Recommended Posts

Ralph96 schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall. Dass ärgerliche an der Szene ist, ob ihn der VAR überhaupt rausholen muss -> klare Fehlentscheidung.

Wenn er sich die Szene draußen anschaut gibts immer rot, in "Supermegazeitlupe" schaut alles gleich viel schlimmer aus, aba er hätte auch sehen können, dass der Blick nur am Ball war.

War sicher bitter. Aber stell dir vor das is gegen uns und es gibt nicht rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

finds richtig leiwand wie sich die restliche Mannschaft in die Schüsse und Zweikämpfe haut, jeder gibt jetzt noch einige % mehr für Grgic und Beljo

da ist ein richtiger Teamgeist drinnen

In dem Fall und durch die Buam das Comeback vom Geist des frühen FC Jugo, wie man uns damals nannte. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein eher weils das nicht über mehrere Wochen nicht derennen werden.

Es sind 3 passable 6er, für mich reicht das. Natürlich wird man hier rotieren müssen, aber ich sehe nicht, warum wir unbedingt noch jemanden brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall. Dass ärgerliche an der Szene ist, ob ihn der VAR überhaupt rausholen muss -> klare Fehlentscheidung.

Wenn er sich die Szene draußen anschaut gibts immer rot, in "Supermegazeitlupe" schaut alles gleich viel schlimmer aus, aba er hätte auch sehen können, dass der Blick nur am Ball war.

Stimmt war sogar schon wieder VAR... klare Fehlentscheidung... aber darüber kann ich mich eh schon nicht mehr ärgern

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ja, der Assist war auch Scheisse

 

Ralph96 schrieb Gerade eben:

ja der Assist heut war echt nix

Spielerisch von hinten raus, meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

War sicher bitter. Aber stell dir vor das is gegen uns und es gibt nicht rot

i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.