champ_2004 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 05:31 Stöger war im Fußball-Podcast "Gelb Rot", wo er auch auf ein mögliches Engagement beim GAK angesprochen wurde. Seine Reaktion war ziemlich eindeutig. Also emotionale Bindung zum Verein gibt es genau keine, das ist deutlich geworden. Fazit: Es war eh immer unrealistisch (und für mich auch überhaupt kein Wunsch), aber den Namen kann man echt aus den Gedanken entfernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:31 (bearbeitet) Semlic würde mir eher nicht zusagen. Der hat zwar in Tirol recht gute Arbeit gemacht, nur die Tatsache, dass der außer 1x gegen uns, absolut kein Rezept gefunden hat, ist auch bedenklich. Und der hatte noch nie Druck, wennst bei der WSG 3x hintereinander verlierst, dann ist es halt so und wirst nicht gleich überall zerfetzt. Noch dazu müsste man für ihn Ablöse zahlen. Da wir noch auf Shopping-Tour gehen müssen und zwei Coaches zahlen dürfen, halt ich das nicht für sonderlich realistisch. Beichler kann doch nur eine Beisl-Schwurbelei sein, oder er hat selbst angerufen Schmid oder Scheiblehner, auf das wird's rauslaufen. Brunmayr wurde nicht kontaktiert, obwohl der gern würde. bearbeitet Mittwoch um 05:33 von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 05:36 rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Semlic würde mir eher nicht zusagen. Der hat zwar in Tirol recht gute Arbeit gemacht, nur die Tatsache, dass der außer 1x gegen uns, absolut kein Rezept gefunden hat, ist auch bedenklich. Und der hatte noch nie Druck, wennst bei der WSG 3x hintereinander verlierst, dann ist es halt so und wirst nicht gleich überall zerfetzt. Noch dazu müsste man für ihn Ablöse zahlen. Da wir noch auf Shopping-Tour gehen müssen und zwei Coaches zahlen dürfen, halt ich das nicht für sonderlich realistisch. Beichler kann doch nur eine Beisl-Schwurbelei sein, oder er hat selbst angerufen Schmid oder Scheiblehner, auf das wird's rauslaufen. Brunmayr wurde nicht kontaktiert, obwohl der gern würde. Wenn Brunmayer nicht kontaktiert wurde und der gerne kommen würde und wir nehmen Beichler……dann kann uns wohl keiner mehr helfen. Kann mir Beichler auch kaum vorstellen. Würde absolute Unruhe reinbringen. Warum sollte es dann so schnell gegangen sein? Weil er gratis für uns arbeitet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:41 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Brunmayer nicht kontaktiert wurde und der gerne kommen würde und wir nehmen Beichler……dann kann uns wohl keiner mehr helfen. Kann mir Beichler auch kaum vorstellen. Würde absolute Unruhe reinbringen. Warum sollte es dann so schnell gegangen sein? Weil er gratis für uns arbeitet? Sehe ich ähnlich. Falls heute einer vorgestellt wird, dann kann es sich nur um Schmid oder Scheiblehner handeln. Bei Semlic, der einen aktuellen Vertrag hat, kanns gar nicht so schnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:49 7 minutes ago, rot1902 said: Bei Semlic, der einen aktuellen Vertrag hat, kanns gar nicht so schnell gehen. Ausser er hat eine AK für seinen Herzensverein reinschreiben lassen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:53 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 3 Minuten: Ausser er hat eine AK für seinen Herzensverein reinschreiben lassen 😎 Das ging mir auch durch den Kopf, aber das war mir dann doch viel zu wild, um es zu schreiben !! bearbeitet Mittwoch um 05:53 von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:58 Semlic wäre sicher auch spannend. Aber bevor es Beichler wird, würde ich lieber noch Standfest behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:59 Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten: Wenn Brunmayer nicht kontaktiert wurde und der gerne kommen würde und wir nehmen Beichler……dann kann uns wohl keiner mehr helfen. Kann mir Beichler auch kaum vorstellen. Würde absolute Unruhe reinbringen. Warum sollte es dann so schnell gegangen sein? Weil er gratis für uns arbeitet? Beichler kannst vergessen. Noch dazu als Ex Farbloser... Schmid hat ja bei Hartberg aufgehört, weil er keine Perspektive sieht. Bei uns hat er diese? Ich würde es mir wünschen. Stöger tut sich das nicht an. Bei Scheiblehmer zu ich mir schwer. Wo hat er "funktioniert", außer bei BW Linz? Schmid, Stöger oder Semlic wäre toll. Hoffe auf Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:59 (bearbeitet) Beichler neuer Headcoach Jantscher Co-Trainer Säumel Co-Trainer @MegamanX danach gibt es Fusionsgespräche mit Jauk und Ziesler ob wir uns nicht SK Puntigamer GAK-Sturm Graz (oder FC Steiermark) nennen sollten bearbeitet Mittwoch um 06:00 von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 06:02 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Beichler neuer Headcoach Jantscher Co-Trainer Säumel Co-Trainer @MegamanX danach gibt es Fusionsgespräche mit Jauk und Ziesler ob wir uns nicht SK Puntigamer GAK-Sturm Graz (oder FC Steiermark) nennen sollten Steirischer LASK sozusagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:04 Es kann eigentlich nur Scheiblehner werden, wenn man die Situation nach dem BWL Spiel zwischen FF und TW, TWs Auszeit und die Tatsache, dass heut schon wer präsentiert werden soll, zusammenzählt. PS: Danke Ferdl, du wurdest mir eigentlich immer sympathischer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:05 Reisinho schrieb vor 1 Minute: die Tatsache, dass heut schon wer präsentiert werden soll, zusammenzählt. Es wurde lediglich eine PK angekündigt. Für mich ist das noch keine Tatsache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:07 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Steirischer LASK sozusagen Dann bau ma no a RIEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEN Stadion und sind alle überglücklich Vereinsfarben sind dann: ROT-SCHWARZ-WEIß-BLAU -> Auswärts Grün wegen Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 06:07 MegamanX schrieb Gerade eben: Es wurde lediglich eine PK angekündigt. Für mich ist das noch keine Tatsache. Traust dich das Wort "Fakt" nicht mehr zu schreiben? Bist ein armer "Koffer" 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Dann bau ma no a RIEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEN Stadion und sind alle überglücklich Vereinsfarben sind dann: ROT-SCHWARZ-WEIß-BLAU -> Auswärts Grün wegen Steiermark Und wo hamma Platz dafür? Richtig, im Murtal! Dann hat der @AL08 auch keine Ausreden mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:08 Für Semlic auch noch Ablöse zu zahlen wäre Irrsinn… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts