Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

The King

Also bitte, auf der rechten Mittelfeldseite sind wir mit Garics und eventuell auch Martinez hervorragend besetzt! Zudem is Schopp unrealistisch, wie soll man sich den leisten?

Ich hoff doch und bin guter Dinge, dass man Jazic halten wird - wäre irrsinnig wichtig, ihn etwas länger an uns zu binden.

Gartler spielte bisher genau 1x in der Kampfmannschaft, da kann man noch gar nichts sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Vielleicht noch Katzer und Prager, allerdings bezweifle ich, dass der 2t Genannte von Holland zu uns wechseln will...

Laut früheren Pressemeldungen hat Thomas Prager Angebote von Rapid und GAK abgelehnt und bleibt lieber in Holland. Kann ich verstehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Markus Schopp :clap:

Geburtsdatum: 22.02.1974

Alter: 30

Grösse: 1,88

Nationalität: Österreich

Ich finde der Markus wäre eine absolute langfristige Verstärkung für Rapid!!! Vetrag bis 2005!!!!

Bitte was sollen diese ständigen absolut unrealistischen Postings? Wollen wir uns darüber unterhalten welche - unserer Meinung nach - Verstärkungen sich Rapid leisten könnte und sollte oder wollen wir uns in die Märchenwelt begeben?

Wir könnten auch einen Fantasy-Thread für einige User aufmachen unter dem Motto 'stell dir vor ein reicher Onkel aus Amerika (oder Kanada) gibt dem Verein pro Saison 30 Millionen Euro - welche Spieler hättest du gerne?'

Ein Fußball-Profi spielt nun mal nicht um Kartoffeln, mit einem Etat von angenommen 20 Mio. Euro bist du in der italienischen, englischen, deutschen, spanischen, französischen Liga ein Niemand. Wir haben ein Budget (= für Analphabeten das gleiche wie der Etat) von angeblich 8 Mio. Euro damit kann man in den genannten Ländern nicht einmal in der zweiten Liga vorne mitspielen. Also mit welchen Argumenten sollte man einen Kicker der dort zumindest regelmäßig zum Einsatz kommt weglocken können?

Schopp, Knavs, Tokic, alles absolut unrealistisch, warum sollten wir über diese Leute diskutieren? Die Zeiten sind vorbei als jeder Bundesligakicker vom Sessel gefallen ist wenn Rapid angerufen hat und ohne zu Zögern sein Ja-Wort gab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja eh aber ein schopp wär schon was :D

dazu knavs und tokic für die abwehr und der meistertitel wär nicht unrealistisch...

aber net bei unserem budget :(

Geh bitte! Wir brauchen keinen Tokic oder Knavs (warum gerade der??) Mit Hiden - Hieblinger im zentralen Abwehrzentrum hätten wir auch durchaus eine meisterfähige Abwehr... und Hieblinger ist sicher nicht unrealistisch, noch dazu Österreicher und jung...

Wie gesagt, Stamm halten + 2-3 österreichische gute Spieler holen und ich bin glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
angeblich ist rapid an joachim standfest interesiert. er hat noch einen vertrag bis 05 bei uns, aber er wollte nicht verlängern da der SCr angeklopft hat. na da bekommen wir doch für so einen klopfer no a geld :winke:

Lieber Para,

wie kannst du den Jocki als "Klopfer" bezeichnen.

Er ist einer wie der Gernot Sick, hält immer die Klappe, ist quasi links und rechts universell einsetzbar, kann dein Posting nicht ganz verstehen.

Ich find es wär schade um ihn, wenn Sionko geht und Ramusch aufhört, wer spielt dann rechts im Mittelfeld, oder wer ersetzt die Aussendecker im Falle des Falles??

Also Para zuerst denken, dann schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.