GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Glaubt ihr das wir unseren Favoriten schon haben und heute schon mit den Verhandlungen beginnen oder werden wir heute noch Intern diskutieren? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 18 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Vielleicht hat die wildkamera was aufgezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Aus meiner Sicht wird die Personalie des neuen Trainers richtungsweisend werden für uns. Schaffen wir es tatsächlich einen Schmid oder Scheiblehner zu überzeugen mit dem GAK neu durchzustarten kann ich mir schon vorstellen daß wir endlich nicht bis zur letzten Runde zittern müssen. Ganz ehrlich, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen daß die sich das antun werden. Ich hoffe es! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich finde es immer noch zynisch irgendeinen Trainer da hinzusetzen, während der Kader immer noch so aussieht. Wir pokern darauf, dass sich ein Stürmer selber verpokert. Und was macht man, wenn es schiefgeht? Egal welcher Trainer kommt, ohne einen vernünftigen Harakate Nachfolger oder LIV kann es doch nicht weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Ich glaube, dass zeitnah ein neuer Trainer da ist. Gehe schon davon aus, dass der schon am Freitag auf der Bank sitzt. Mit Scheiblehner hat TW sicher schon unzählige Gespräche, weit vor der Trennung, geführt. Bei Schmid könnte ich mir vorstellen, dass der noch immer nach dem Anruf lacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden gakfan schrieb vor 47 Minuten: Das gilt für egal welchen Trainer, dass wenn er in unserer Situation sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen macht irgendwas richtig macht…ob der dann Guardiola, Standfest oder Stoascheisserkoarl heißt ist mir vollkommen egal….weil der Trainer dann Punkte für UNSEREN VEREIN geholt hat Dann wird es rundgehen im Büro, wenn alle die vollmundig posaunt haben die DK zurückzugeben, wenn der " Schwoaze " Jokl Trainer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Wir sollten uns Mal von der Strumparanoia verabschieden, wir waren einfach zu lange von Profifußball weg, hätten unsere ex Roten aufs Geld verzichten sollen und lieber beim AMS vorstellig werden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden rotweiss69 schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten uns Mal von der Strumparanoia verabschieden, wir waren einfach zu lange von Profifußball weg, hätten unsere ex Roten aufs Geld verzichten sollen und lieber beim AMS vorstellig werden... Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Manche Dinge macht man halt einfach nicht. Man wirft keinen Müll auf die Straße, man grüßt wenn man wo reingeht, man geht arbeiten wenn man nicht krank ist, man wechselt nicht direkt zum Stadtrivalen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Ich finde es immer noch zynisch irgendeinen Trainer da hinzusetzen, während der Kader immer noch so aussieht. Wir pokern darauf, dass sich ein Stürmer selber verpokert. Und was macht man, wenn es schiefgeht? Egal welcher Trainer kommt, ohne einen vernünftigen Harakate Nachfolger oder LIV kann es doch nicht weitergehen. Die Niederlage ist nicht an die Zwei Positionen gelegen. Es brauch von Außen frischen Wind. So schlecht ist der Kader auch wieder nicht. Erz-Roter schrieb vor 1 Minute: Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Manche Dinge macht man halt einfach nicht. Man wirft keinen Müll auf die Straße, man grüßt wenn man wo reingeht, man geht arbeiten wenn man nicht krank ist, man wechselt nicht direkt zum Stadtrivalen. Und haben auch Ex Schwarze bei uns gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiptopthomas Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden 14 minutes ago, kreiner said: Dann wird es rundgehen im Büro, wenn alle die vollmundig posaunt haben die DK zurückzugeben, wenn der " Schwoaze " Jokl Trainer wird. Schwarzer Jokl… war er bei uns damals nicht der „Euro-Joki“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden rotweiss69 schrieb vor 12 Minuten: Wir sollten uns Mal von der Strumparanoia verabschieden, wir waren einfach zu lange von Profifußball weg, hätten unsere ex Roten aufs Geld verzichten sollen und lieber beim AMS vorstellig werden... Mir gehts da nicht um eine Paranoia aber Feldhofer hatte auch immer deshalb einen schweren Stand weil er ein Schwoazer war. Da gab es immer Themen rund um „das rote Kapperl“, „schwarzer Agent“, „wie er vorm Derby redet“. So ein Fass sollte man nicht gleich sofort wieder aufmachen. Da startet man bei einigen Fans einfach wieder mit einem Handicap, und wir bräuchten jetzt erstmal Ruhe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Erz-Roter schrieb vor 14 Minuten: Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Manche Dinge macht man halt einfach nicht. Man wirft keinen Müll auf die Straße, man grüßt wenn man wo reingeht, man geht arbeiten wenn man nicht krank ist, man wechselt nicht direkt zum Stadtrivalen. Gut, dann hast mit Standfest eh kein Problem. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Mir gehts da nicht um eine Paranoia aber Feldhofer hatte auch immer deshalb einen schweren Stand weil er ein Schwoazer war. Da gab es immer Themen rund um „das rote Kapperl“, „schwarzer Agent“, „wie er vorm Derby redet“. So ein Fass sollte man nicht gleich sofort wieder aufmachen. Da startet man bei einigen Fans einfach wieder mit einem Handicap, und wir bräuchten jetzt erstmal Ruhe Mir war es immer egal ob er mal Sturm war oder net. Ich Wemmer und Rauter gefeiert. Es war egal das Sie vorher bei Sturm waren. FF war nicht dass Problem Sturm. Er war für mich einfach ein schlechter Trainer. Und wenn er eine Legende beim FC Gratkorn wäre würde es meine Meinung nicht ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Stipe schrieb vor 4 Minuten: Gut, dann hast mit Standfest eh kein Problem. Nein, hab ich nicht. Brunmayr wär mein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Erz-Roter schrieb Gerade eben: Nein, hab ich nicht. Brunmayr wär mein Problem. Als würde sich 2026 irgendwer Interesse zeigen wo man vor 20 Jahren gespielt hat. Lächerlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts