strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Noch dazu, wenn man "Alternativen" wie Burgstaller und Sturm auf der Bank hat im sommer kommt eh der korsos.......der ist sicher eine verstärkung..hat mir immer gut gefallen ist auchauf mehreren positionen einzusetzen bearbeitet 23. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2004 ich mein, nicht dass wir unbeding einen stürmer brauchen, aber wenn wagner und vico abgegeben werden, bin ich dafür es zu probieren, den jancker wieder zu holen... für österreich ist er gut genug, und sein einsatzwille passt immer noch (und da können sich einige ein beispiel an ihm nehmen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. April 2004 ich mein, nicht dass wir unbeding einen stürmer brauchen, aber wenn wagner und vico abgegeben werden, bin ich dafür es zu probieren, den jancker wieder zu holen... für österreich ist er gut genug, und sein einsatzwille passt immer noch (und da können sich einige ein beispiel an ihm nehmen..) Und Du meinst, den Carsten JANCKER wird sich RAPID in der jetztigen finanziellen Sitiation auch leisten können !? Da könnte gleich der WAGNER auch da bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2004 Und Du meinst, den Carsten JANCKER wird sich RAPID in der jetztigen finanziellen Sitiation auch leisten können !? Da könnte gleich der WAGNER auch da bleiben. hab ja auch geschrieben... probieren zu holen.... meine meinung ist: rapid sollte es probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2004 glaube nicht, dass jancker eine verstärkung wäre. da stelle ich lawaree besser als janker - also ich brauch keinen c.j. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2004 lt. heutigem Kurier: Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab). Bochum läßt Pasha beobachten und der Verteilerkreis hat angeblich auch Interesse bekundet!!! NA SUPER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2004 lt. heutigem Kurier:Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab). Bochum läßt Pasha beobachten und der Verteilerkreis hat angeblich auch Interesse bekundet!!! NA SUPER!! Scheiss Bochum! Die lassen auch einen jeden von uns beobachten. Hoffentlich wechselt Pasha nicht aber wenn, dann lieber nach Bochum als zur Austria. Sollte er am VTK wechseln, hat es sich ausgepashazadeht. Jazic war klar dass wir ihn nicht halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. April 2004 na super schad um jazic , denke nicht das da pasha am vtk wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Jazic war klar dass wir ihn nicht halten können Mal abwarten. Bei Jazic kann ich mir immer noch eine Einigung/Verlängerung gut vorstellen. Noch ist nichts gegessen. Und bei Pasha glaub ich nicht wirklich, dass Frankfurt oder die Austria (wieso gerade die Austria???) so ein brennendes Interesse hat. Seine Saison war ja ingesamt eher mittelprächtig. Die letzten 2-3 Spiele war er halt ziemlich stark (und ich hoffe, das bleibt so ). bearbeitet 23. April 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2004 so weit ich informiert bin, hat rapid die option pashas vertrag um ein jahr zu verlängern. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß an den wechselgerüchten was dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2004 so weit ich informiert bin, hat rapid die option pashas vertrag um ein jahr zu verlängern. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß an den wechselgerüchten was dran ist... also warum sollte die austria ihn holen???das ist ein gschichtl vor allem für welche position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2004 lt. heutigem Kurier:Frankfurt ist an Jazic interessiert (na hoffentlich steigen die ab). Die Eintracht braucht den eh nicht, der kann sich in der deutschen BL nie durchsetzen. Außerdem stimmt nicht alles, was in der Zeitung steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2004 also wir holen den pasha sicher ned...der is auch nicht besser als die, die wir zurzeit haben---wäre komplett absurd den zu holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2004 werden die Herren vom Präsidium jetzt wieder mit dem "Schmäh" der Altlasten daherkommen? Wenn man Jazic, Pasha und Prisc nicht halten kann und keine wirklichen Verstärkungen holt, dann wird die nächste Saison wahrscheinlich der heurigen ähnlich sein. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird man gut mitspielen können, aber danach wird aufgrund der mangelnden Personaldecke ein Einbruch erfolgen. Der jetzige Kader muss gehalten werden, dazu noch Verstärkungen in der Abwehr (Hieblinger?, Katzer?) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Jazic wird nicht zu halten sein, egal wer anklopft: Rapid hat einfach nicht die budgetären Mittel eines dt. Zweitdivisionärs... Sollte Pasha wirklich ernsthafte Angebote, einen bis 2005 datierten Vertrag haben und wir bei einem Wechsel Ablöse lukrieren: sofort verkaufen! Um die Kohle kann ein gestandener Verteidiger geholt werden, welcher um Dimensionen wichtiger und effizienter wäre als Pasha... bearbeitet 25. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts