SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:22 Suni schrieb vor 38 Minuten: Was du nicht mitbetrachtest ist ein hinkender Vergleich. Schicker konnte am Anfang mit Gazi, Affi und Prass Kicker bringen, die aussortiert wurden bei den Bullen und voll einschlugen. Aber nicht gleich, da es sich entwickeln musste. Wennst das heute machst, wäre es ob der Erwartungshaltung und auch der gestiegenen Anforderungen schwet zu moderieren. Hats Soglo sofort geschafft? Nein. Ist er heute brauchbar ja. Damals Fehltransfereinschätzung vieler hier ja. Heute wohl eher nicht. Beck same same. Wenn er Stammspieler in Schweden ist und über Gebühr verkauft werden kann ist kein Schaden entstanden..man kann ihn sogar als Beispiel bringen für Weiterentwicklung: kam aus der 2. Dänischen Liga und ist jetzt in der Schwedischen 1. Sprich er hat sich entwickelt. Nicht für uns, aber woanders. Und einem Jungspieler geht es eben vielleicht auch um diese. Aber ich will gar nicht lang herumargumentieren, wenn du eh nur draufklopfst mit einem Satz, weil die meine Argumentation nicht gefällt. Dein Gegenargument ist ein statistisches und ist auch verständlich. Aber inhaltlich kommt da wenig von dir... Wir können gerne darüber diskutieren, wer denn schwierigere Bedingungen hatte. Ein Schicker hatte kaum finanzielle Ressourcen und musste gleich mal groß den Kader aussortieren vs. Parensen, der eine erfolgreiche, eingespielte Mannschaft und höhere finanzielle Ressourcen hatte, allerdings auch einer höheren Erwartung gegenüberstand. Man kann auch argumentieren, dass zu Schickers Antritt kaum ein Talent vom SK Sturm angetan sein musste und es daher kein Selbstläufer war, Prass, Gazi und Co zum Verein zu bringen, während Sturm heute doch eher einen Namen als Talenteplattform hat bzw. haben sollte Soglo habe ich zB schon als richtigen Transfer von Parensen bezeichnet, da war Soglo noch im Eck, einfach weil ich ein Fan von offensivstarken AVs bin und Soglo hinter Karic genau die richtige Idee war. Beck kann man natürlich so betrachten wie du. Oder man argumentiert, dass der Spieler in "Zeiten des Sparens" 700k gekostet und uns bisher null gebracht hat. Wenn er jetzt in Schweden einschlägt und gut verkauft werden kann - super , aber noch ist es nicht soweit Ich frag mich auch, wo deine inhaltlichen Ausführungen zum Thema waren, du hast einfach die These formuliert und das wars, oder habe ich dazu eine Aufstellung o.ä. überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 10:23 Parensen regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:32 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Parensen regelt Gibts news ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 10:39 nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Gibts news ? Hoffentlich passiert noch was, aber ich bin einfach zufrieden, dass Baustellen erkannt und angegangen wurden. Bis jetzt stabile Transferphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 10:59 arlathii schrieb vor 2 Stunden: Haha, FI hätte letzte Saison einfach in jedem Spielbericht Kite mit einem Stürmer tauschen sollen. Eh egal wo er dann spielt, aber dann hätten wir den 10+ Tore Angreifer gehabt und das Mittelfeld hätte für ihn Räume geschaffen, aber weils auf einem Zettel anders herum gestanden ist, ist alles… Kiteishvili hat halt auch keinen Stürmer gespielt bei uns sondern eben im Mittelfeld. Seltsamer Vergleich Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich passiert noch was, aber ich bin einfach zufrieden, dass Baustellen erkannt und angegangen wurden. Bis jetzt stabile Transferphase. Sehe ich ähnlich. Ob und wie das ganze aufgeht wird man sehen, aber ich sehe jetzt keine offensichtliche Problemstelle an der man nicht zu arbeiten scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:21 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich passiert noch was, aber ich bin einfach zufrieden, dass Baustellen erkannt und angegangen wurden. Bis jetzt stabile Transferphase. Danke Flo Sittsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:01 MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Danke Flo Sittsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:02 (bearbeitet) faj schrieb vor 1 Minute: ? Man munkelt, dass er einen guten Job macht. Er ist ja sein Assistent seit Mai. bearbeitet Mittwoch um 13:03 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:04 1 minute ago, MegamanX said: Man munkelt, dass er einen guten Job macht. Er ist ja sein Assistent seit Mai. Sturmnetz gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:04 Stürmer Nr. 4 geht jetzt offentlich mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:04 gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Sturmnetz gelesen? Nope, gibt's da leicht einen Artikel dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:09 3 minutes ago, MegamanX said: Nope, gibt's da leicht einen Artikel dazu? Na, aber die beglückwünschen im letzten Satz auch Sittsam zu Quarshie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:11 gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Na, aber die beglückwünschen im letzten Satz auch Sittsam zu Quarshie. Mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:16 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Man munkelt, dass er einen guten Job macht. Er ist ja sein Assistent seit Mai. Ist der Philipp Kaufmann eigentlich noch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:27 Der16er schrieb vor 11 Minuten: Ist der Philipp Kaufmann eigentlich noch bei uns? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts