Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:24 https://www.krone.at/4260726 Auch semlic ein Kandidat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 04:34 Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/4260726 Auch semlic ein Kandidat dann kannst in weinzödl zusperren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:43 sportsman schrieb vor 8 Minuten: dann kannst in weinzödl zusperren.. Warum? Dann kommen Müller und Taferner 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:45 Beichler wäre meiner Meinung noch schlimmer...... Ist auch ein Gerücht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 04:49 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 24 Minuten: https://www.krone.at/4260726 Auch semlic ein Kandidat Wer sind denn die beiden heißen Spuren? Ist ein Plus Artikel bearbeitet Mittwoch um 04:49 von RoliGoalKollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:49 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 4 Minuten: Beichler wäre meiner Meinung noch schlimmer...... Ist auch ein Gerücht Beichler wäre ähnlich wie JS eine Lösung die ich nicht nachvollziehen könnte. Bei RB erfolglos und hat sonst auch keine Erfahrung als Chefcoach. Würde mich wundern und wäre wohl eine Billiglösung. bearbeitet Mittwoch um 04:50 von Reddevil1977 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:51 Semlic und Beichler wären auch wieder schwoaze Special Agents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:53 MegamanX schrieb Gerade eben: Semlic und Beichler wären auch wieder schwoaze Special Agents Semlic nicht. Da ist nicht nur er sondern die ganze Familie rot. Bei Beichler hast du natürlich recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:53 RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten: Wer sind denn die beiden heißen Spuren? Ist ein Plus Artikel Scheiblehner, Schmid, semlic, beichler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:54 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Semlic nicht. Da ist nicht nur er sondern die ganze Familie rot. Bei Beichler hast du natürlich recht. Semlic war halt Jugendtrainer bei uns. Interessant, wusste ich nicht. bearbeitet Mittwoch um 04:54 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:55 Rene0815 schrieb Gerade eben: Scheiblehner, Schmid, semlic, beichler... Bis auf Beichler alles Namen die mir gefallen. Auch Semlic kann was wenn man mit einem Kader wie WSG letztes Jahr um den Strich mitspielt. MegamanX schrieb vor 1 Minute: Semlic war halt Jugendtrainer bei uns. Interessant, wusste ich nicht. Damit kann ich leben. Überschneidungen gibt es öfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 05:00 Außer Beichler nehme ich da jeden von den Genannten mit Handkuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 05:07 Semlic wäre unerwartet, würde mir aber gefallen! Frei nach dem Motto " If you cant beat them, join them! Er hat ja irgendwie eine 1-12 Quote oder so gegen uns Außerdem würden wir einen direkten Konkurrenten schwächen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 05:15 Semlic hats mit der WSG immer wieder geschafft die Großen zu ärgern.... das macht ihn schon interessant Am liebsten wäre mit aber Schmid Tippen würde ich auf Scheiblehner den ich aber auch gerne nehmen würde Jedenfalls kommt frischer Wind rein...entsprechend hat sich das 0:8 gelohnt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 05:31 Also , sollte es einer von den 3 en Semlic , Schmid oder Scheiblehner werden is mir hier von den genannten jeder recht im besten Fall sollen die gleich einen LIV einen ST und einen fähigen 6 er mitbringen und gleich selber vorstellen🙏🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts