Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

Seit 1902

angeblich ist rapid an joachim standfest interesiert. er hat noch einen vertrag bis 05 bei uns, aber er wollte nicht verlängern da der SCr angeklopft hat. na da bekommen wir doch für so einen klopfer no a geld :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
angeblich ist rapid an joachim standfest interesiert. er hat noch einen vertrag bis 05 bei uns, aber er wollte nicht verlängern da der SCr angeklopft hat. na da bekommen wir doch für so einen klopfer no a geld 

und woher nimmt rapid das geld? glaub nicht das es was wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn schon über Verstärkungen in der Abwehr diskutiert wird, wunderts mich dass der Name Christoph Jank noch nicht gefallen ist.

Sein Vertrag in Salzburg läuft aus, er ist mit 30 im besten Fußballeralter und mMn von der Klasse her über einen Adamski oder Feldhofer zu stellen. Hieblinger wäre die jüngere Variante, die Frage ist welcher der beiden günstiger zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jank - Nein danke !!!

der soll schön brav bei den Mozartstädtern bleiben.

Hieblinger ist eine Überlegung wert - er hat aber einen sehr hoch dotierten Vertrag in Kärnten u. wird sicher nicht weniger verdienen wollen.

Was ist mit Papac von Kärnten? Der würde zur Rapid passen...und hätte wahrscheinlich auch bei jedem anderen T-mobile Verein ein Leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
also vom jank halte ich auch nicht viel, ein knavs oder tokic wär halt schön, wird es aber nicht spielen...

Sprechen wir jetzt von Illusionen oder von realistischen Dingen? Kannst ja einen 'wen sollten wir holen wenn wir die Austria wären'-Thread aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wenn schon über Verstärkungen in der Abwehr diskutiert wird, wunderts mich dass der Name Christoph Jank noch nicht gefallen ist.

Sein Vertrag in Salzburg läuft aus, er ist mit 30 im besten Fußballeralter und mMn von der Klasse her über einen Adamski oder Feldhofer zu stellen. Hieblinger wäre die jüngere Variante, die Frage ist welcher der beiden günstiger zu haben ist.

Also Jank brauch ich auch nicht, Feldhofer ist mit Sicherheit eine Stufe über Jank zu stellen, bei Adamski könnte man noch diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sprechen wir jetzt von Illusionen oder von realistischen Dingen? Kannst ja einen 'wen sollten wir holen wenn wir die Austria wären'-Thread aufmachen!

darum hab ich ja geschrieben wird es nicht spielen...aber das wären ECHTE verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Wird si ned viel tun, bei den Unsummen Geld, die Rapid zur Verfügung hat.

Außerdem sind wir gut beraten, einmal die jetzige Mannschaft besser zusammenwachsen zu lassen. Vielleicht geht sich noch ein guter Verteidiger aus im Sommer (wär ned schlecht), aber ansonsten...eh scho wissen.

Sehe ich auch so ähnlich. Mit Ivanschitz, Martinez, Hofmann etc... haben wir eh gute Spieler. Nur in der Verteidigung muss man sich was einfallen lassen, wobei ich auch hier an das Können der Spieler glaube und denke, dass die derzeitige Abwehrschwäche eher am Zusammenspiel und an der Taktik liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich glaube nicht das man jetzt schon spektatulieren kann wen Rapid holen wird, es gibt so viele Spieler in Europa, Rapid wird wohl nicht nur in der Bundesliga einkaufen, oder hätte jemand vor der Saison eraten das wir zB Pashazadeh holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:ratlos: Ich hoffe, dass das Scouting bei rapid halbwegs funktioniert. Wäre doch gelacht, wenn es nicht eine echte verstärkung für Rapid gibt, die auch noch erschwinglich ist. Ich meine wir sind kein Regionalligist, sondern immerhin der wohl populärste Klub Österreichs. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass unser Management aus dem vorhandenen Marketingpotenzial viel zu wenig macht. Seien wir uns ehrlich: Wie kann es angesichts des unter garantie höheren Werbewerts und Fanpotenzials von rapid sein, dass GAK sich einen Tokic oder Sionko leisten kann, Rapid aber scheinbar nicht? Wenn das kein Managementversagen (zB Sponsorenhöhe) ist, was dann? bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.