Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

valderrama

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About valderrama

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Independiente Medellin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Recent Profile Visitors

455 profile views
  • HwG

  1. Hallo zusammen, habe per Zufall diese Seite entdeckt, sehr interessant, eine gute Idee. Hat mich auch nicht weitergestört, dass hier einige österreichische Fussballhoffnungen genannt werden. Es hofft ja etwa jeder auf am meisten auf den „eigenen“ Nachwuchs. Ich finde allerdings, dass eine Nation, die 10 Monate bevor dieses Threat eröffnet wurde, U17-Europameister wird und in der U21-EM ins Halbfinale vorstösst, doch mit dem einen oder anderen jungen Talent vertreten sein dürfte. In der Schweiz sieht es nämlich mit jungen Talenten momentan etwa so aus, wie in Österreich mit den überdurchschnittlichen Skirennfahrern: Es gibt sie wie Sand am Meer . Deshalb möchte ich hier doch einige Namen nennen, die hier erwähnt werden müssen: Tranquillo Barnetta (Bayer04L), Johan Djourou, Phillippe Senderos (beide Arsenal), Valon Berahmi (Lazio Rom). Und es gibt auch solche die erwähnt werden können: Johan Vonlanthen (Breda), Reto Ziegler (Wigan), Davide Chiumiento (Le Mans), Bruno Motta, Jonathan Rossini (beide Sampdoria Genua), Guilherme Afonso (FC Twente Enschede) und Blerim Dzemaili (FC Zürich). Ich freu mich bei diesen Aussichten schon jetzt auf die Euro08 und hoffe, dass Österreich und die Schweiz sich in Wien im Endspiel wieder treffen. MfG
×
×
  • Create New...