Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Bin einfach nur angefressen.

Trotzdem Danke an die Mannschaft. Waren leiwande Spiele.

Mein Beileid an alle die jetzt die Huperei ertragen müssen.

Als Türke wäre ich nicht so stolz jetzt mit den Auto fahren und Hupen,sollen Gott danken mit so viel Glück Gewonnen zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass man natürlich ganz anders spielt wenn man nach 60 Sekunden ein Tor frisst ist aber auch klar. 

Das war die spielentscheidende Szene. Sehr dumm angestellt und absolut unnötig. Dann spielt es sich nicht mehr so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

mich darf man wohl nicht mal als Sympathisant zählen, dennoch hoffe ich, dass man diesmal nüchtern und ehrlich diese riesengroße verpasste Chance anspricht und auch Kritik übt. Die Gruppenphase war aller Ehren wert, aber das heute schmälert das Erreichte ungemein mMn. 

Extrem, für mich heute auch total vercoach wie auch schon andere Spiele in der Gruppenphase. Rangnick muss sich da jede falls einiges an Kritik gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Und was war jetzt anders zu 2021? Ich hab nix gemerkt! Wir haben den Pflicht Sieg eingefahren u ja, gegen die Niederlande gewonnen wo das Spiel extrem für uns gelaufen ist. 

Was soll immer das "extrem gut verlaufen für uns". Da musst halt auch dazu sagen, dass es heute extrem schlecht verlaufen ist für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau und an Cordoba erinnern wir uns auch gern. Vielleicht noch ans Achtelfinale gegen Italien?

Reality Check: Österreich wird nie Favorit auf einen EM-Titel sein.

Manchmal gewinnt auch die unterlegene Mannschaft ein Spiel. Das Leben geht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der deppate bejubelte Gruppensieg hat genau nix gebracht - null.

Ebenso wie das blöde Gejuble über Platz zwei bei der letzten EM die uns Italien beschert hat während die Ukrainer gemütlich die Schweden gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
So unerwartet wie dass man in der Todesgruppe am Ende an erster Stelle war, so unerwartet war dass man heute ausscheidet.

Einziges Trostpflaster dass wir nächste Runde vermutlich eh draussen gewesen wären. Zweimal gegen Niederlande gewinnen wäre eine Überleistung gewesen, aber im VF hätte man zumindest damit gerechnet.
War dennoch fein dem Nationalteam die Daumen zu drücken, bei keinem Spiel gegen gute Gegner hatte man das Gefühl chancenlos zu sein _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weil hier viele Forum Mitglieder von einer fehlenden Qualität auf diversen Positionen sprechen. Bei allem Respekt gegenüber der Türkei. Aber schauts euch mal deren Kader an und vergleichts ihn mit unserem. Denke schon, dass wir rein von der Papierform qualitativ besser sind. 

Wir haben es selber verkackt. Wenn du zwei Eckentore (noch dazu vom selben Spieler) bekommst, auch wenn das eine eher Slapstick war, dann braucht man dazu eh nichts mehr sagen. Einfach brutal schlecht verteidigt. Dann hast du vorne einen Arnautovic, der auch die 100% liegen lässt und einen Goalie der Türken, der den Kopfball vom Baumi noch rauskratzt. Einfach nur traurig und beschämend nach der Gruppenphase so auszuscheiden.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Für mich war es ein aufgelegtes ausscheiden. Es bleibt halt immer noch Österreich. Vorwerfen kann man niemanden was, aber wie so oft verlieren wir wenn’s um mehr geht, schlimm halt gegen einen Gegner der ja überhaupt nichts konnte ehrlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag