CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Die Zeit ist wieder reif für neue Spieler! Korsos ist ja schon fix. Pal Dardai glaube ich nicht, dass er kommen wird. Wie siehst mit anderen Verpflichtungen aus, wer macht bei uns ein Probetraining, usw... Alles über Gerüchte und Tatsachen von Transfers hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Wird si ned viel tun, bei den Unsummen Geld, die Rapid zur Verfügung hat. Außerdem sind wir gut beraten, einmal die jetzige Mannschaft besser zusammenwachsen zu lassen. Vielleicht geht sich noch ein guter Verteidiger aus im Sommer (wär ned schlecht), aber ansonsten...eh scho wissen. bearbeitet 20. April 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 entscheidend wird auch sein wer absteigt, den je nachdem ist de eine oder ander ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 rapid soll die jetzige mannschaft festhalten nur 1 - 2 für die abwehr und der rest soll so bleiben dann könn ma in 2 jahren meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAPO3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Es wäre nicht schlecht wenn die mannschaft so bleibt vielleicht 1 od. 2 Verstärkungen dann können wir den Violetten Parolli bieten. Aber nur wie lange wird man diese Mannschaft halten können? ( Ivanschitz,Hoffman,usw. ) Ich hoffe ihr seit am Mittwoch beim Cup Schlager alle dabei!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 da ich mit Kärnten als Absteiger rechne, würd i einmal sagen wir sollten den Hieblinger kontaktieren. eventuell auch Manuel Weber den ich als sehr talentiert einschätze. Is zwar ein Midfielder und da sind wir ja sowieso top besetzt aber einfach als Entlastung von Hofman ivan und Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Wir brauchen unbedingt neben Hiden einen guten verteidiger, Bei Kärntens Abstieg könnte man Papac oder Hieblinger haben! Dardei kommt leider nicht , viel zu teuer(Peter Schöttel) Laut Sport Woche sollen wir auch an Standfest interesiert sein, der seinen Vertrag beim GAK nicht verlängern will, er hat aber leider Vertrag bis 2005, das heisst er komt sicher nicht vor 2005, weil wir können uns keine Ablöse leisten , das gleiche gilt bei Katzer! Eigentlich würde ich es auch dann so belassen,einen aus dem Duo Vico-Wagner würde ich auch behalten! Abgänge: Adamski Prisc Wagner oder Vico Cehajic(Ausleihe) Zugänge: Korsos Hieblinger bearbeitet 20. April 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 was is mit dem topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 was is mit dem topic? Könnte mir nur vorstellen wenn Wagner-Vico gehen das er kommt, wäre aber dann eine Kaderverschlechterrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 einen aus dem Duo Vico-Wagner würde ich auch behalten! Wär vielleicht ned schlecht , sonst könn'ma uns kommende Saison (offensiv gesehen) erschießen, wenn's so weitergeht, wie momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 das topic kommt auch alle 3 wochen, bin eigentlich grunsätzlich dafür dass erst am ende der saison zu machen aber trotzdem Abgänge: adamski Prisc Wagner(würde ich erst nach 36 runden entscheiden) Zugänge: Papac Korsos Berger dürfte ja finanziell kein problem sein,nichtmal für uns wenn man vergleicht was die womöglichen abgänge verdien(t)en und sich die möglichen Zugänge anschaut sieht man das bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 hmm, also ich finde, dass ein guter verteidiger auf jeden fall geholt werden muss.. sonst passt die mannschaft, wie sie ist.... aber ohne neuen verteidiger können wir vorne nicht mithalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Standfest?????? BITTE NICHT!!!! Abgänge: Adamski Prisc Vico (schade ) evt. Sturm Zugänge: Korsos Hieblinger (wär super) Schellander (--//--) D. oder M. berger (werden aber sicha ned aus .de wegwollen) evt. Topic Papac und Weber sollen Angebote von Lazio haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 papac wird/wurde bereits von lazio und psv beobachtet! der wird nicht finanzierbar sein für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Abgänge:evt. Sturm wohl eher ned wenn er gerade den Vertrag verlänger hat Wie kann man sich nur einen Hieblinger im Team wünschen? Was er zeigt ist wohl unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts