Recommended Posts

Postaholic

Beljo ist noch absolut ned in normaler Form. Irgendwas hat es da. Die bereits erzielten Tore sind....ja eh...aber mir gefällt die lässige lustige Art gar nicht. Das Fouö von Grgic ist leider rot, auch wenns absolut ned gewollt ist, aber mit dem muss man leben wenn man so rein geht. Teotzdem starke Leistung von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also bei der vergebenen Chance hat es mir auch kurz die Sicherung rausghaut. Aber eigentlich wünsche ich mir, dass die Mannschaft ein Ergebnis schafft, dass uns die Chance offen lässt das im Rückspiel zu drehen. Idealerweise durch Tore von Beljo. Es heißt jetzt in der 2. HZ zusammenhalten, Rapid Tugenden auf den Platz bringen. Danach Beljo als Mannschaft auffangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen spanier u portugiesen mit einem mann weniger ist halt echt schwerstarbeit. Aber sollt ma da mit einem 1:2 rausgehen, wäre dennoch alles möglich im rückspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Jansson und Oswald haben einen so unfassbar großen Schritt gemacht im Sommer

Ja echt extrem auffälig, bei Jansson würd ichs vor allem auf die bessere Fitness/Kondition zurückführen. Technisch war er ja schon in der Rückrunde auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.