Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 03:27 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Jup Und das weisst du ganz sicher? Nicht das wieder eine Vermutung/Interpretation zum ASB-Fakt wird… Ich persönlich halte die Variante wahrscheinlicher: 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Die geänderten Situationen dürfte wohl eher sein, dass Reims letzte Saison noch auf den direkten Wiederaufstieg hingearbeitet hat, und jetzt erkennen muss dass sie dringend zu stopfen de Mäuler reduzieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 04:49 7 hours ago, 11mousa said: Die geänderten Situationen dürfte wohl eher sein, dass Reims letzte Saison noch auf den direkten Wiederaufstieg hingearbeitet hat, und jetzt erkennen muss dass sie dringend zu stopfen de Mäuler reduzieren müssen. er war doch letzte Saison auch schon ausgeliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:04 nw1909 schrieb vor 7 Stunden: Naja so wie die Aussagen von Parensen UND Diakité klingen, wird er wohl besagter Stürmer gewesen sein, den der Vorstand nicht genehmigt hat. Und daraufhin kam Malone….. Wieso sollte der Vorstand einen sicher günstigeren Leihspieler ablehnen und einen 2 Millionen Malone genehmigen? Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:10 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte der Vorstand einen sicher günstigeren Leihspieler ablehnen und einen 2 Millionen Malone genehmigen? Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich Vielleicht wurde der Präsi auf Rindfleisch eingeladen und daher der Wunsch nach dem Wunschstürmer erfüllt (wirklich nur ein Meme, ich weiß hierzu nix) bearbeitet Donnerstag um 05:11 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:43 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Die geänderten Situationen dürfte wohl eher sein, dass Reims letzte Saison noch auf den direkten Wiederaufstieg hingearbeitet hat, und jetzt erkennen muss dass sie dringend zu stopfen de Mäuler reduzieren müssen. Nein, er wurde auch letzte Saison verliehen. SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Wieso sollte der Vorstand einen sicher günstigeren Leihspieler ablehnen und einen 2 Millionen Malone genehmigen? Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich Gibt schon Überlegungen dazu. Malone wird weniger verdienen. Ablöse wird meist in Raten gezahlt und dazu sind die 2 wohl nur mit Boni meiner Meinung nach, Kann also schon sein, dass das Gesamtpaket Malone günstiger war. Zumindest auf ein Jahr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:50 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Nein, er wurde auch letzte Saison verliehen. Gibt schon Überlegungen dazu. Malone wird weniger verdienen. Ablöse wird meist in Raten gezahlt und dazu sind die 2 wohl nur mit Boni meiner Meinung nach, Kann also schon sein, dass das Gesamtpaket Malone günstiger war. Zumindest auf ein Jahr gesehen. Naja wenn man so zu rechnen beginnt, landet man irgendwann am Verteilerkreis. Wird ja in Raten bezahlt, also is er billiger. Da hoffe ich mal, dass du dich irrst, aber was weiß man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:59 Hoffentlich kommt die Austria jetzt nicht in Probleme, nachdem aus dem Malone-Deal nicht so viel Knedl rausschaut wie geplant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:14 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Jup nein. wenn diakite zu der zeit wos möglich war gekommen (und aufgegangen) wäre, hätten wir uns viel von diesem "der blöde deutsche kann keine stürmer verpflichten" erspart.. bearbeitet Donnerstag um 06:16 von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 06:33 Vom grausigen Pommes schupfen in der Fritteuse einer abgeranzten Mcdonalds-Filiale zum Chefkoch beim Figlmüller! Parensen hat heuer gekocht! Ob das durch/wegen Schunk, Sittsam & Kaufmann passiert ist oder nicht, ist mir dabei relativ Powidl. Schlussendlich muss es immer als Team funktionieren. Ich hoffe trotzdem, dass er bei DBLDW kein 1er ins Zeugnis bekommt, wäre ein schlechtes Omen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:48 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Vom grausigen Pommes schupfen in der Fritteuse einer abgeranzten Mcdonalds-Filiale zum Chefkoch beim Figlmüller! Parensen hat heuer gekocht! Ob das durch/wegen Schunk, Sittsam & Kaufmann passiert ist oder nicht, ist mir dabei relativ Powidl. Schlussendlich muss es immer als Team funktionieren. Ich hoffe trotzdem, dass er bei DBLDW kein 1er ins Zeugnis bekommt, wäre ein schlechtes Omen. Die Kicker und Ingolitsch müssen aber auch erstmal liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 06:59 Weder hab ich letztes Jahr alles verteufelt, was da verpflichtet wurde, noch juble ich heuer. Die Wahrheit liegt am Platz. Jetzt müssen sie liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:04 Damit steht der Kader, 11 Neuzugänge (mit den Leihrückkehrern und Wloda, mal schauen ob der noch abgegeben wird) und 9 Abgänge (+ 2 Leihen und 1 Karriereende). Richtig viel passiert, aber auch Platz gelassen für die 2 Rohdiamanten aus der eigenen Jugend, am Papier gefällts mir gut was da gemacht wurde. Mal schauen ob sich evtl abgangsseitig noch was tut, das Transferfenster geht ja in manchen Ligen noch ein bissl. Dementsprechend könnte man ganz frech sagen: der SD hat vorgelegt, jetzt liegts am Trainer und der Mannschaft ihr Können zu zeigen und die "PS auf den Platz zu bringen". Nicht jeder Transfer wird funktionieren, Fußball ist keine lineare Entwicklung die man vorhersehen kann, aber der Kader gefällt mir so weit und macht zum Großteil Sinn. Ich bin gespannt auf die Saison, auch wenn die erste Schwächephase doch sehr früh gekommen ist, aber da is noch nix verloren und ich freu mich trotzdem zu sehen was heuer geht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 10:06 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich kommt die Austria jetzt nicht in Probleme, nachdem aus dem Malone-Deal nicht so viel Knedl rausschaut wie geplant Ich lass einfach meine Arbeitnehmerveranlagung für 2026 aus, dann bleibt mehr Steuergeld für die Rosanen übrig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:13 gemmaschwoaze schrieb vor 4 Stunden: Damit steht der Kader, 11 Neuzugänge (mit den Leihrückkehrern und Wloda, mal schauen ob der noch abgegeben wird) und 9 Abgänge (+ 2 Leihen und 1 Karriereende). Richtig viel passiert, aber auch Platz gelassen für die 2 Rohdiamanten aus der eigenen Jugend, am Papier gefällts mir gut was da gemacht wurde. Mal schauen ob sich evtl abgangsseitig noch was tut, das Transferfenster geht ja in manchen Ligen noch ein bissl. Dementsprechend könnte man ganz frech sagen: der SD hat vorgelegt, jetzt liegts am Trainer und der Mannschaft ihr Können zu zeigen und die "PS auf den Platz zu bringen". Nicht jeder Transfer wird funktionieren, Fußball ist keine lineare Entwicklung die man vorhersehen kann, aber der Kader gefällt mir so weit und macht zum Großteil Sinn. Ich bin gespannt auf die Saison, auch wenn die erste Schwächephase doch sehr früh gekommen ist, aber da is noch nix verloren und ich freu mich trotzdem zu sehen was heuer geht. Super Arbeit von Parensen, jetzt sind Trainerstab und Mannschaft gefordert. In der BL derzeit lt. Marktwert auf Rang 2, in EL auf Rang 24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:52 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe trotzdem, dass er bei DBLDW kein 1er ins Zeugnis bekommt, wäre ein schlechtes Omen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts