valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsverein
    Independiente Medellin

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  • HwG

valderrama's Achievements

  1. Hallo zusammen, habe per Zufall diese Seite entdeckt, sehr interessant, eine gute Idee. Hat mich auch nicht weitergestört, dass hier einige österreichische Fussballhoffnungen genannt werden. Es hofft ja etwa jeder auf am meisten auf den „eigenen“ Nachwuchs. Ich finde allerdings, dass eine Nation, die 10 Monate bevor dieses Threat eröffnet wurde, U17-Europameister wird und in der U21-EM ins Halbfinale vorstösst, doch mit dem einen oder anderen jungen Talent vertreten sein dürfte. In der Schweiz sieht es nämlich mit jungen Talenten momentan etwa so aus, wie in Österreich mit den überdurchschnittlichen Skirennfahrern: Es gibt sie wie Sand am Meer . Deshalb möchte ich hier doch einige Namen nennen, die hier erwähnt werden müssen: Tranquillo Barnetta (Bayer04L), Johan Djourou, Phillippe Senderos (beide Arsenal), Valon Berahmi (Lazio Rom). Und es gibt auch solche die erwähnt werden können: Johan Vonlanthen (Breda), Reto Ziegler (Wigan), Davide Chiumiento (Le Mans), Bruno Motta, Jonathan Rossini (beide Sampdoria Genua), Guilherme Afonso (FC Twente Enschede) und Blerim Dzemaili (FC Zürich). Ich freu mich bei diesen Aussichten schon jetzt auf die Euro08 und hoffe, dass Österreich und die Schweiz sich in Wien im Endspiel wieder treffen. MfG