Lukito

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lukito's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

154

Ansehen in der Community

  1. Lukito

    Saison 23/24

    Wann erhält man das Ergebnis, ob der Protest erfolgreich war? Dieses Jahr betrifft es ja einige Vereine.
  2. Lukito

    Saison 23/24

    Aber man ist noch am leben. Schade, dass man am Ende nur die Stange getroffen hat. Der Montag wird spannend, glaub da gibt es News bzgl. Lizenz.
  3. Lukito

    Saison 23/24

    Was war denn das jetzt? Gelb-Rot für Stripfing. Mir solls recht sein . Edit: und 2:1, wir können kein Überzahl...
  4. Lukito

    Saison 23/24

    Jetzt bettelt man um den Ausgleich. Edit: da ist das gegentor. Schade, geht auf odenahl. Bin gespannt wie man nun reagiert.
  5. Lukito

    Saison 23/24

    + Die Unterhosen zum trocknen auf die Heizung legen. Wahnsinniges sauwetter.
  6. Lukito

    Saison 23/24

    Pause. Ich finde man macht es ganz gut. Wenn man die Konter besser ausspielt, hätte auch noch das ein oder andere Tor fallen können. Die Verhältnisse sind schwierig. Stripfing aber auch nicht komplett ungefährlich.
  7. Lukito

    Saison 23/24

    Traumhafte Kulisse für so ein wichtiges Spiel.
  8. Lukito

    Saison 23/24

    . Super gemacht! 1:0
  9. Lukito

    Saison 23/24

    Gemma! Heute wär ein guter Tag, dass Ramon der Knopf aufgeht.
  10. Lukito

    Der Kader

    Da bin ich bei dir. Das Spiel morgen wird entscheiden werden, eine Niederlage wäre der Tod. Gibts kein Public Viewing im VIP Zelt? . Wäre spaßig gewesen.
  11. Lukito

    Der Kader

    Ist Brilhante noch verletzt? Schaffte es auch nicht mehr in den Kader zuletzt. Oder zu viele "ausländer" im kader?
  12. Lukito

    Die anderen

    Stripfing hat den Trainer entlassen. Na dann hoffen wir mal, dass es keinen Trainereffekt gibt. Beim nächsten Spiel werden die zwei Co-Trainer auf der Bank sitzen.
  13. Lukito

    Saison 23/24

    https://www.youtube.com/watch?v=d-IrYJ0Bvfc mehr gibt es nicht zu sagen . Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der nach dem Ellensohn Abgang gesagt hätte, dass man nächste Woche gegen Stripfing die Chance hat, bis auf einen Punkt auf einen nicht Abstiegsplatz zu kommen. Wahnsinn. Aber so ist der FcD.
  14. Seht es positiv, der FcD hat 3 Punkte auf Stripfing gut gemacht . Der Schiri war eine Katastrophe! Alles Gute für die weitere Saison. Ich hoffe man sieht sich nächste Saison (für uns) wieder .