swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:18 (bearbeitet) Rennen bitte abbrechen. Und am Besten gleich noch alle weiteren Frauen-Speedrennen War im RTL auch von unserer zweiten Garde gar nix. In einem Rennen, wo die Piste perfekt hält. Da muss man einiges hinterfragen. bearbeitet Sonntag um 10:19 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 10:27 bei Lie geht leider auch noch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 10:34 Wenn man nach den Teilzeiten geht, wär der Sieg noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 10:36 dieses Wochenende war wieder gar nichts von Aicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:37 Wenn man Staberl 2,3x sagt ist es witzig, aber dauernd ist es nur nervig Goggia bereits in olympiaform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:59 swisspower schrieb vor 41 Minuten: Rennen bitte abbrechen. Und am Besten gleich noch alle weiteren Frauen-Speedrennen War im RTL auch von unserer zweiten Garde gar nix. In einem Rennen, wo die Piste perfekt hält. Da muss man einiges hinterfragen. sogar vom schweizer trainer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Sonntag um 11:03 joe280 schrieb vor 44 Minuten: Hat der brunner jetzt tatsächlich behauptet, das Val d isere von 5000er eingekesselt ist? Bei Grenier hat er gesagt, ihre Eltern sind Eierbauern, die produzieren ein paar tausend Eier im Jahr. Das wird eher die Tagesproduktion sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 11:05 An der Piste liegt es offensichtlich nicht, da wäre noch alles drin. Eine Wohltat ist Nici als Co-Kommentatorin. Die sagt nicht "ah, so a Pech", sondern "heit derf des nimmer passieren mit der hohen Startnummer". Genau das denk ich mir auch - zumal zumindest eine Teamkollegin lange vorher den selben Fehler begangen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 11:13 User @valderrama bitte so weitermachen, dazugelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 11:16 Kante schrieb vor 2 Minuten: User @valderrama bitte so weitermachen, dazugelernt des da foische 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben Sonntag um 12:00 Führung im Nationencup ausgebaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:13 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: An der Piste liegt es offensichtlich nicht, da wäre noch alles drin. Eine Wohltat ist Nici als Co-Kommentatorin. Die sagt nicht "ah, so a Pech", sondern "heit derf des nimmer passieren mit der hohen Startnummer". Genau das denk ich mir auch - zumal zumindest eine Teamkollegin lange vorher den selben Fehler begangen hat. Stimmt. Das hat mich bei Meißnitzer immer am meisten geärgert. Dieses zwangsweise Abschwächen jeglicher Aussage. Der Co-Kommentator ist eigentlich dazu da, alles so zu erzählen wie es halt ist. Und nicht ständig "ma des tuat ma oba lad" oder "ah so a Pech" oder "ja ganz optimal war es nicht" bei 4 Sekunden Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:14 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Interessant. Grundsätzlich frage ich mich schon, wieso ihr das Gleiten einfach nicht hinkriegt. Ihr kassiert auf flachen Telistücken immer extrem viel Zeit, das ist schon seit Jahren so. Ich weiss nicht, ob das eine grundsätzliche Material- oder Trainingsfrage ist. Aber so seid ihr auch in Wengen und Kitzbühel chancenlos. Aber klar, der Ausfall von Eichberger tut euch natürlich sehr weh. Bei ihm wäre der Grundspeed da gewesen. Grad nachgeschaut, selbst Ploier der meinte im Interview er hatte ein super Material hatte in bei den ersten 2 ZZ nur die 21. Und 23. ZZ. Striedinger der grundsätzlich ein guter Gleiter ist hatte überhaupt nur Zeiten jenseits der 40. Also vermutlich eine Mischung aus beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:14 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Haaser muss seinen Weltmeistertitel abgeben. Das ist unhaltbar Für das, dass er im Training anscheinend so stark ist, sind die Ergebnisse von Haaser im Riesentorlauf leider sehr schwach. Aber für Leute aus dem Speedbereich ist es einfach schwer, zwei gute Läufe ohne schweren Fehler ins Ziel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:14 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Haben halt gute FIS-Punkte. Bin gespannt, wie die in Form sind. Die haben jetzt 4 Jahre lang ohne internationale Konkurrenz ausschließlich in Russland trainiert. Aber wie können, die überhaupt so gute Punkte haben, wenn sie 4 Jahre kein Fis Rennen gefahren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts