Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Um ca 3 Melonen wechselt er laut Kurier zu rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Um ca 3 Melonen wechselt er laut Kurier zu rb Bin dagegen. Und überhaupt mit der Gesamtsituation unzufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hammer Angebot. Kein Wunder, dass wir es hier anscheinend sehr eilig mit dem Verkauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Zu RB finde ich das zu wenig. Wurden nicht bereits 3mio aus England geboten? Wie können wir dann nach langen Verhandlungen Liga intern erst bei der selben Summe landen. Klar hat Barry ein Mitspracherecht. Aber bei allem was lieb ist, wie geht die Rechnung bitte auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Zu RB finde ich das zu wenig. Wurden nicht bereits 3mio aus England geboten? Wie können wir dann nach langen Verhandlungen Liga intern erst bei der selben Summe landen. Klar hat Barry ein Mitspracherecht. Aber bei allem was lieb ist, wie geht die Rechnung bitte auf? Weil er in England wahrscheinlich nicht spielberechtigt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Um ca 3 Melonen wechselt er laut Kurier zu rb da hoff ich ja doch dass da eine WVB inkludiert ist bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 14 Minuten: Zu RB finde ich das zu wenig. Wurden nicht bereits 3mio aus England geboten? Wie können wir dann nach langen Verhandlungen Liga intern erst bei der selben Summe landen. Klar hat Barry ein Mitspracherecht. Aber bei allem was lieb ist, wie geht die Rechnung bitte auf? Er wäre nicht spielberechtigt! Es sind nur Spekulation.. hab auch schon 3.5 - 4 melonen gelesen!! Ich wurde mir dafür ein talent von die Bullen holen ! Adejenughure, moser... usw. Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Matteo170321 schrieb vor 7 Minuten: Er wäre nicht spielberechtigt! Es sind nur Spekulation.. hab auch schon 3.5 - 4 melonen gelesen!! Ich wurde mir dafür ein talent von die Bullen holen ! Adejenughure, moser... usw. Andreas https://www.skysportaustria.at/sky-info-neues-millionenangebot-fuer-austrias-barry/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Sky schreibt dass sich ein 2ter Klub aus Osteuropa in den Verhandlungen mit einmischt und 4mille bietet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Sky schreibt dass sich ein 2ter Klub aus Osteuropa in den Verhandlungen mit einmischt und 4mille bietet Hacklts amol wos & telefonierts eure Kontakte durch... ...es geht da um jeden Euro (für unsere Austria) bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Ja schade, wird wohl rb werden. Aber zumindest die Marie wird ganz gut passen. bearbeitet vor 58 Minuten von Veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 49 Minuten 11 minutes ago, bigben79 said: Hacklts amol wos & telefonierts eure Kontakte durch... ...es geht da um jeden Euro (für unsere Austria) Würde es gerne glauben, aber wieso schreibt dann der Kurier, dass er um 3 zu RB geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 47 Minuten Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Würde es gerne glauben, aber wieso schreibt dann der Kurier, dass er um 3 zu RB geht... Weils grüne sind . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten ist eh Zeit worden, dass wir mit dem Gerüchte lancieren beg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Weils grüne sind . 1 LIKE = dafür noch zuwenig!!! Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts