Schalter Wachner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 58 Minuten 29.10.96 schrieb vor 22 Minuten: Dabei haben wir mit Guerti, Grosse und Lichtenberger durchaus Spieler, die einen Ball halten können. Super wärs, wenn die Mannschaft mal Ball annehmen üben würde. An Ball mitnehmen und führen denk ich noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben vor 54 Minuten Weiß jemand welcher Trainer Ende letzte Saison bei uns hospitiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 43 Minuten Wenn das Andorderungsprofil gleich bleibt wäre ich Säumel, Beichler oder Hörmann in die Waagschale werfen. Mein Favorit: Simon Rozman - derzeit bei Zrinjski Mostar. Was der vor mehreren Jahren aus eines maximal prüden Truppe bei NK Domzale rausgeholt hat war ein Wahnsinn. Das wär einer den der Verein nicht kennt, der den Verein nicht kennt, keine Einflüsterer hat, wo es keine Historie und Gschichterln gibt….ein Neustart eben Meister aller Klassen schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand welcher Trainer Ende letzte Saison bei uns hospitiert hat? Martin Stanzl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 37 Minuten Meister aller Klassen schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand welcher Trainer Ende letzte Saison bei uns hospitiert hat? Scheiblehner, war Wawras Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten redRick schrieb vor 6 Stunden: Aber lange Worte um euch eig nur diesen Song nicht vorenthalten zu wollen Das hat wohl einer aus dem ASB für die Nachwelt festgehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 28 Minuten Schalter Wachner schrieb vor 28 Minuten: Super wärs, wenn die Mannschaft mal Ball annehmen üben würde. An Ball mitnehmen und führen denk ich noch gar nicht. Da bräuchtest aber auch vorher ein Passspiel, das funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) 5 hours ago, RotFuchs said: Ähnlich wie bei FF ist mir die fussballerische Vorgeschichte eines Trainers total powidl. Entscheidend ist doch, dass es der richtige in der jeweiligen Situation ist. Zu Ronny, der war vorher bei Stahl Linz, Austria, Ried, dann bei uns und nachher bei den Schwarzen usw. Er hat in den 3 Jahren 50 Tore in der BL für uns geschossen, mehr als 50% seiner BL Tore. Der hat schon genug rote Vereinsgeschichte, dass er als einer von uns angesehen werden kann. Also mir ist das nicht powidl. Ich kann mich noch erinnern wie ich mich damals über ihn und sein Gerede geärgert hatte. Der soll schön wegbleiben. Da bevorzuge ich den Schmid oder den Scheiblehner. Beim Stöger bin ich skeptisch, der hat schon lange nichts mehr gerissen, kommt mir vor. Aber wirklich hoffen täte ich auf einen jungen ambitionierten Trainer aus Deutschland, den niemand hier am Zettel hat. Einen der will und die Mannschaft mitnimmt. Aber wahrscheinlich brauchen wir den erst später, als Zwischenlösung wohl eine Autoritätsperson, die nicht zu viel vorgestern ist, also keinen Gregerl sondern eben doch den Schmid oder Scheiblehner. Und in 2 Jahren dann erst das Trainer-Jungtalent, wenn die Mannschaft mal geordnet und stabil ist und mal die Grundtugenden in Fleisch und Blut hat. Also, wegen Brunmayr: Sprich mir ganz langsam nach: Man wechselt nicht vom GAK direkt zu Strnw, man wechselt nicht vom GAK … bitte 12 Mal wiederholen … man wechselt nicht (zumindest nicht direkt) vom GAK zu Strum… zumindest nicht wenn man Anstand hat. Und wenn wer keinen Anstand hat, dann brauche ich den auch nicht als Trainer. bearbeitet vor 7 Minuten von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Minuten pokeflo schrieb vor 39 Minuten: Also wenn Wawra wieder zurückkommen sollten (was ich hoffe, wovon ich ausgehe) würde mich alles ausser Scheiblehner sehr verwundern. Allein wenn ich an Talk und Tore von vor 9 Monaten denk. Ab 56:01 / konkret der Wunsch, wieder zusammenzuarbeiten 01:01:38 Der Wunsch dürfte da gegenseitig bestehen, vllt schaut Scheiblehner da auch über den einen oder anderen Euro hinweg. Obs a gute Lösung ist? Keine Ahnung - bei BW hats gut funktioniert. Wenn die gut miteinander können, kanns ja gut klappen? Edit: 2024 hat Scheiblehner versucht, Wawra wieder zu BW zu holen https://www.krone.at/3970997 Ich hätt halt gern mal einen der kein Hawara von irgendwem im Verein ist… Sondern wirklich eine Sicht von Außen reinbringen kann. Einer wie Schmid weiß wie das Geschäft funktioniert und der hat auch seine eigenen Forderungen dabei. Messner und Feldhofer waren wohl auf lange Sicht zu dankbar oder haben nicht erkennen können was fehlt. Scheiblehner würde ja dann erst wieder unter seinem „Buddy“ arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Rothaut schrieb vor einer Stunde: Ja, ein Zeiterl gings eh gut mit ihm, aber man stelle sich vor ein Trainer würde unseren Prinzessinnen heute das Karten tippeln im Mannschaftsbus verbieten - das käme ja fast schon einem menschenrechtsverletzenden Handyverbot gleich Sofern ein Kicker heutzutage überhaupt noch analog "an aufschnopst". bearbeitet vor 5 Minuten von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Minuten RogueRouge schrieb vor 11 Minuten: Also mir ist das nicht powidl. Ich kann mich noch erinnern wie ich mich damals über ihn und sein Gerede geärgert hatte. Der soll schön wegbleiben. Da bevorzuge ich den Schmid oder den Scheiblehner. Beim Stöger bin ich skeptisch, der hat schon lange nichts mehr gerissen, kommt mir vor. Aber wirklich hoffen täte ich auf einen jungen ambitionierten Trainer aus Deutschland, den niemand hier am Zettel hat. Einen der will und die Mannschaft mitnimmt. Aber wahrscheinlich brauchen wir den erst später, als Zwischenlösung wohl eine Autoritätsperson, die nicht zu viel vorgestern ist, also keinen Gregerl sondern eben doch den Schmid oder Scheiblehner. Und in 2 Jahren dass das Trainer-Jungtalent, wenn die Mannschaft mal geordnet und stabil ist und mal die Grundtugenden in Fleisch und Blut hat. Also, wegen Brunmayr: Sprich mir ganz langsam nach: Man wechselt nicht vom GAK direkt zu Strnw, man wechselt nicht vom GAK … bitte 12 Mal wiederholen … man wechselt nicht (zumindest nicht direkt) vom GAK zu Strum… zumindest nicht wenn man Anstand hat. Und wenn wer keinen Anstand hat, dann brauche ich den auch nicht als Trainer. Ich hab heut keine Likes mehr frei aber unterschreibe das zu 100%. Grundsätzlich ist mir die Herkunft des Trainers nicht so wichtig aber speziell jetzt nach Feldhofer ists wohl nicht der richtige Zeitpunkt für den nächsten Ex-Schwoazen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Minuten doncerebro schrieb vor 24 Minuten: Das hat wohl einer aus dem ASB für die Nachwelt festgehalten. Die Gesangsspur ist zumindest KI-frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts