Recommended Posts

Info Dealer

Selbst wenn wir mit nem Tor Rückstand verlieren, Übermacht sind die anscheinend keine - würden wir im Rückspiel korrigieren. 
X über die Zeit bringen wär natürlich Hanmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb Gerade eben:

Richtig stark von der Mannschaft

Irgendwie das x halten oder mit -1 durchkommen dann ist da beim Rückspiegel was drinnen

Das x halten wird nur dann gehen wenn du für Entlastung sorgen kannst, die Chancen dafür stehen nicht unbedingt gut… bis jetzt haben’s sie’s sehr brav erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gibt es hier über Oswald zu diskutieren? Der spielt bislang eine Bombensaison. 
Viele Mannschaften wären an so einem Spielverlauf zerbrochen.

Zweite Halbzeit bitte irgendwie gut durchbringen und nächsten Donnerstag ist der Aufstieg drinnen! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Was für eine komplett gestörte HZ

Glaub vor Anpfiff hätt jeder ein 1:1 zur Pause genommen. Ich hoff dass die Mannschaft das bis zum Ende dapackt, wär sensationell das 1:1 zu halten.

Wird schwer. Aber selbst mit 1-2 Toren im Hintertreffen können wir das noch drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

uff das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Wäre zu 11 schon eine riesige Hürde, aber mit einem weniger…. Na schau ma mal, auch so können sich noch Chancen ergeben, siehe das 1:0. Wichtig wird sein mehr Ballbesitzphasen zu haben und die 2. Bälle öfter zu erobern. Wenn wir das 1:1 über die Zeit bringen können wir eh schon happy sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist schon unglaublich unglücklich heute gelaufen. Wenn wir das 1:0

mavhen oder Grgic nicht so deppat läuft verlieren wir da heute nicht.

 

so denke ich nicht dass die Kräfte reichen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

100% Unterstützung! Jetzt erst recht! Vor 1 Jahr wären wir zu dem Zeitpunkt und bei DEM Spielverlauf unter Garantie schon hinten gelegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wird schwer. Aber selbst mit 1-2 Toren im Hintertreffen können wir das noch drehen

Naja wenn ma a Masn haben schiess ma sogar noch eines Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fassungslos nach 3 Minuten aufgrund des absurden Spielverlaufs.

Stolz auf die Leistung unserer Burschen in Halbzeit 1.

Beljos Aktion. :facepalm:

Grgic extrem unglücklich. Finde mit Fingerspitzengefühl in der Spielphase kann man das noch durchgehen lassen aber is natürlich regeltechnisch gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was für eine Halbzeit.

Wie schlecht willst du in ein Spiel starten? Rapid: Ja.

Beljo wird wohl einige Zeit an dieser Aktion kiefeln. Das war richtig schwach und dann wird er kurz drauf ausgewechselt. Grgic übermotiviert aber doch mit einigem Pech, dass er ihn so unglücklich trifft. 

Aus meiner Sicht zeichnet sich heute schon ab warum es für die Zentrale noch jemanden braucht. Jetzt kommen wir im Rückspiel schon am letzten Zacken daher. Da muss noch ein Mann mit Qualität her, oder unsere vorhandenen Optionen überraschen (zumindest mich eben) massiv und können das.

Auer mit einer starken Partie und dann holt er sich fast die Rote vor der Halbzeit. Das war für mich fast mehr rot als jene von Grgic. Voller Speed, Sohle auf, gestreckt und aufs Knie. Also wenn der VAR den Schiri rausschickt dann gibt es auch rot. Böckle wird heute eine Feuertaufe haben - und der hat sich durchaus schon schwer getan gegen schwächere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Mählich hat das richtig gesagt. Grgic hat da "überpaced". Er bewegt sich sehr am Limit mit der Aggressivität. Ist ein bisserl riskant. Kann gut ausgehen, aber wie man gesehen hat auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.