DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb Gerade eben: hab jetzt nachgeschaut, porto (porto 1. spiel) gabs nur abo Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 naketano schrieb vor 12 Minuten: 70€ für ein Spiel wann kannst denn bzw. wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: wann kannst denn bzw. wann nicht? nur Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: mach dich schlau, vielleicht kann wer gerade da nicht oder noch besser, er kauft sich ein Abo und schaut ob er es an den anderen beiden Spieltagen weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Das Milan die erste Partie ist, spielt dem Verein in die Karten. Kann mir gut vorstellen das es gg. die Italiener keine Einzeltickets gibt. Gg. Aek und Hnk dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Das Milan die erste Partie ist, spielt dem Verein in die Karten. Kann mir gut vorstellen das es gg. die Italiener keine Einzeltickets gibt. Gg. Aek und Hnk dann schon. Sicher nicht schlecht für den Verein. Trotzdem, wenn man klug ist verscherbelt man ab nächstem Mittwoch auch noch die Restkarten per Einzelticket. Kann zwar den Unmut mancher verstehen, aber Geld stinkt letztendlich nicht. Und nehmen wir an 10.000 Tickets á 30€ sind auch wieder 300.000 an Mehreinnahmen. Darüber hinaus würde ich dadrin auch eine Chance für die Austria sehen. Bei mir zB haben schon 3 Freunde Interesse an der Partie bekundet die ansonsten für den österreichischen Fussball nicht viel über haben. Warum sollen also bei diesen "Gloryhuntern" nicht auch ein paar dabei sein die letztlich dann gefallen an der Austria finden? Gibt ja auch nicht wenige die damals in der guten alten Zeit bei Hammerpartien ihre Liebe zur Austria entdeckt haben. bearbeitet 7. September 2017 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Ich würde am Spieltag 2 Kassen aufmachen mit Einzeltickets. Halt am letzten Drücker! Und sagen würde ich das erst einen Tag vorher! bearbeitet 7. September 2017 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 Zumindest macht es einem die Austria es leicht Entweder man hat die Zeit und geht auf alle 3 Spiele oder man hat sie nicht und kommt gar nicht. Klingt ein bisschen nach Flyeralarm - aber who cares - bei uns hat sich ja niemand beschwert über die Methoden von Flyeralarm *grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Nach aktuellem Stand, wird es keine Tageskarten gegen Milan geben. Glaub i ned.... 30 Fansektor, 40 auf E...bitte, danke ####### Ach ja - mal ein neuer Vorschlag betreffend mögliche EL/CL Strategie Verkaufsstrategie - Happel oder GA. Wie schon gesagt... sch... aufs Happel! Pro Abonnent gibts ein 3er Abo Für Mitglieder gibts ein 3er Abo nur im Bundle mit drei Meisterschaftsspielen (2 x nicht Top + 1 x Top) Und für Laufkundschaft gibts kein Abo sondern nur Einzelkarten im Bundle mit mehreren nicht Top-Meisterschaftsspielen. Je nach Attraktivität des Main-Events darf das Bundle dann entsprechend kosten. Wie man jetzt sieht sind wir mit den 3er Abos offenbar schon über dem Limit der GA. Also auch bei attraktiven EL Gegnern könnte das schon funktionieren. Mal angenommen wir kommen nächstes Jahr zum angepeilten 10.000er Schnitt im Juli-August - bei 8000 Abos + 2000 Laufkundschaft+Gratisflitzer. Schaffen wieder Gruppe und ziehen einen attraktiven Gegner. Bleiben 7000 Karten für den nicht reservierten Verkauf. Und die gibst nur im Bundle mit z.b. drei nicht Top-Meisterschaftsspielen - das heißt es werden nicht 21.000 Karten sondern 42.000 Karten verkauft - mit entsprechend höherem Preis. Man braucht das Happel nicht - man muss die vorhandene Kapazität und mit Angebot/Nachfrage/Preis steuern. Hauptziel ist - wir wollen eine hohe permanente Auslastung - und das nicht mit Freikarten sondern zahlende Gäste. Dem gegenüber steht eine Kundschaft die richtige Spitzenspiele sehr hoch nachfragt und ansonsten nicht kommt. Im Meisterschaftsfinale 2013 wurde die letzten beiden Spiele ja auch im Bundle verkauft - das funktioniert also. Man braucht nur die Bundlegröße der Attraktivität des Gegner anpassen und kommt so zur gewünschten hohen Auslastung + zu den notwendigen Umsätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2017 Internat. passen ~15.000 rein. Mit Awayfans sind wir wohl auf 14.000 sowas. Die bekommst in der Gruppenphase so oder so voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Internat. passen ~15.000 rein. Mit Awayfans sind wir wohl auf 14.000 sowas. Die bekommst in der Gruppenphase so oder so voll. Es geht nicht darum die Gruppenphase voll zu bekommen, sondern die ganze Saison. Wir haben 11 Heimspiele Grunddurchgang (davon vier Spitzenspiele), 6 Heimspiele Finaldurchgang (? Spitzenspiele) Das macht 297.500 Tickets pro Saison in der Meisterschaft + Cup + International. Angenommen 170.000 gehen weg mit Abos+Aktionen + 60% der Cup und 70% der internationalen Kapazitäten. Von den verbleibenden 120.000 MS sind 6-8 Spitzenspiele mit hoher/voller Auslastung - das sind weitere 45.000. Bleiben 75.000 Karten über von nicht Spitzenspielen. Und von diesen wäre meine Vorstellung, dass man 25k~45k im Zuge von Bundels verkauft wenn die Nachfrage bei Main Events deutlich das Platzangebot in der GA übersteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoni Amateur Geschrieben 7. September 2017 Auch wenn ihr alle verdammt die Einzelkarten wollen, manchmal geht's nicht anders. Ich kann nur AEK und Milan da ich bei HNK weit fort bin. Zu Milan könnte ich mit einem Freund und zu AEK mit meinem vergrünten Bruder (Die wollt ihr ja schon gar nicht). Alle zu hassen die kein 3er abo wollen/können und 70.- auszurufen ist doch etwas intolerant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Martini72 schrieb vor 3 Stunden: Du kannst davon ausgehen,dass es innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft wäre... Drei Tage geschützter VVK und das was überbleibt wäre am ersten freien Tag weg. EL ohne - ich gehe Gegner schauen - Touristen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. September 2017 Nach aktuellem Stand, wird es keine Tageskarten gegen Milan geben.Unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Und nehmen wir an 10.000 Tickets á 30€ sind auch wieder 300.000 an Mehreinnahmen. = 1 Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts