Recommended Posts

Superkicker

Die Aktion für die Vereine läuft erst richtig am Montag an, glaube ich. Bei uns ist es so, das bei uns am we gespielt wird. Und da wird erst untereinander besprochen. Wieviele Tickets von unseren kleinen Verein gekauft werden. Und das wird bei vielen anderen auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auch wenn die vereins-aktion eine gute ist, würde ich mir davon jetzt nicht allzuviel erwarten

jene aus den vereinen, denen die austria am herzen liegt, haben sich sowieso schon längst mit karten eingedeckt... die paar vereine die da jetzt extra wegen der aktion (spiel gegen den fak) mitmachen, machen das kraut, so denke ich, auch nicht mehr fett. aber lassen wir uns überraschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn die vereins-aktion eine gute ist, würde ich mir davon jetzt nicht allzuviel erwarten

jene aus den vereinen, denen die austria am herzen liegt, haben sich sowieso schon längst mit karten eingedeckt... die paar vereine die da jetzt extra wegen der aktion (spiel gegen den fak) mitmachen, machen das kraut, so denke ich, auch nicht mehr fett. aber lassen wir uns überraschen....

das kraut ist schon fett genug, 30.000 Abos war mein persönliches ziel alles was jetzt kommt ist zugabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, dadurch dass es auf D3 noch so viele Karten gab, hab ich auf C3 gar nicht geschaut gehabt da ja dort der Verkauf immer langsamer voran ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ja stimmt, dadurch dass es auf D3 noch so viele Karten gab, hab ich auf C3 gar nicht geschaut gehabt da ja dort der Verkauf immer langsamer voran ging.

eben, D3 war vor C3 zum verkauf freigegeben, allerdings ist dort komischerweise, mit ausnahme von einem block noch GARNIX verkauft.....

interessant, dass nun auch A1+2 quasi bummvoll ist :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

fands auch sehr cool, dass im geschützten vvk längsseitentickets wirklich flink weg waren. ich konnte erst am 3.tag tickets kaufen gehen, und es war schon recht zach, 4 gute plätze in e2 zu bekommen (die beisammen waren). :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eher glaub ich dass der erfolg des nationalteams viel zum derzeit guten ticketverkauf beiträgt. sorgt quasi für eine gute großwetterlage und dafür, dass die leute generell gusto auf fußball haben.

dann halt ich die vereinsaktion schon für einen gelungenen gag.

die eingefleischten austrianer haben ihre karte längst. und jetzt gehts eben darum, jene anzusprechen, die vielleicht sagen "mittwoch hab ich bis halb 8 training, dann wirds mir zu stressig". außerdem spricht man damit gerade die engagierten im verein an. wenn einer der 4-5 leute, die in wahrheit einen verein am laufen halten, austrianer ist, macht er das zu einer vereinsangelegenheit und mobilisiert gleich 5 oder 6 leute.

aber vielleicht bin ich da auch zu vereinsblind. ich halts für eine gute aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

welche möglichkeit haben eig. jene kurzentschlossenen, die am mittwoch abend mal so ohne karten vor dem happel-oval stehen?

einzelkarten fürs portospiel wirds ja (angeblich) nicht geben, wird es daher für die kurzentschlossenen direkt vorm stadion 3er-abos zu kaufen geben oder sind die stadionkassen am spieltag garnicht geöffnet?! :ratlos:

die edith flüsterts mir eh schon, war zu blöd um richtig nachzulesen :D

am Spieltag gegen Porto sind die Abos ab 12:00 Uhr an den Kassen des Ernst-Happel-Stadions erhältlich)
bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

welche möglichkeit haben eig. jene kurzentschlossenen, die am mittwoch abend mal so ohne karten vor dem happel-oval stehen?

einzelkarten fürs portospiel wirds ja (angeblich) nicht geben, wird es daher für die kurzentschlossenen direkt vorm stadion 3er-abos zu kaufen geben oder sind die stadionkassen am spieltag garnicht geöffnet?! :ratlos:

Ok..., hat sich erledigt ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was uns ab jetzt zugute kommt beim kartenverkauf ist, dass viele die nach der auslosung meinten "geh bei der miesen gruppn kauf i ma gorkane kortn, do kuman eh kane fufzehn-zwanzig tausend leit in de proda-schissl" jetzt doch langsam checken, dass die CL zieht und es mit aktuell 30k verkauften abos doch ein spektakel werden könnte und nun doch auf den CL-zug aufspringen. weil man halt doch dabei sein muss, nö.......

so reim ich´s mir zumindest zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

nach der auslosung hab ich gesagt 25k-30k kommen und damit war ich schon eher bei den optimisten.

Jetzt haben wir 30k fix und noch einige Tage Zeit. - Heisst, wir werden die 30k deutlich überspringen und damit kann man auch sehr zufrieden sein.

Es sollten sich jetzt auch die Diskussionen erübrigt haben, was mit einer Bayern/Barca/United - Gruppe losgewesen wäre: Fix wären wir da ausverkauft gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotz dieser guten Vereinsaktion und den über 30.000 verkauftrn Abos würde ich am Spieltag Einzelkarten verkaufen. Denke so würden wir den Prater schon füllen!!!

Trotz dieser guten Vereinsaktion und den über 30.000 verkauftrn Abos würde ich am Spieltag Einzelkarten verkaufen. Denke so würden wir den Prater schon füllen!!!

und wenn nicht, kann man sich ja das 3er abo nehmen und die restlichen 2 karten dann weitergeben. wird sich sicher jemand finden. ich glaub, in der letzten el gabs auch keine einzelkarten (aber da war das horr nichtmal ausverkauft)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag