persef Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Wieso muss man ausgerechnet gegen die Mannschaft mit den arrogantesten Fans der Welt verlieren? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 6 Minuten: Vor dem Spiel war die gesamte Nationalelf einfach supi, Ralf sowieso der Hero und jetzt wird draufgehaun und kritisiert. Lächerlich. Alle sind enttäuscht aber das hier ist wirklich typisch österreichisch. Ralf ist auch der Hero. Aber er fordert immer das Maximum vom Team und das hat man heute eindeutig nicht erreicht. Es war einfach über 90 Minuten zu wenig. Man hatte überhaupt keinen Plan gegen einen Gegner, der sich zu 11 hinte reinstellt. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Ausgleich möglich ist. Und natürlich macht der Goalie in der 94. Minute eine Glanztat, war aufgelegt. Man hatte davor aber auch nie das Gefühl, dass der Ausgleich in der Luft liegt. Man war zwar dominant, aber extrem verkrampft. Das enttäuschende ist einfach dieses Spiel nach der Gruppenphase. Wir überleben die Todesgruppe auf Platz 1, die Türkei brunzt sich in der Gruppe 2x an, hat lauter gesperrte Spieler und wir scheiden so "typisch österreichisch" aus. Es tut einfach nur weh, weil viel mehr möglich gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2024 Es bringt in einem KO Spiel halt nichts, besser zu sein, wenn man dann Standards(!) so verteidigt wie wir es getan haben. Das haben schon viele Mannschaften feststellen müssen und heute auch wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb vor 8 Minuten: Ob Rangnick den Bayern-Job jetzt doch gerne genommen hätte? Der Nimbus den er hatte ist jedenfalls schon mal angeknackst. Oida, weil ma net erst im Finale oder im HF ausgeschieden san, sondern schon im AF? Echt jetzt? Ja, kriegt er halt keine Statue. Wird ihm wurscht sein, denk ich. In Bayern muss er jedes Jahr das Triple holen, unter 2 Titeln tun die es nicht. Wo wird er jetzt wohl lieber sein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juli 2024 Als jemand, der Arnautovic heuer in nahezu allen Spielen gesehen hat: Lieber Marko, es ist Zeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2024 Ich bin einfach nur bitter enttäuscht. Weil nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Und das die türkischstämmige Bevölkerung von PoDo uns mit "Auf Wiedersehen" aus dem Zelt gesungen hat und 700 krasse 3er BeEmWehs hupend an uns vorbei gefahren sind, hebt auch nicht meine Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Posch war neben Seiwald heute sicher unser bester. Ich bin hingegene immer wieder geschockt wie schlecht Sabitzer im Nationalteam spielt im Vergleich zum Verein. Für mich ist es Laimer. Auswärts irgendwann einmal gegen Nordmazedonien stark, sonst im Team meist unter seinen Möglichkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Pirius schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht (aber nur vielleicht) hätte uns Grillitsch von Beginn an gut getan. Seine Ruhe und sein Passspiel haben dem Match nach seiner Einwechslung den Stempel aufgedrückt. Für die Ballsicherheit war er sicher wichtig, war in der 2. Hälfte dann deswegen auch ein besseres Spiel von uns, aber offensiv ist er einfach so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 flanders schrieb vor 9 Minuten: Europa bekommt 16 Startplätze. Absolut realistisch sich da zu qualifizieren. Quasi ein Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Posch war neben Seiwald heute sicher unser bester. Ich bin hingegene immer wieder geschockt wie schlecht Sabitzer im Nationalteam spielt im Vergleich zum Verein. Wenn Du ironische Beiträge schreibst, solltest Du es auch dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Nauterl deutet im Interview einen Rücktritt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2024 toni polster reißt sich grade a halbe auf nach dem arni interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 K.O.-Spiele schreiben oft ihre eigenen Gesetze. Das ist nichts Neues. Es ist halt wirklich alles gegen uns gelaufen. Das blöde Tor gleich zu Beginn, der Regen zum ungünstigsten Zeitpunkt, die Verletzung von Baumi. So hart es auch gerade ist: Diese EM war stark und unterhaltsam und war wesentlich besser als die letzte. Man darf sich vom bitteren Aus nicht täuschen lassen. Jetzt grad will ich irgendwie mich einfach mit etwas komplett anderem als diese EM befassen. Mal sehen, ob mir das gelingt. So oder so: Burschen, es war mir ein Volksfest, mit euch mich über diese tollen Leistungen auszutauschen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 Meine Güte. Unglaublich enttäuscht grad in der U-Bahn. Jetzt zumindest mehr enttäuscht vom ASB als vom team 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Das Schlimme ist, dass sehr viel möglich gewesen wäre bei dieser EM... Wer weiß, ob man sowas nochmal erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts