Die Trainerfrage

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich wünsche mir einen Trainer mit Deutschlanderfahrung, vom Format her wie zB Andre Breitenreiter, Markus Anfang oder Alexander Blessin. Warum? Ich mag einfach deutschen Fußball sehr gerne, finde dass die Trainer dort schon einiges mehr auf dem Kasten haben als der Durchschnittstrainer bei uns. Obs realistisch ist? Wohl eher nicht, wünschen darf man sichs aber.

Ein absoluter Kracher wäre natürlich RH, aber noch unrealistischer als die obrig genannten.

Zu den sonst genannten Kandidaten würde ich wohl auch einen aus dem Trio RB, GS und MS bevorzugen. Nur nicht mit JS weitermachen. Oder wird es der große Unbekannte, den niemand auf dem Schirm hat? Wie zB ein Johannes Hoff Thorup bei Rapid...

PS: Danke Ferdl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also meine Meinung ist das der TW seinen Trainer Scheiblehner holt und der TW sehr bald wieder von seiner Krankheit retour kommt. Alles nur Spekulation. Es kann ja auch sein das der TW und der FF keinen Zugang  in letzter Zeit mehr hatten aber der Vorstand zu FF mehr Präferenz hatte was man so hört. Wir werden alles erfahren. Danke FF das wir die letzten 2 Saisonen nicht abgestiegen sind. Aber Du hast die Mannschaft in letzter Zeit verloren und deshalb auch die 8:0 Schlappe.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmunzler schrieb vor 40 Minuten:

Ich wünsche mir einen Trainer mit Deutschlanderfahrung, vom Format her wie zB Andre Breitenreiter, Markus Anfang oder Alexander Blessin. Warum? Ich mag einfach deutschen Fußball sehr gerne, finde dass die Trainer dort schon einiges mehr auf dem Kasten haben als der Durchschnittstrainer bei uns. Obs realistisch ist? Wohl eher nicht, wünschen darf man sichs aber.

Ein absoluter Kracher wäre natürlich RH, aber noch unrealistischer als die obrig genannten.

Zu den sonst genannten Kandidaten würde ich wohl auch einen aus dem Trio RB, GS und MS bevorzugen. Nur nicht mit JS weitermachen. Oder wird es der große Unbekannte, den niemand auf dem Schirm hat? Wie zB ein Johannes Hoff Thorup bei Rapid...

Wir steigen ab, wir kommen nie wieder. Wir haben Bruno Labbadia....

Im Ernst? Was willst mit denen? Wir sind schon mit unseren Leuten nicht zufrieden bzw. streiten darum. Warum sollten wir dann noch bei den Deutschen suchen?

Alles eine Frage des Preises. Wir sind preislich momentan noch nicht in der Lage uns einen ausländischen Trainer zu leisten, außer es gibt irgendeine Vorgeschichte. Außerdem spricht es eher dafür, dass wenn du dich in Österreich beweist du auch in Deutschland bestehen kannst. 

Peter Pacult ist sicherlich von den genannten Kandidaten der günstigste. Außerdem hat der demnächst einen Auftritt bei der Ansakonferenz von laola1. Vermute also, dass er es nicht ist.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alter Schwede Markus Anfang ist das sündhaft teurere Äquivalent zum Ferdl - Das ist die wandelnde Erfolglosigkeit auf 2 Beinen.... Kein deutscher Trainer welcher uns weiterhelfen würde ist ansatzweise leistbar und wir stellen uns mMn berechtigt die Frage ob das Regal Scheiblehner oder Schmid für uns überhaupt erreichbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

Wir steigen ab, wir kommen nie wieder. Wir haben Bruno Labbadia....

Im Ernst? Was willst mit denen? Wir sind schon mit unseren Leuten nicht zufrieden bzw. streiten darum. Warum sollten wir dann noch bei den Deutschen suchen?

Sinnerfassend lesen wäre mal ein Anfang bezüglich der realistischen Einschätzung ob so jemand kommen würde :yes:

Und zu deine Fragen: Ja, ernsthaft. Die sind unvoreingenommen, haben mit 99% Wahrscheinlichkeit keine Freunderlwirtschaft laufen und sind fachlich mindestens ebenbürtig mit dem genannten Ö-Trio.

Meinungen gehen nun mal auseinander :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schmunzler schrieb vor 35 Minuten:

peter pacult

Na bitte net! Der war vielleicht vor 20 Jahren am neuesten Stand. Ausserdem kann ich dem net zuhören, da hats was mitn Lift. Da is ma da Jockl noch lieber. 

Ich denke da Schmid wäre wohl die Beste Option, hat bei Hartberg gut gearbeitet und wenn einer geht weil er gerne mehr Infrastruktur hätte, zeigt das schon dass man was bewegen will, nicht nur am Platz. Ob der aus der Truppe a Mannschaft macht, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schmunzler schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist RB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag