Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Der Sieger des Spieltags ist die Niederlande. Die können schon mal fürs HF planen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Nauterl deutet im Interview einen Rücktritt an "wenn man weiß wies in mir aussieht gerade, dann kann man mich verstehen" kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Lukito schrieb vor 1 Minute: Man hatte überhaupt keinen Plan gegen einen Gegner, der sich zu 11 hinte reinstellt. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Ausgleich möglich ist. Das stimmt ja nicht, wir hatten viele Chancen. Die Aussage und der fehlende Glauben an das Tor macht dich und deine Einstellung zu dem „typisch“ österreichischn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Lukito schrieb vor 8 Minuten: Man hatte überhaupt keinen Plan gegen einen Gegner, der sich zu 11 hinte reinstellt. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Ausgleich möglich ist. Find ich gar nicht. Ok, in Halbzeit 1 von mir aus ja. Aber mit 2.74 zu 1.06 xG war das das Ergebnis bei dieser EM, das mit Abstand am wenigsten dem Spielgeschehen entspricht (und zwar wirklich mit Abstand). Basierend auf 2 Dingen - die Türken waren mit ihren Cornern hoch effizient und wir halt im Abschluss das Gegenteil… bearbeitet 2. Juli 2024 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Für die Ballsicherheit war er sicher wichtig, war in der 2. Hälfte dann deswegen auch ein besseres Spiel von uns, aber offensiv ist er einfach so schwach Das Offensivspiel ist im Regelfall nicht seine Aufgabe. Heute hat man aber in den letzten Minuten gesehen, dass er sich auch offensiv gefährlich einbringen kann. Seine Spezialität ist es natürlich nicht. bearbeitet 2. Juli 2024 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Definitiv hatten wir heute mehrere Ausfälle Ja, nur: wenn der Goali einmal einen Fehler macht, ist es gleich ein Tor. Wenn die vorne Fehler machen, ist es der Spielverlauf ... Baumi hat ein Riesenpech gehabt in der 94. Minute. Sonst war die ganze Mannschaft nicht wirklich gut. Über das ganze Match gesehen war Pentz wirklich noch einer der Besten, für das 2:0 kann er nix, und sonst hat er nix mehr zugelassen. Aber es wird sicher irgendwen geben, der ihm zum Vorwurf macht, dass er nicht gegen FRA den Kopfball vom Wöber-Maxl gehalten hat, weil wenn er ein bisserl größer wär ... GESCHENKT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 3 Minuten: Ich bin einfach nur bitter enttäuscht. Weil nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Und das die türkischstämmige Bevölkerung von PoDo uns mit "Auf Wiedersehen" aus dem Zelt gesungen hat und 700 krasse 3er BeEmWehs hupend an uns vorbei gefahren sind, hebt auch nicht meine Stimmung So gern ich Wien habe, niemals würde ich dort wohnen wollen. 1.000 Leute bei unserem Public Viewing, und kein einziger Türke anwesend, nicht das sie wer stören würde, es gibt halt keine hier. bearbeitet 2. Juli 2024 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Zusammengefasst. bearbeitet 3. Juli 2024 von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Juli 2024 es ist so ein wohlbekanntes Gefühl. aber warum muss ich das schon wieder fühlen? es ist so bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Niederlande Trikot ist bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Arni hatts fast allein verkackt. Note 5- Der ist herumgetrabt und hat nur Mist gebaut When one facepalm is not enough. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Das Schlimme ist, dass sehr viel möglich gewesen wäre bei dieser EM... Wer weiß, ob man sowas nochmal erlebt. Naja net bös sein Wir waren Gruppenerster mit Frankreich und den Niederlanden. Was willst mehr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2024 autresque verloren... irgendwie hab ichs ja erwartet. war den ganzen rag nicht nervös. da verliert blauweiss auch meistens... hab mir ohnehin gedacht es wird hart. die türken wussten durch das testspiel alles. hab mir zwar eher gedacht sie werden mit mehr kampf den spielfluss zerstören. brauchten sie halt durch das frühe tor nicht. bled grennt. am ende fehlt uns allen aber die siegermentalität. jedes andere land würde euphorisch und siegessicher in die partie gegen einen schwächelnden gruppendrotten gehen. bei uns hat sich halb österreich schon vorher angeschissen. das braucht halt noch. wir haben jahrzehnte lang nix gerissen. jetzt haben wir zwei euro achtelfinale und einen gruppensieg in der todesgruppe. nächster schritt wäre eine wm-quali. also gemmas an... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Oida, weil ma net erst im Finale oder im HF ausgeschieden san, sondern schon im AF? Echt jetzt? Ja, kriegt er halt keine Statue. Wird ihm wurscht sein, denk ich. In Bayern muss er jedes Jahr das Triple holen, unter 2 Titeln tun die es nicht. Wo wird er jetzt wohl lieber sein ... Nein, weil man schon im Achtelfinale gegen einen nominell schwächeren Gegener abgerotzt ist. Also in etwa das was selbst Foda bewerkstelligen konnte (wobei zu bezweifeln ist, dass die Türkei Europameister wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Posch war neben Seiwald heute sicher unser bester. Ich bin hingegene immer wieder geschockt wie schlecht Sabitzer im Nationalteam spielt im Vergleich zum Verein. Warum wird überhaupt in den Strafraum geflankt wenn wir eh keinen einzigen Kopfballstarken offensivspieler haben? Mit Gregerl wurde es dann zumindest ein bisschen besser. Posch? Ernsthaft? Schon verblüffend wie die Wahrnehmungen da auseinandergehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts