Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

Europaklassespieler
Noch dazu, wenn man "Alternativen" wie Burgstaller und Sturm auf der Bank hat  8P

im sommer kommt eh der korsos.......der ist sicher eine verstärkung..hat mir immer gut gefallen

ist auchauf mehreren positionen einzusetzen

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich mein, nicht dass wir unbeding einen stürmer brauchen, aber wenn wagner und vico abgegeben werden, bin ich dafür es zu probieren, den jancker wieder zu holen... für österreich ist er gut genug, und sein einsatzwille passt immer noch (und da können sich einige ein beispiel an ihm nehmen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich mein, nicht dass wir unbeding einen stürmer brauchen, aber wenn wagner und vico abgegeben werden, bin ich dafür es zu probieren, den jancker wieder zu holen... für österreich ist er gut genug, und sein einsatzwille passt immer noch (und da können sich einige ein beispiel an ihm nehmen..)

Und Du meinst, den Carsten JANCKER wird sich RAPID in der jetztigen finanziellen Sitiation auch leisten können !? :nein:

Da könnte gleich der WAGNER auch da bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Und Du meinst, den Carsten JANCKER wird sich RAPID in der jetztigen finanziellen Sitiation auch leisten können !? :nein:

Da könnte gleich der WAGNER auch da bleiben.

hab ja auch geschrieben... probieren zu holen.... meine meinung ist: rapid sollte es probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lt. heutigem Kurier:

Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab).

Bochum läßt Pasha beobachten und der Verteilerkreis hat angeblich auch Interesse bekundet!!!

NA SUPER!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lt. heutigem Kurier:

Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab).

Bochum läßt Pasha beobachten und der Verteilerkreis hat angeblich auch Interesse bekundet!!!

NA SUPER!! :angry::angry:

Scheiss Bochum! Die lassen auch einen jeden von uns beobachten. Hoffentlich wechselt Pasha nicht aber wenn, dann lieber nach Bochum als zur Austria. Sollte er am VTK wechseln, hat es sich ausgepashazadeht. Jazic war klar dass wir ihn nicht halten können :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jazic war klar dass wir ihn nicht halten können  :(  :(  :(

Mal abwarten. Bei Jazic kann ich mir immer noch eine Einigung/Verlängerung gut vorstellen. Noch ist nichts gegessen. Und bei Pasha glaub ich nicht wirklich, dass Frankfurt oder die Austria (wieso gerade die Austria???) so ein brennendes Interesse hat. Seine Saison war ja ingesamt eher mittelprächtig. Die letzten 2-3 Spiele war er halt ziemlich stark (und ich hoffe, das bleibt so ;)).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so weit ich informiert bin, hat rapid die option pashas vertrag um ein jahr zu verlängern. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß an den wechselgerüchten was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so weit ich informiert bin, hat rapid die option pashas vertrag um ein jahr zu verlängern. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß an den wechselgerüchten was dran ist...

also warum sollte die austria ihn holen???das ist ein gschichtl

vor allem für welche position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lt. heutigem Kurier:

Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab).

:angry:

Die Eintracht braucht den eh nicht, der kann sich in der deutschen BL nie durchsetzen.

Außerdem stimmt nicht alles, was in der Zeitung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

werden die Herren vom Präsidium jetzt wieder mit dem "Schmäh" der Altlasten daherkommen? Wenn man Jazic, Pasha und Prisc nicht halten kann und keine wirklichen Verstärkungen holt, dann wird die nächste Saison wahrscheinlich der heurigen ähnlich sein. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird man gut mitspielen können, aber danach wird aufgrund der mangelnden Personaldecke ein Einbruch erfolgen.

Der jetzige Kader muss gehalten werden, dazu noch Verstärkungen in der Abwehr (Hieblinger?, Katzer?) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Jazic wird nicht zu halten sein, egal wer anklopft: Rapid hat einfach nicht die budgetären Mittel eines dt. Zweitdivisionärs...

Sollte Pasha wirklich ernsthafte Angebote, einen bis 2005 datierten Vertrag haben und wir bei einem Wechsel Ablöse lukrieren: sofort verkaufen!

Um die Kohle kann ein gestandener Verteidiger geholt werden, welcher um Dimensionen wichtiger und effizienter wäre als Pasha...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.