Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Abgänge:

evt. Sturm

wohl eher ned wenn er gerade den Vertrag verlänger hat ;)

Wie kann man sich nur einen Hieblinger im Team wünschen? Was er zeigt ist wohl unter aller Sau :nein:

Finde ich überhaupt nicht, sag mir einen anderen guten Verteidiger der ablösefrei zu haben ist in Österreich......................????????????

Es gibt nämlich sonst keinen,Papac wird leider auch ins Ausland wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Abgänge:

evt. Sturm

wohl eher ned wenn er gerade den Vertrag verlänger hat ;)

Wie kann man sich nur einen Hieblinger im Team wünschen? Was er zeigt ist wohl unter aller Sau :nein:

Upsala, Thread gar net gsehn..

Find i ned. Hieblinger bringt bei Kärnten eigentlich konstante Leistungen, in der Verteidigung ein sicherer Recken und auch nicht umsonst im Nationalteam. Sicher besser als ein Adamski :winke:

Bolter wär auch sehr forza! allerdings ob der mit seinen 19 Jahren eine Stütze für die Abwehr is? Eher was für die Zukunft und von denen hamma eig. genug (Dober, Burgi wird auch noch bisserl brauchen und von den Amas rückt ja auch ganz schön was nach (zB. Lenko)...

Über Schellander brauch ma ned diskturieren. Wär sicher eine Bereicherung für unser eh schon sehr starkes Mittelfeld - notfalls als Wechselspieler bzw. als Ivanschitz-Ersatz, sollte sich dieser verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
papac wird/wurde bereits von lazio und psv beobachtet! der wird nicht finanzierbar sein für rapid!

ja die beobachten ihn,glaube dennoch nicht dass er zu lazio oder sonstwem geht

und bezüglich geld, er spielt seit 3 jahren in Kärnten,dass dort sein gehalt so "höfisch" war kann ich mir nicht vorstellen.

Mit vico hat er einen landsmann hier aber das ist kein grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
papac wird/wurde bereits von lazio und psv beobachtet! der wird nicht finanzierbar sein für rapid! 

also bevor er zu lazio geht wird er wohl vorher noch zu Rapid gehen. denn in Rom kann er sich höchstens ein paar "wertlose" lazioaktion verdienen und das wird ihn denke ich nicht so interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich finds schad, dass jazic weggehen wird

wallner ist ja auch nicht so fix...

sonst würd ich wagner und lawaree wegtun und dann passts schon...

wie kommst drauf dass jazic geht????

oder hab ich was übersehen...?

soweit ich weiß, läuft sein Vertrag im Sommer aus und wurde noch nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was is mit dem topic?

der würde gut zu den anderen rapid stürmern passen. er hat nämlich im frühjahr auch noch kein tor erziehlt :D

spass beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass topic eine verstärkung wäre. letztes jahr ging ja jan koziak von krems zu mattersburg, und der konnte sich dort nicht durchsetzten. und koziak war torschützenkönig in der ostliga ...

wenn topic nur als kaderergänzung geholt wird, würde ich sagen, dass man vielleicht vorher bei den eigenen amas nachschaut, ob etwas dabei wäre. einem kienast würde es auch gut tun, zu mehr einsätzen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sonst würd ich wagner und lawaree wegtun und dann passts schon...

Lawaree weg? Zuerst wollten ihn alle haben und jetzt wo erst ein Tor geschossen hat soll er wieder weg? :nein:

ich war immer gegen ihn, weil er nichtzu rapid passt, als ist und nichts mehr kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
der würde gut zu den anderen rapid stürmern passen. er hat nämlich im frühjahr auch noch kein tor erziehlt  :D

Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Zur Info: Topic hat im Frühjahr "bereits" 3 Tore erzielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Zur Info: Topic hat im Frühjahr "bereits" 3 Tore erzielt. :winke:

sorry, hab mir nur nicht erinnern können, dass ich ihn mal als torschütze gelesen habe. aber für einen, der zu rapid will, doch eine sehr bescheidene torausbeute würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Zur Info: Topic hat im Frühjahr "bereits" 3 Tore erzielt.  :winke:

sorry, hab mir nur nicht erinnern können, dass ich ihn mal als torschütze gelesen habe. aber für einen, der zu rapid will, doch eine sehr bescheidene torausbeute würde ich sagen

Aber nur weil Krems derzeit scheiße spielt !!!

Im Herbst war Krems stark, da hat Topic auch seine Tore gemacht, aber wenn du keine Bälle bekommst, tust du dir halt schwer mit dem Tore schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz wird nicht wechseln, und schon gar nicht nach italien, denn dafür ist er ganz einfach zu schwach!

sonst würd ich wagner und lawaree wegtun und dann passts schon...

spieler tut man nicht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.