miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2025 Caspar01 schrieb Gerade eben: Na gut. Oliver Lederer, endlich Ich hab jetzt an Franz Lederer und Pappelstadion-Gedenkfußball denken müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2025 Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 20. Mai 2025 Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2025 Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? Die Nerven liegen blank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2025 Aber wenns wirklich noch Gespräche mit Kandidaten gibt, dann würde ich nicht vorm Wochenende mit einer Entscheidung rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2025 Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2025 Peter_SVM schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was was kommt als nächstes? toni polster mit alko-co trainer schinkels? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2025 Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2025 eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Doch kein Stöger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2025 eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Kulo 2029 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2025 boeckinho schrieb Gerade eben: Kulo 2029 Oida. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2025 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Kulo 2029 So lange nicht 2027 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2025 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Kulo 2029 Bitte mit so einem Blödsinn aufhören..... eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. Also entweder oder dieses anheizen ist echt nicht so schön:D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Mai 2025 Und es geht schon wieder los...... Das darf doch wohl nicht wahr sein...... dass das ASB, so komplett den Halt verliert. Der Eminem der tritt es los.... und alle drehen durch...... (Melodie Roland Kaiser, Text Chris843, Inspiration @eminem23) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2025 Vielleicht auch Barisic III - jetzt erst recht? Oder Barisic III - die Rückkehr des Trainers. Oder Barisic III - die Rückkehr der Hawarapartie? Bitte helft mir, wir brauchen einen Trainer.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts