chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:32 Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: geschriebenes Fichtenschaumbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:32 chris843 schrieb Gerade eben: Badedas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:50 Müsste ich Stöger mit Klauss vergleichen würden mir spontan folgende Dinge einfallen: - PS hat einen gewissen, wenn nicht großen Stallgeruch/Freunderlwirtschaft/etc. Diesmal sehe ich das aber positiv, weil ich in ihm eher wen sehe, der mit der Art umgehen kann und das nicht als Vorteil ausnutzt. - PS schätze ich sehr bodenständig ein der mehr Wichtigkeit in der Menschlichkeit findet und das Zwischenmenschliche in den Vordergrund stellt. Wenn jemand ein Team formen möchte, sind das einer der wichtigsten Komponenten. - Erfahrung dürfte PS ja genügend haben. Ich würde meinen, dass Spieler auf ältere, erfahrene Persönlichkeiten mehr aufsehen als junge Hupfer, die gern schnell alles verändern möchten. Ich traue ihm zu, dass er gewisse Überreize von Spielern mit seiner versprühenden Ruhe gut drosseln kann. - PS ist wohl einer der besten Trainer, die in unserer Auswahl überhaupt vorkommen können. Da hat es nun einfach mal gepasst von allen Seiten. Er kennt die Liga, Vereine, Persönlichkeiten, Kultur und die Sprache die medial gesprochen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 09:05 Le_derp schrieb vor 14 Minuten: - PS hat einen gewissen, wenn nicht großen Stallgeruch/Freunderlwirtschaft/etc. das ist so herrlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:10 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: das ist so herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:27 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: das ist so herrlich Er ist Wiener und hat vor 30 Jahren für 2,5 Saisonen für Rapid gespielt, mehr Freunderlwirtschaft geht doch gar nicht . bearbeitet Gestern um 09:27 von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:45 chris843 schrieb vor einer Stunde: Eine wahre Wohltat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:57 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: Eine wahre Wohltat Danke für die Blumen. So viel Wortgewandtheit erlebt man hier eher selten. Daher das vorsichtige Nachfragen. Ich hoffe, du behälst Recht damit (Stöger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:46 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: das ist so herrlich Gut, falsch ausgedrückt. Rapid-Vergangenheit hätte ich schreiben müssen. Bei den letzten Trainerbestellungen wars immer Thema, meistens eher negativ meiner Ansicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:00 Stöger fehlt in seiner Karriere übrigens auch noch ein Sieg in einer Champions League Gruppenphase Mit der Austria als Spieler hat er zwar gewonnen, das war aber keine Gruppenphase damals und mit Rapid hat er zwar Gruppenphase gespielt, aber über die Ergebnisse schweigen wir bekanntlich lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:16 Silva schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube dennoch daran, dass man auch beim gefühlt 100. Anlauf optimistisch sein sollte, dass es besser wird. Ansonsten kann man es ja gleich lassen. Als Rapidler ist man zum Optimismus verdammt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:04 Stallgeruch, danke für den Lacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde On 6/13/2025 at 7:01 AM, chris843 said: Die Krux an der Sache ist doch eigentlich offensichtlich. Es gibt diese urban Legend, dass Stöger nur defensiv spielen lässt. Dazu waren seine letzten Trainerstationen auch nicht unbedingt die erfolgreichsten waren (Fradi war noch ok, aber nicht wirklich überdurchschnittlich auf den ersten Blick) und, dass er jetzt schon länger weg war vom Trainergeschäft. Dazu kam, dass Stöger immer einen taktisch starken Co hatte. So und dann kommt das Gerücht auf. Natürlich ist man da skeptisch, vor allem das kein Team bekannt war. Man wusste, Stöger braucht diesen guten Co und den gab es namentlich halt nicht. Dazu das oben beschriebene. Dann wird es ernst und keiner der genannten Punkte ist irgendwie aus der Welt geschafft. Und dann kommt die PK und Peter überzeugt mit seiner Ruhe, seinen klaren und doch spitzigen Antworten auf genau die vorhandenen Bedenken und zerstreut diese eigentlich recht deutlich und klar. Im selben Ablauf wird mit Sageder einer der vermutlich besten Co-Trainer unseres Landes vorgestellt. Na was soll da aufkommen, als zumindest eine leichte Euphorie? Peter, mit seiner klaren, ehrlichen und ohne Schnörkel behafteten Art Dinge anzusprechen wie Sie sind. Ein Team, dass Lust macht und ein Sportdirektor, der Spielgeld hat, Top Aktien und einen leichten Grinser. Dazu das gerade geschaffte PO gegen den LASK. Ich verstehe jeden, der dadurch Euphorie verspürt. Ebenso kann ich jeden Zweifel verstehen, der nach wie vor vorhanden ist. Einerseits ob der Vorurteile, welche natürlich nicht einfach mit Worten so mir nichts dir nicht verschwinden, und andererseits, weil es einfach jedes mal zu gut wirkt und dann der Bauchfleck umso härter wird. Daher meine Empfehlung. Einfach mal bis September/Oktober ruhig bleiben, egal wie es läuft. Natürlich sollte man die Ligaphase schaffen oder zumindest nicht komplett untergehen bei Lospech. Aber auch eine souveräne Quali und ein guter Start in der Liga und im Cup sollten vielleicht nicht gleich dazu bewegen, Mission 33 auszurufen. Denn genau dieses Schwarz/Weiß und Grau gibts nicht, macht es manchmal einfach so mühsam. Ganz richtig. Ergänzung: Und wenn irgendwas schief geht, auch nicht gleich anmachen, siehe den Saisonstart vom VTK unter Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Minuten revo schrieb am 13.6.2025 um 16:00 : Stöger fehlt in seiner Karriere übrigens auch noch ein Sieg in einer Champions League Gruppenphase Mit der Austria als Spieler hat er zwar gewonnen, das war aber keine Gruppenphase damals und mit Rapid hat er zwar Gruppenphase gespielt, aber über die Ergebnisse schweigen wir bekanntlich lieber Ein 1:1 gegen Juve und Fener ist nichts wofür man sich schämen müsste Da war CL Auftritt Nr. 2 wesentlich mieser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts