redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden derGrazer schrieb Gerade eben: So schnell??? kreiner schrieb vor 55 Minuten: Morgen 15:00 PK. Möglicherweise Vorstellung des neuen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden 23 minutes ago, Reddevil1977 said: Wirst Case: Plan D wird als Langzeitlösung bekannt gegeben. Dann kann es heuer wirklich nur mehr darum gehen nicht abzusteigen. Kann ich mir aber ohne vorherige positive Resultate kaum vorstellen.. Dann bräucht ma wenigstens nicht mehr spekulieren, wie es mit unseren Finanzen aussieht. Denn ausser dem finanziellen Aspekt gibt es wohl nichts, was für ihn sprechen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Spieltag PK wird des sein wahrscheinlich. Spielen ja schon am Freitag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Spieltag PK wird des sein wahrscheinlich. Spielen ja schon am Freitag oder? Gibts vor Auswärtsspielen in der Regel nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Gibts vor Auswärtsspielen in der Regel nicht Nach so einem Spiel sollte man auch nicht zur Regel sofort übergehen. Ganz sicher bin ich mir nicht ob da schon neuer Trainer bekanntgegeben wird oder sich Standfest mal mehr oder weniger "vorstellt" und was sonst die nächsten Schritte sein werden. Auf jeden Fall sollte uns das etwas Einblick in die aktuelle Situation geben, die doch noch in dichten Nebel verhüllt ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden redRick schrieb vor 1 Minute: Nach so einem Spiel sollte man auch nicht zur Regel sofort übergehen. Ganz sicher bin ich mir nicht ob da schon neuer Trainer bekanntgegeben wird oder sich Standfest mal mehr oder weniger "vorstellt" und was sonst die nächsten Schritte sein werden. Auf jeden Fall sollte uns das etwas Einblick in die aktuelle Situation geben, die doch noch in dichten Nebel verhüllt ist Die Aussendung vom Verein klang schon sehr danach als ob es eine Lösung in der Hinterhand gäbe, wo nur noch die Details zu finalisieren wären. Desto mehr ich darüber nachdenke, könnte eventuell wirklich etwas zwischen der Mannschaft und Feldhofer vorgefallen sein und man hat bereits letzte Woche Gespräche mit dem potentiellen Nachfolger gestartet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 15 Stunden: Simon Rozman - derzeit bei Zrinjski Mostar. Was der vor mehreren Jahren aus eines maximal prüden Truppe bei NK Domzale rausgeholt hat war ein Wahnsinn. Das wär einer den der Verein nicht kennt, der den Verein nicht kennt, keine Einflüsterer hat, wo es keine Historie und Gschichterln gibt….ein Neustart eben Simon Rozman wäre vielleicht einer gewesen. Hat aber erst heuer in Mostar unterschrieben. Die südlichen Nachbarn haben sowieso einige interessante vertragslose Trainer. Denis Ćorić zB. oder halt Abdullah Ibrakovic Bei den immer genannten Österreichern weiß man halt was man kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden Dann wird man erklären dass wir mit JS weiter in die Saison gehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Dann wird man erklären dass wir mit JS weiter in die Saison gehen werden! Bitte nicht mit so einer negativen Haltung in die morgige PK gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden para schrieb vor 5 Minuten: Dann wird man erklären dass wir mit JS weiter in die Saison gehen werden! Wenn man gern hätte, dass die Kurve gleich das nächste "Trainer raus"-Plakat vorbereitet, kann man das schon machen. Aber ich glaube schon, dass man im Verein die Lage richtig einschätzt, dass man das den Fans einfach nicht verkaufen kann, vor allem nicht jetzt sofort. Wenn man Standfest wirklich eine Chance geben will (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann sollte man ihn eher die nächsten 2-3 Spiele machen lassen und wenn die erfolgreich sind, kann man eine Beförderung der Öffentlichkeit noch eher verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Plan D: Joachim Standfest (ehemals Altach-Trainer) seit 10.01.2026 Co-Trainer GAK Interimstrainer von 17.08.2026 bis ??? Fixer Headcoach? keine zus. Kosten! Warum keine Zusatzkosten ? Wenn du vom Verkäufer zum Verkaufsleiter aufsteigst willst nicht mehr Geld, ich schon ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Ich sehe Standfest bei allem Respekt als Teil der Situation und kann mir nicht vorstellen ihn zum Cheftrainer zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Zitat Plan B: Gerald Scheiblehner (ehemals GC Zürich, BWL) Vertrag von 01.07.2025 - 30.06.2027 lt. kicker-Artikel siehe hier 15.03.2026 Amtsaustritt - gefeuert Restvertrag? -> NICHT ABLÖSEFREI ? -> GC Zürich evtl. eine Ablöse zu zahlen (Vermutung) Gehalt schätze ich mit $$$ ein (meine Meinung) Wenn GZ Zürich ihm Abschläge bezahlt und man (GAK und Scheiblehner) sich gemeinsam in der Mitte trifft Also ich kenne die Gepflogenheiten nicht persönlich, aber dass Zürich eine Ablöse verlangen würde, das halte ich doch für ziemlich ausgeschlossen. In der Regel ist der alte Verein froh, wenn er diesen Trainer von der payroll bekommt. Evtl. einigt sich der Scheibi vorher mit Zürich auf eine Vertragsauflösung und kriegt die Hälfte des bis Juni 2027 anfallenden Gehalts ausbezahlt. Dann könnte er es auch billiger geben bei uns. War damals ja beim Ferdl meines Wissens auch so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Also ich kenne die Gepflogenheiten nicht persönlich, aber dass Zürich eine Ablöse verlangen würde, das halte ich doch für ziemlich ausgeschlossen. In der Regel ist der alte Verein froh, wenn er diesen Trainer von der payroll bekommt. Evtl. einigt sich der Scheibi vorher mit Zürich auf eine Vertragsauflösung und kriegt die Hälfte des bis Juni 2027 anfallenden Gehalts ausbezahlt. Dann könnte er es auch billiger geben bei uns. War damals ja beim Ferdl meines Wissens auch so. Genau so meinte ich es bei meiner Analyse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 14 Stunden ibins schrieb vor 21 Minuten: Warum keine Zusatzkosten ? Wenn du vom Verkäufer zum Verkaufsleiter aufsteigst willst nicht mehr Geld, ich schon ! Mag sein, dass er eine Interimsklausel drinnen hat, die ihm in dem Fall automatisch etwas mehr Geld gibt. Sonst bin ich mir auch sicher, dass er dann mehr Geld bekommt. Aber es wäre "nur" eine Aufstockung auf das Gehalt und nicht ein Betrag den ein Trainer normal verdient. Also richtiger wäre wohl "weniger" Zusatzkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts