tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:55 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Du hast nehme ich an auch 10 EUR bezahlt wegen Versand. Wäre ja lächerlich, wenn wir das dann abholen müssen...... Ja, und @ViolettErlaa hat es schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden 290 karten/abos noch auf ost verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Stunde: 290 karten/abos noch auf ost verfügbar 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. von 4000 Es wurde trotz Sitzer auf Ost1 auch in der Vergangenheit für die Liga immer das Stehplatzkontingent an Abos verkauft, wenn ich mich nicht irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten: 290 von wie vielen aufgelegten Abos? Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann. Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bodemasta schrieb vor 8 Stunden: Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß? Das hätt ich auch so in Erinnerung. Irgendwann gabs ja so eine komische "Testphase" wo nur die großen Verbände profitier haben (komplett schwachsinnig), aber ich glaub dass das mittlerweile generell gefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts