Die Trainerfrage

Recommended Posts

Teamspieler

Stöger war im Fußball-Podcast "Gelb Rot", wo er auch auf ein mögliches Engagement beim GAK angesprochen wurde. Seine Reaktion war ziemlich eindeutig. Also emotionale Bindung zum Verein gibt es genau keine, das ist deutlich geworden. 

Fazit: Es war eh immer unrealistisch (und für mich auch überhaupt kein Wunsch), aber den Namen kann man echt aus den Gedanken entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Semlic würde mir eher nicht zusagen. Der hat zwar in Tirol recht gute Arbeit gemacht, nur die Tatsache, dass der außer 1x gegen uns, absolut kein Rezept gefunden hat, ist auch bedenklich. Und der hatte noch nie Druck, wennst bei der WSG 3x hintereinander verlierst, dann ist es halt so und wirst nicht gleich überall zerfetzt. Noch dazu müsste man für ihn Ablöse zahlen. Da wir noch auf Shopping-Tour gehen müssen und zwei Coaches zahlen dürfen, halt ich das nicht für sonderlich realistisch.

Beichler kann doch nur eine Beisl-Schwurbelei sein, oder er hat selbst angerufen :davinci:

Schmid oder Scheiblehner, auf das wird's rauslaufen. Brunmayr wurde nicht kontaktiert, obwohl der gern würde.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Semlic würde mir eher nicht zusagen. Der hat zwar in Tirol recht gute Arbeit gemacht, nur die Tatsache, dass der außer 1x gegen uns, absolut kein Rezept gefunden hat, ist auch bedenklich. Und der hatte noch nie Druck, wennst bei der WSG 3x hintereinander verlierst, dann ist es halt so und wirst nicht gleich überall zerfetzt. Noch dazu müsste man für ihn Ablöse zahlen. Da wir noch auf Shopping-Tour gehen müssen und zwei Coaches zahlen dürfen, halt ich das nicht für sonderlich realistisch.

Beichler kann doch nur eine Beisl-Schwurbelei sein, oder er hat selbst angerufen :davinci:

Schmid oder Scheiblehner, auf das wird's rauslaufen. Brunmayr wurde nicht kontaktiert, obwohl der gern würde.

Wenn Brunmayer nicht kontaktiert wurde und der gerne kommen würde und wir nehmen Beichler……dann kann uns wohl keiner mehr helfen. Kann mir Beichler auch kaum vorstellen. Würde absolute Unruhe reinbringen. Warum sollte es dann so schnell gegangen sein? Weil er gratis für uns arbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Brunmayer nicht kontaktiert wurde und der gerne kommen würde und wir nehmen Beichler……dann kann uns wohl keiner mehr helfen. Kann mir Beichler auch kaum vorstellen. Würde absolute Unruhe reinbringen. Warum sollte es dann so schnell gegangen sein? Weil er gratis für uns arbeitet?

Sehe ich ähnlich. Falls heute einer vorgestellt wird, dann kann es sich nur um Schmid oder Scheiblehner handeln. Bei Semlic, der einen aktuellen Vertrag hat, kanns gar nicht so schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
7 minutes ago, rot1902 said:

Bei Semlic, der einen aktuellen Vertrag hat, kanns gar nicht so schnell gehen.

Ausser er hat eine AK für seinen Herzensverein reinschreiben lassen 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Ausser er hat eine AK für seinen Herzensverein reinschreiben lassen 😎

Das ging mir auch durch den Kopf, aber das war mir dann doch viel zu wild, um es zu schreiben !! :fuckthat:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Beichler kannst vergessen. Noch dazu als Ex Farbloser... Schmid hat ja bei Hartberg aufgehört, weil er keine Perspektive sieht. Bei uns hat er diese? 

Ich würde es mir wünschen.

Stöger tut sich das nicht an.

Bei Scheiblehmer zu ich mir schwer. Wo hat er "funktioniert", außer bei BW Linz?

Schmid, Stöger oder Semlic wäre toll.

Hoffe auf Schmid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beichler neuer Headcoach
Jantscher Co-Trainer
Säumel Co-Trainer

:davinci:

@MegamanX danach gibt es Fusionsgespräche mit Jauk und Ziesler ob wir uns nicht SK Puntigamer GAK-Sturm Graz (oder FC Steiermark) nennen sollten :davinci: 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Beichler neuer Headcoach
Jantscher Co-Trainer
Säumel Co-Trainer

:davinci:

@MegamanX danach gibt es Fusionsgespräche mit Jauk und Ziesler ob wir uns nicht SK Puntigamer GAK-Sturm Graz (oder FC Steiermark) nennen sollten :davinci: 

Steirischer LASK sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es kann eigentlich nur Scheiblehner werden, wenn man die Situation nach dem BWL Spiel zwischen FF und TW, TWs Auszeit und die Tatsache, dass heut schon wer präsentiert werden soll, zusammenzählt.

PS: Danke Ferdl, du wurdest mir eigentlich immer sympathischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Steirischer LASK sozusagen

Dann bau ma no a RIEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEN Stadion und sind alle überglücklich:davinci:

Vereinsfarben sind dann: ROT-SCHWARZ-WEIß-BLAU -> Auswärts Grün wegen Steiermark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Es wurde lediglich eine PK angekündigt. Für mich ist das noch keine Tatsache.

Traust dich das Wort "Fakt" nicht mehr zu schreiben? :davinci: Bist ein armer "Koffer" :augenbrauen:

1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Dann bau ma no a RIEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEN Stadion und sind alle überglücklich:davinci:

Vereinsfarben sind dann: ROT-SCHWARZ-WEIß-BLAU -> Auswärts Grün wegen Steiermark

Und wo hamma Platz dafür? Richtig, im Murtal!

Dann hat der @AL08 auch keine Ausreden mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag