Transfergerüchte


CaptainMorgan

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 27 Apr 2004 - 11:35)

darum hab ich ja geschrieben wird es nicht spielen...aber das wären ECHTE verstärkungen 

Thierry Henry wäre auch eine Verstärkung. Aber darum geht es hier nicht. Du kapierst den Sinn dieses Thread anscheinend nicht.

ja passt schon wieder, aber wenn du meinst ein thierry henry wäre genau so leicht zu haben wie ein gak spieler tokic, dann weis ich eh schon bescheid :nein:

und du meinst du bist so ein fachmann der weiß welcher spieler in die mannschaft passt, welcher überhaupt kommen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
:ratlos: Ich hoffe, dass das Scouting bei rapid halbwegs funktioniert. Wäre doch gelacht, wenn es nicht eine echte verstärkung für Rapid gibt, die auch noch erschwinglich ist. Ich meine wir sind kein Regionalligist, sondern immerhin der wohl populärste Klub Österreichs. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass unser Management aus dem vorhandenen Marketingpotenzial viel zu wenig macht. Sein wir uns ehrlich: Wie kann es angesichts des unter garantie höheren Werbewerts und Fanpotenzials von rapid sein, dass GAK sich einen Tokic oder Sionko leisten kann, Rapid aber scheinbar nicht? Wenn das kein Managementversagen (zB Sponsorenhöhe) ist, was dann?

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht! Es kann nicht sein das wir nicht mehr Sponsorengeld bekommen! Schau dir an was bei Pasching passiert ist, die können bessere Spieler verpflichten als wir! Haben 2 Hauptsponsoren! Die sind nicht umsonst so knapp hinter uns! Weiß nicht was Edlinger, Kuhn usw. mit dem ganzen Geld machen? Einstecken oder was? Schön langsam geh ich Hass wenn ich immer nur hör "Können wir uns nicht leisten" :angry::angry::angry:

Dann muss man sich damit abfinden das wir Mittelständer sind und bleiben und die nächsten Jahre sicher nicht mehr oben mitspielen, solange diese Herren das sagen bei Rapid haben! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht' nur zu bedenken geben, dass den meisten anderen BL-Vereinen, von denen hier die Rede ist, ein gewisser Strohsack mehr oder weniger unter die Arme greift. Auch wenn ich keine Ahnung hab', wie groß hier die jeweiligen Zuwendungen sind, kann man wohl doch davon ausgehen, dass eben einige BL-Mannschaften neben ihren Zuschauer-/Sponsoren- und Fanshop-Einnahmen hier eben noch einen zusätzlichen Geldhahn haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich möcht' nur zu bedenken geben, dass den meisten anderen BL-Vereinen, von denen hier die Rede ist, ein gewisser Strohsack mehr oder weniger unter die Arme greift.  Auch wenn ich keine Ahnung hab', wie groß hier die jeweiligen Zuwendungen sind, kann man wohl doch davon ausgehen, dass eben einige BL-Mannschaften neben ihren Zuschauer-/Sponsoren- und Fanshop-Einnahmen hier eben noch einen zusätzlichen Geldhahn haben...  :ratlos:

Bin mir auch bewusst, dass Franz Strohsack (wozu eigentlich die Namensänderung auf Stronach-irgendwie lächerlich, wenn man nicht zu seinem Namen steht, aber bitte; ich meine solange er nicht Ar*** heisst od so :D ) wohl auch andere Klubs unterstützt. Daher habe ich bewusst den GAk als Beispiel hergenommen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Stronach den GAK so stark unterstützt :ratlos: Und dass rapid den größeren Werbewert hat, kann man mit 99% annehmen.

Wie auch immer. Bin auch nicht dafür, das geld beim fenster rauszuwerfen, aber so gezielte verstärkungen in der Abwehr sind ja auch eine wirtschaftliche Investition :ratlos:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht dafür, das geld beim fenster rauszuwerfen, aber so gezielte verstärkungen in der Abwehr sind ja auch eine wirtschaftliche Investition  :ratlos:

Da stimm' ich Dir auch zu (wie schon eingangs im Thread erwähnt), der Verteidigung täte wohl ein gestandener Verteidiger (am besten nicht älter, als ca. 30, damit wir noch a bissl länger eine Freude mit ihm haben können) wohl sehr gut. Da muss man natürlich auch etwas Glück haben. Mit dem Laursen hat's ja leider nicht wirklich geklappt.

ad Strohsack/GAK: wie gesagt, hab' auch keine konkreten Daten, insofern bleibt das Spekulation, aber der Strohsack hat ja laut eigener Aussage allen BL-Teams seine Hilfe angeboten und ich weiß es nur von Rapid definitiv, dass dankend abgelehnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bevor hier mal irgend jemand über die geldsituation von rapid schimpft bzw. das management anklagt, sollte man sich überlegen wieviele vereine in österreich eine genaue steuer- bzw. wirtschaftsprüfung überleben würden! da gibts vereine die drei - vier verträge mit einem spieler abschließen! und ich kann euch versichern, dass pasching mit dem offiziellen budget nicht die spieler finanzieren kann, die sie im kader stehen haben!das problem ist ganz einfach, rapid ist die einzige mannschaft österreichs, die ein "gläsernes" budget hat, d.h. es ist für jeden einsichtig!

zusätzlich will ich noch anmerken: wenn wir weniger strafe bezahlt hätten (feuerzeugwerfer,...), dann würde sich schon ein verteidiger zusätzlich ausgehen!

also nicht immer die schuld bei den anderen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir weniger strafe bezahlt hätten (feuerzeugwerfer,...), dann würde sich schon ein verteidiger zusätzlich ausgehen!

DAS ist allerdings auch ein sehr wesentlicher Punkt. :yes: Wär' eh interessant, mal in konkreten Zahlen öffentlich darzustellen, wieviel sich da im Laufe eines Jahres an völlig unnötigen Ausgaben zusammenläppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens handelt es sich um einen betrag so um die 60.000 €! danke an alle emotionalen menschen, die sich nicht zurück halten können blöde feuerzeuge oder sonstiges ins feld zu werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das stimmt so nicht! Es handelt sich meines Wissens um ca. € 40.000, und ein großer Teil davon wird zZ sogar noch angefechtet und könnte noch runtergesetzt werden (u.a. der "Platzsturm" gegen Salzburg, der uns € 20.000 gekostet hat (Tore wurden freiwillig (!) aufgemacht!))

Aber ihr habt mit der Tatsache an sich natürlich Recht, einfach arm, dass sich die Werfer nicht endlich zurückhalten können! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vor allem sollte man sich bewusst machen, dass 20-30 leute diesen schaden verursachen! wenn man nun den gegenwert von 20-30 westabos rechnet stellt man fest, dass es keinen sinn macht weiter auf diese menschen zu zählen! nach einer gewissen zeit würde sich das netzproblem damit auch lösen.

aber egal, zum thema: ich bin der meinung, man sollte versuchen den hieblinger zu kaufen. falls jazic nicht verlängert, wäre der katzer natürlich ein thema. wie gesagt beim papac denke ich nicht dass er zu rapid kommen würde. auch der patrik pircher wäre absolut okay, amgeblich verhandelt ja bregenz mit der austria. falls eine möglichkeit auf linz besteht sollte man diese andenken! ansonsten wäre es dringend notwendig den rene wagner noch einmal zu verlängern, denn weder kienast noch gartler scheinen sich innerhalb der mannschaft durchsetzen zu können! im mittelfeld sehe ich keinen handlungsbedarf, vor allem wenn korsos verpflichtet wird!

abgänge:

prisc (scheinbar)

adamski

jazic (?)

wagner (?)

zugänge:

topic (? - krems)

korsos (? - sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich verlange nicht, dass Rapid für die neue Saison viele Neuverpflichtungen vermeldet. Allerdings sollte man das Team, das derzeit besteht, auch halten, denn es steckt sehr viel Potential in unserem derzeitigen Kader, wenn auch Schwächen, vor allem in der Abwehr, vorhanden sind.

Wenn ich lese, dass Jazic mit Bochum verhandelt, Wagner auch auf dem Sprung ist und uns auch Prisc verlässt, dann finde ich diese Entwicklung nicht gerade positiv. Es muss einfach versucht werden, das jetzige Team zu halten, Wagner's Vertrag verringern aber verlängern und auf Adamski und Vico kann man verzichten, da er in diesem jungen Alter ja schon fast ein Invalide ist.

Die Spieler, die ich gerne bei Rapid sehen würde, wären: Hieblinger (sicher nicht unrealistisch, wenn der FCK tatsächlich absteigen sollte), Papac (eher unrealistisch, da er ja schon Angebote aus der Serie A vorliegen haben soll), Schellander (Mann für die Zukunft), Kiesenebner (wird nicht leistbar sein und gehört obendrein noch dem Stronach). Ansonsten fallen mir keine weiteren Spieler ein, die in Österreich derzeit interessant wären. Vielleicht noch Katzer und Prager, allerdings bezweifle ich, dass der 2t Genannte von Holland zu uns wechseln will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.