eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2025 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Er wird es nicht, er ist es schon.. Ein Kilo was? Kilo koks 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2025 eminem23 schrieb Gerade eben: Kilo koks Hat dir das der @Dannyo versprochen, wenn du hier die Klickzahlen in die Höhe treibst? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2025 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Was in meinem Kopf herum schwirrt bleibt besser da, so Absurd wäre das. Ich nehme aber an, dass es sich nicht um den Cheftrainer handelt, sondern um den Co, der so besonders ist (in welcher Hinsicht auch immer). Ok . Danke. Mir würde ein ich glaub noch verrückteres Szenario Einfall. Wenn ich es mir genau überlege könnte dieses die Mimik von allen Usern hier genau dies ins Gesicht zaubern das Eminem gerne sehen würde. Pavlovic wird Chef und Kulo Co. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Mai 2025 Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was Jo, I: I wü den modernen Brechstangenfussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2025 eminem23 schrieb vor 56 Minuten: Ihr werdet euch wundern was noch alles möglich ist Stöbauer!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2025 TheReaper schrieb vor 50 Minuten: Der geht ins Ausland... und hat beim SKN dass trainieren lasse, was der Investor von ihm wollte. Der hat ihn auch genau deswegen eingestellt. Nein danke. Also ein Investor mit Fussballkompetenz?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2025 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren Kulo ist schon die ganze Saison da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2025 TheReaper schrieb vor einer Stunde: Der geht ins Ausland... und hat beim SKN dass trainieren lasse, was der Investor von ihm wollte. Der hat ihn auch genau deswegen eingestellt. Nein danke. Du scheinst dich ja beim SKN auszukennen... Und was hat er trainieren lassen, als der Investor weg war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2025 was is jetzt da? Noch immer nix öffentlich. Wegen der Admira kanns nicht mehr sein tbh. Katzer hat doch gesagt es kommen die Woche noch 2 Kandidaten nach Wien, dürft wohl einer davon in die nähere Auswahl gekommen sein, oder es geht um den Co für Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2025 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: was is jetzt da? Noch immer nix öffentlich. Wegen der Admira kanns nicht mehr sein tbh. Katzer hat doch gesagt es kommen die Woche noch 2 Kandidaten nach Wien, dürft wohl einer davon in die nähere Auswahl gekommen sein, oder es geht um den Co für Stöger. es ist erst Dienstag 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2025 Burschi schrieb vor 8 Minuten: es ist erst Dienstag jo eh, aber ich bin schon so ungeduldig Vor allem nachdem eminem wieder was gepostet hat, denkt man schon, er weiß bereits wers wird und es ist soweit durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Mai 2025 Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: jo eh, aber ich bin schon so ungeduldig Vor allem nachdem eminem wieder was gepostet hat, denkt man schon, er weiß bereits wers wird und es ist soweit durch. Rapid braucht mehr PS für höhere Ziele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Mai 2025 Marco Rose - und damit verabschiede ich mich in den Feierabend. 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 20. Mai 2025 laotse schrieb vor 1 Minute: Marco Rose - und damit verabschiede ich mich in den Feierabend. 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 20. Mai 2025 Kam RB zu uns ? Wolle Rose kaufen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts