen einsetzt und selber den Weg in den Strafraum sucht, kann hochexplosiv werden. Vor allem, wenn man das über Links mit Tempo macht. Antiste schickt Dahl, erster marschiert in den 16er, Radulovic rückt ein und Bolla hinterläuft als Variante. dann zieht man die Abwehr enorm auseinander in einer potentiellen Gefahrensituation in oder um den 16er.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden also der Spielwitz und Tiefgang vor allem in HZ gestern war gar pipifein - die haben uns zwar auch die Räume dafür gegeben, aber den Rest mußten wir schon selbst bewerkstelligen und das Interview mit Polzer, Helge und Mählich nach der Partie hab ich mir zweimal gegeben - der Peter ist einfach ein abgeklärter, sensationeller Typ und da gibts kaum mal Phrasendrescherei, sondern man kann fast alles nachfühlen, was er von sich gibt schön, daß du wieder da bist, lieber Peter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: also der Spielwitz und Tiefgang vor allem in HZ gestern war gar pipifein - die haben uns zwar auch die Räume dafür gegeben, aber den Rest mußten wir schon selbst bewerkstelligen es ist halt meistens cool wenn die spieler innerhalb einer struktur ihre offensiven freiheiten bekommen, das sind wir nicht mehr gewohnt. und das ist dann oftmals - wenn erfolgreich - sehr schön anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ernesto schrieb vor 16 Minuten: es ist halt meistens cool wenn die spieler innerhalb einer struktur ihre offensiven freiheiten bekommen, das sind wir nicht mehr gewohnt. und das ist dann oftmals - wenn erfolgreich - sehr schön anzusehen. Gewisse Spielertypen können in einem zu engen taktischen Konzept auch ihre Stärken nicht richtig entfalten.... und davon haben wir ein paar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: Gewisse Spielertypen können in einem zu engen taktischen Konzept auch ihre Stärken nicht richtig entfalten.... und davon haben wir ein paar Die Theorie und Statistik sind halt doch verschieden. Wenn du den Spielern sagst, sie dürfen nicht aus der Distanz schießen weil das selten zum Torerfolg führt, dann ist das grundsätzlich richtig. Der Gegner kann sich aber darauf einstellen und auch Pässe in die Tiefe sind dann auch leichter zu verteidigen. Wenn man dann noch einen Spieler mit miserabler Schusstechnik hat der diese Anweisung komplett ignoriert und Spieler mit starker schusstechnik die Anweisungen befolgen(zb bolla), dann sieht man Rapid 2024... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Die Theorie und Statistik sind halt doch verschieden. Wenn du den Spielern sagst, sie dürfen nicht aus der Distanz schießen weil das selten zum Torerfolg führt, dann ist das grundsätzlich richtig. Der Gegner kann sich aber darauf einstellen und auch Pässe in die Tiefe sind dann auch leichter zu verteidigen. Wenn man dann noch einen Spieler mit miserabler Schusstechnik hat der diese Anweisung komplett ignoriert und Spieler mit starker schusstechnik die Anweisungen befolgen(zb bolla), dann sieht man Rapid 2024... Ein bisschen gar einfach dargestellt. Btw fehlt uns noch viel zu dem geilen Kick im Sommer 24. Da muss man sich noch gewaltig steigern um so begeisternde Auftritte hinzubekommen. Was ich damit sagen will? Dass sowas wie gestern schnell wieder vergessen sein kann und dann sind die "Freiheiten" plötzlich der größte Unsinn und ein Bolla beschert uns wieder Gegentore weil er überall am Platz herumturnt nur nicht dort wo er sein soll. Es ist halt alles eng beisammen, also Erfolg und Misserfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Mein Gefühl wird immer besser und das macht mir Angst Finde den Spielerkreis nach dem Spiel den er laut PK beibehalten will auch a super Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Mein Gefühl wird immer besser und das macht mir Angst Finde den Spielerkreis nach dem Spiel den er laut PK beibehalten will auch a super Idee den hat er damals bei der austria eingeführt, weil sie verloren haben er sie aber motivieren wollte, weil die leistung ansich gut war. vl hilft es bei uns ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts